QuelleZitat:
Zitat von Gamestar
Das klingt doch soweit gut und nachdem es in den letzten Tagen immer wieder Vermutungen gab, sind wir jetzt doch auch schlauer. 8-)
Gruß
Noname
Druckbare Version
QuelleZitat:
Zitat von Gamestar
Das klingt doch soweit gut und nachdem es in den letzten Tagen immer wieder Vermutungen gab, sind wir jetzt doch auch schlauer. 8-)
Gruß
Noname
Klingt nett, die Vorgänger fand ich ganz gut, auch wenn ich sie niche richtig gespielt hab.
Wie wär das wohl mit der CryEngine3? 8)
Ghost Recon: Future Soldier wird der neue Ableger also heissen, wie originell... :roll:
Klingt irgendwie schwul wenn ihr mich fragt... Hab da stets ein Bild vom Jean-Claude vanDamme vor Augen wenn ich des lese. ^^
(muss wohl an UniversalSoldier/Timecop liegen) :lol:
Debut Teaser HD
Klingt gut, werde glaube ich bei der Beta mitmachen.
Ghost Recon ist immer toll gewesen und die nächsten Teile werde ich mir auch zulegen. :smile:
Quark! Die PC Versionen haben sich auch sehr gut spielen lassen und die Steuerung war ebenfalls gut.
Ich hoffe, dass GRFS auch für PC rauskommt und in etwa das gleiche bzw. verbesserte Taktiksystem hat wie die Vorgänger. Warum der Name schwul klingen soll, kann ich nicht verstehen, schließlich gibt der Name auch das Thema dieses Spiels wieder. Für mich sowieso ein sehr spannendes Thema, da mich modernste Armeeausrüstung sehr interessiert, die meist erstmal nur den Spezialeinheiten aller Armeen zur Verfügung stehen, bevor sie in die Hauptarmee eingeführt werden.
Das mit dem Unsichtbarmachen am Ende des Trailers finde ich ein bisschen stark übertrieben.
Wann soll das Spiel denn spielen?
@SiberianTiger: Das ist wohl Ansichtssache. Finde Taktikshooter für PC generell umständlich zu steuern (sofern man keine 6 Finger je Hand aufweisen kann).
Die Tastenbelegungen sind meist sowas von überladen, da nahezu jede blöde Taste irgend eine Funktion aufweist. Da fand ich die beiden 360-Ableger gelungener (& auch grafisch besser in Szene gesetzt), auch wenn es sich mit Pad etwas schlechter zielen lässt. Allerdings hab ich auch nur Advanced Warfighter 1 am PC gezockt... Jedenfalls wünsche ich mir, dass sich die Entwickler mal ein bisschen mehr Gedanken darüber machen, wie sich eine komplexe Steuerung mit zahlreichen Team-Commandos einfacher und mit nur wenig Tasten auf einem Keyboard integrieren lässt. Der HUD in Battlefield 2 war in der Hinsicht mal eine echt willkommene Neuerung. Auch das Deckungssystem lässt sich mit 1st-Person-View vereinbaren, siehe Rainbow 6 Vegas.
Nun, eine Reihe an Tastenbelegungen für diverse Kommandos sind nicht untypisch für Taktik-Shooter. Das ist ja der eigentliche Reiz dabei, soviele Befehle wie möglich geben zu können. Vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls komplex. Ich kann erst recht nicht verstehen, warum Taktik-Shooter überhaupt für Konsole entwickelt werden? Geht es bei solchen Spielen nicht um eine Simulation mit PRÄZISER Steuerung?
Die Entwickler scheinen hier einiges nicht verstanden zu haben...
GRAW war einer der ersten Shooter für mich^^
Habe aber auch nur das erste gezockt aber es hat mir echt gut gefallen!
Bin gespannt was da noch auf uns zukommt! Der Teaser war garnicht mal so schlecht aber eben nur ein Teaser... We'll see
Ein Taktik-Shooter definiert sich doch nicht durch die Anzahl der Tasten die man drücken muss um seinen Teammates ein paar sinnvolle Support-Aktionen zu entlocken... :-o Im Gegenteil: Was soll denn daran Simulation sein, wenn die sogar dann noch blöd in der Gegend rumstehen, wenn auf sie geschossen wird ? Leider sind die meisten PC-Taktik-Shooter die ich in der Vergangenheit angetestet habe nach diesem dämlichen Prinzip gestrickt... :( Da erwarte ich dann eigentlich dass die (meine Teammates) selbstständig Deckung suchen und ggf. auch das Feuer erwiedern (KI). Wenn ich dazu erst noch 5 Tasten auf dem Keyboard suchen und drücken muss und deshalb möglicherweise selber zur Zielscheibe werde und deswegen gekillt werde, dann war ich bisher auch so konsequent das Game wieder umgehend zu deinstallieren.
Edit: Hier hab ich dir mal die Reviews zu den verschiedenen Versionen von GRAW rausgesucht, von ein und demselben Magazin versteht sich...
Lustigerweise wird gerade die KI der PC-Version als ein wesentlicher Kritikpunkt und die Steuerung der 360-Version (Cover-System) als gut empfunden. :roll:
Review GRAW PC-Version - Review GRAW 360-Version
Review GRAW 2 PC-Version - Review GRAW 2 360-Version
Man sollte keine Äpfel mit Birnen vergleichen...Steuerung ist eine Sache, KI eine andere. Mit der Steuerung sollte man das weitere Vorgehen befehlen, während die KI automatisch Deckung suchen und zurückschießen sollte. Wenn es nunmal Spiele gibt, die keine so gute KI haben, dann liegt das wohl kaum am PC. Finde es sowieso lustig, warum eine KI auf einer Plattform besser sein soll, als auf einer anderen...wo ist da der Sinn, außer dass dort absichtlich etwas verändert wurde?
Aber ich bleibe dabei: Konsolen eignen sich nicht für Taktik-Shooter. Wer anderer Meinung ist, so hat er den Sinn einer Simulation mit einer notwendig, präzisen Steuerung nicht verstanden.
Stimme Siberian eigentlich zu!
Komme ja schon aufer PS3 nicht mit der Steuerung für BC2 vernünftig klar xD Auf PC habe ich dagegen keine Probleme (Hab meine PS3 erst seit 2/3 Wochen)
Bei GRAW hatte ich auch keine Probleme mit der Steuerung.
Nochmals: Reduzier es nicht nur auf die Steuerung ! Ein Taktik-Shooter muss noch ganz andere Qualitäten aufweisen als nur eine präzise Steuerung.
Oder hast du meinen Links etwa keine Aufmerksamkeit geschenkt... ? :-o Ich weiss nicht was du noch als Gegenbeispiel brauchst, GRAW ist doch ein Paradebeispiel ?
QuelleZitat:
Zitat von gamestar
Da können wir wohl gespannt sein 8-)
Gruß
Noname
Hmm, bei meiner Militärkarriere könnt ich da vielleicht schon General sein. :-D Ne, Scherz, aber klingt interessant das Szenario im Jahre 2030. Allerdings müsste es Angesicht der schnellen Waffenenticklung auch Waffen im Spiel geben, die heute noch nichtmal als Prototypen existieren, höchstens als Theorie.
Ghost Recon: Future Soldier - Erste Details
Zitat:
Im Official PlayStation Magazine sind erste Details zu “Ghost Recon: Future Soldier” erschienen. “Der Soldat der Zukunft ist eine F16 auf Beinen,” kündigt das OPM in der Preview an und bemerkt, dass viele der raffinierten technischen Spielereien der letzten “Ghost Recon”-Spiele jetzt Realität sind, wie UAVs und Helm-HUDs. Ubisoft musste die Serie mit “Future Soldier” noch weiter bringen und das haben sie auch gemacht.
Das kommende Spiel ist 10-15 Jahre nach “Advanced Warfighter” angesiedelt. Die Ghosts haben die Aufgabe eine ultranationalistische Gruppe zu stoppen, die es geschafft hat, den russischen Präsidenten zu stürzen.
Wie der Titel schon vermuten lässt, nutzt das Ghost-Team futuristische Ausrüstung, wie Tarn-Umhänge (im Trailer zu sehen), gepanzerte Boden-Drohnen und Exo-Skelett-Beine, um mehr Ausrüstung tragen zu können.
Die Soldaten in “Future Soldier” werden generell beweglicher sein, sie können springen, rollen und sich selbst durch das Schlachtfeld werfen. Es eröffnet die Möglichkeit für Nahkampf, der im neuen Spiel oft vorkommen soll.
Weiterhin wird ein Vier-Spieler-Co-Op enthalten, Squad-Befehle soll es aber nicht geben. Charakter-Klassen spielen eine zentrale Rolle in “Ghost Recon: Future Soldier” - Spieler erhalten spezielle Boni für ihre gewählte Rolle, optische Tarnung für Recon-Einheiten, Herzschlagsensor für Sniper oder auf der Schuler montierte Raketen für Commando-Einheiten.
Der Titel aus Ubisofts Pariser Studio soll zum Ende des Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.
http://www.play3.de/wp-content/uploa...er-490x670.jpg
http://www.play3.de/2010/03/09/ghost...erste-details/
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23665Zitat:
ie schon bei Assassin´s Creed 2 soll nämlich ein 20-minütiges Werk produziert werden, für das schon Francois Alaux und Herve de Crecy engagiert wurden. Das Duo erhielt erst kürzlich einen Oscar für den Animationsfilm Logorama, jetzt dürfen sie im Auftrag von Ubisoft einen Action-Film mit echten Schauspielern realisieren. Inhaltlich soll der Streifen auf der Ghost Recon-Reihe von Clancy basieren. Aktuellen Meldungen zufolge heißt der Film auch Future Soldier und soll um Weihnachten herum an den Start gehen - vermutlich wieder bei Youtube.
Alaux und de Crecy arbeiten für das Drehbuch mit Tim Sexton zusammen, der u.a. an der Geschichte von Children of Men beteiligt war. Storytechnisch hat man wohl eine Art Prequel im Visier, in der sich alles um ein Squad der US Special Forces dreht. Die Produktion wird RSA übernehmen, das Unternehmen gehört Ridley und Tony Scott.
Klassensystem? KEINE Squad-Befehle? Ohne mich.
Traurig das Future Soldier, das aus einer sowohl taktisch als auch shootertechnisch eher anspruchsvolleren Serie stammt, anscheinend nur ein etwas langsamerer 0815-Shooter wird.
Der Live-Action Trailer zu Ghost Recon. Leider ohne Ingame Szenen.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13680
Cool... freu mich sehr drauf!:D
Go Ubi!
Moment! Ubisoft? Ich hätte das nicht vergessen dürfen...Assassins Creed 2...permanente Internetverbindung...Verbingundstörungen...ähm, also wenn Future Soldier genauso einen Online Zwang hat, spar ich mir das Spiel. Ich habe schon genug Probleme mit C&C4 wegen des Online Zwangs...
schade, dass es nicht die Ingame-Grafik sein wird :D ... Aber wieso sind die Russen eigentlich fast immer die Bösen (ironie on) :D
Ich frage mich auch, warum man nicht zur Abwechslung mal die Amis als die Bösen hinstellen kann, um mal etwas von den Klischees wegzukommen, aber um Gottes Willen, wir können doch nicht die Weltpolizei als die Bösen bezeichnen... :roll: Und zur Abwechslung auch mal andere Spezialeinheiten und nicht nur Amis.
Mecker, mecker.mecker könnt ihr auch etwas anderes. Cooler Trailer, sicher wird auch das Spiel gut. Fand die Vorgänger schon geil und das wird sicher auch wieder so. Der Onlinezwang stört mich zwar, aber jetzt das alles zu politisieren und wer da gegen wenn eine Fiktion spielt, ist mir doch schnuppe. Egal ob Taliban oder Russen, Nazis oder Monster, Realismus oder Fiktion, immer wird es Leute geben die "das alles schon gesehen haben und ewig das gleich vorfinden". Als nächstes entbrennt wieder die Diskussion warum die sich unsichtbar machen können. Freut euch doch drauf und meckern sollte man erst wenn man das fertige Produkt gesehen hat und auch gespielt. Der AC2 Trouble, habe ich so gar nicht erlebt und ich denke da wird viel durch polarisieren des Internets aufgebauscht. Ubisoft geht einen neuen Weg, aber der ist mir immer noch lieber, als verka...te 0815 Konsolensch... aus dem letzten Jahrhundert, nur weil keiner mehr für die Raubkopiererplattform(PC) entwickeln will. So jetzt bitte wieder Objektive Aussagen machen, Danke. :wink:
Tatsachen wie die auftauchenden Probleme mit dem Online Zwang sind objektive Aussagen. Ich weiß nicht, wie objektiver du es noch haben willst...
Aber zum Spiel selbst: Das Video ist schon der Hammer...ich frage mich, wann wir Spiele mit solch realistischer Grafik sehen werden. *täum*
Wieso, als bei Bioshock 1 der Onlineregistrierzwang kam, haben dennoch alle das Game gezockt und mit 100%iger Sicherheit auch die, die das boykotieren wollten. Ich sagte ja nicht das ich es gut finde, aber ist halt eine Notwenigikeit. Denk doch mal über deinen Alltag nach, lässt du dein Auto offen stehen, hast du Türen zu Hause. Das ist im Grunde das selbe, du willst da auch Kontrolle und sicher haben die, die zuerst beim Auto ein Schloss eigebaut haben nicht zu hören bekommen"..ne, dann kauf ich das nicht!" Ändern kannst du das nicht, boykottieren bedeutet doch letztlich nur eine Selbstbestrafung, weil du dir das dann ja entgehen lassen würdest. Ich verstehe deinen Standpunkt gut, aber auch den von Ubi. Egal.
Und das mit der Grafik, ich will nicht schon wieder damit anfangen, aber das ist der Preis wenn der PC als Raukopiererplattform, die Entwicklung bremmst, bzw. die dadurch verbundene Liebe der Entwickler zur Konsole, die ja bekanntlich eine Lebensphasen von ca. 6-8 Jahren haben. Ich denke aktuelle PC Hardware, wird es nichteinmal in der künftigen Generation von Konsolen geben. Also wenn du mit solcher Grafik zocken willst, können wir nur hoffen das bis dahin nicht unsere Finger der Gischt oder dem Rheuma zum Opfergefallen sind und du nur deinem Enkelkind dabei zusehen darfst. :roll:
Bei mir spielts das Video nicht ab. Steht nur ewig da "Werbung wird geladen" -.-
Dann geh doch direkt auf Ubi.com
http://videos.de.ubi.com/videos/c0tw...-futur-war.htm
Wenn es nicht funktioniert guck hier
http://www.youtube.com/watch?v=YqhcYf9D3Ew
Video sieht sehr nice aus, leider unserer heutigen Hardware etwas voraus :-D
Also wen so ein tanzeug bei der US Army geben tut will ich nicht als soldat gegen die Kämpfen wollen,wo ist die alte zeit geplieben wo Mann gegen Mann gegenüberstant,und jetz werden schon Frauen zum Milliter gelassen,ich muste immer in der Kasserne lachen Frau mit Panzerfaust.oder Mein erster Ausbilder beim Bund Marie Loise Haha man haten wir uns immer in der wolle.
Du hast mich wohl falsch verstanden. Wenn man das Spiel nur Online registrieren muss, um es zu spielen, so habe ich kein Problem damit! Mir geht es darum, dass ich ein bereits registriertes Spiel ohne Abhängigkeit des Zustands von externen Servern oder sonst was spielen möchte und da hat Ubisoft ein noch unausgereiftes System. Es läuft doch mittlerweile darauf hinaus, dass man heutzutage nur für die Möglichkeit zum Spielen zahlt, wo man früher noch für das ganze Spiel gezahlt hat, womit man dann auch machen konnte, was man wollte wie z.B. weiterverkaufen.
Für jede Maßnahme wird es früher oder später eine Gegenmaßnahme geben und dann wirst du dich als Typ mit dem Tarnanzug nicht wohl fühlen.
Neue Details
Zitat:
Das offizielle Xbox-Magazin beinhaltet in der jüngsten Ausgabe einen Bericht zum kommenden Shooter “Ghost Recon: Future Soldier”. Hier eine kleine Zusammenfassung:
- Das Spiel wird einen kooperativen Modus via Splitscreen enthalten. Unklar ist derzeit, ob zwei oder vier Spieler teilnehmen können.
- Die Soldaten profitieren von Beinschienen, die ein schnelleres Laufen trotz schwerer Ausrüstung erlauben.
- Die Spieler können via Sprint in Deckung gehen, Gegner per Blutgrätsche erledigen und dank ihres neuen Exoskeleton über niedrige Hindernisse springen.
- Erstmals in der Serie können die Spieler auf Nahkampf-Takedowns zurückgreifen. Die Takedowns basieren auf verschiedenen Material-Arts-Formen.
- Das Team besteht aus vier Mitgliedern, die jeweils einer anderen Klasse angehören. Die Klassen sind aufgeteilt in: Kommandeur, Ingenieur, Scharfschütze und Aufklärer.
- Der Kommandant ähnelt einem Standard-Soldaten. Er besitzt ein Gewehr mit mehreren Komponenten und einen Raketenwerfer. Ingenieure können u.a. eine UAV-Drone starten, die von den Soldaten gesteuert werden kann. Scharfschützen haben den Hauptvorteil, Ziele zu identifizieren. Am begehrtesten sind aber die Eigenschaften eines Aufklärers (Recon), der einen Mantel besitzt, der ihn unsichtbar macht.
- Zu Beginn des Spiels wird der russische Präsident von Extremisten entführt. Ihr erlebt die Szene aus der Sicht eines seiner Leibwächter, der die Entführung natürlich nicht verhindern kann.
- Die Intelligenz der Teammitglieder wurde stark verbessert. Eure Partner sollen sich so bewegen, als hätten sie 10 bis 12 Jahre Militärtrainig hinter sich. Statt immer vor euch her zu laufen, sind sie mehr dazu geneigt, euch wie echte Teammitglieder zu folgen.
- Eure Teammitglieder können euch aus Positionen schützen, die ihr nicht erreicht.
- Mit dem Betätigen einer Taste wird das “Link-up”-Feature aktiviert. Mit dieser Technik koppelt ihr euer Team aneinander (bis zu vier) und könnt gemeinsam voranschreiten.
- Das “Link-up”-Feature ist auch im Multiplayer verfügbar. Steht ihr nahe genug an einem unsichtbaren Mitglied, werdet ihr auch unsichtbar. Teamwork soll im Vordergrund stehen.
- Der Koop-Modus kann von vier Spielern gleichzeitig genutzt werden. In Multiplayer-Gefechten stehen sich jeweils 8 Leute gegenüber (8 vs 8 .
- Das “Persistent Elite Creation”-System aus “Rainbow Six Vegas 2″ wird in das Spiel integriert.
http://www.play3.de/2010/03/27/ghost...-neue-details/
ich hoffe das etwas von der umgebung zerstörbar ist muss nicht aller BF.BC 2 aber die Zäune autos,kleine mauern,und ein Größeres Spielfeld nicht wie in call of duty
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Gh...lerie/1271062/
Neue Screens.
iiiiii was ist das für eine grafik
Ich frag mich ob manche hier überhaupt nachdenken bevor sie posten, was da teils, wie in diesem fall, für ein Mist rauskommt ist einfach nur peinlich. :-|
Bitte etwas genauer, welche Aussage meinst du? Bezogen auf meinen Post, bleibe ich dabei, die sehen eher WiP aus, die Cel-Shading Andeutung beziehen sich auf Bild 5+6+12, daher besser warten bis der Pub etwas bringt was eher nach Release aussieht. Fand die Vorgänger so gut, das ich die mehrmals gespielt habe, obwohl immer wieder diese Abstürze kamen, die Ubisoft auch nicht fixen konnte.
Euch beide... aber vorallem Lotos... die Grafik ist doch gut selbst wenn sie einen Cell-shading touch hat. Allein wenn ich mir den 1,7 und 8 Screen anschaue, fang ich an zu sabbern...
Fremdbegriffe sind mir die Wörter nicht, nur kann ich nicht ganz verstehen weshalb die Grafik schlecht(Low) sein soll? Dieser Cellshading touch scheint nicht jedem sein Geschmack sein, doch die Grafik ist doch wohl sehr schick wenn ich mal auf Screen 1,2 und 11 hinweise. Besonders bei Screen 1 die Texturen des Betons.
Jedem das seine aber die Grafik von den Screens bis auf das Cell-shading zu bemängeln ist doch zum vor die Wand rennen...
Ich habe ja auch nichts gegen Cell-Shading nur nicht in Verbindung mit Ghost Recon, das stand schliesslich immer für eine Realitätsnahe, Simulationssoftware, die davon gelebt hat, dir ein "Mittendrin" Gefühl zu geben. Cell-Shading finde ich sogar so gut, dass ich Assassins Creed 1 mit dem Cell-Shading Look Mod, nocheinmal gespielt habe.
Ich fände es schade wenn das neue Recon so würde. Wenn die es unbedingt verbauen wollen, sollen sie das als U-Play Bonus mit dazu packen, sozusagen als Freischaltbares Bonusmaterial.
mich überzeugen die Screens übrigens auch nicht...passen überhaupt nicht zu diesem Szenario...
Selten ja, aber dennoch vorhanden und das bei mir relativ häufig. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht vielleicht an der Ageia Physx Karte lag. Denn als ich die Karte gegen eine 9500Gt getauscht habe, wurde es besser. Egal, ich bekomme gerade wieder Lust das nocheinmal zu installieren, (nörgel an)wobei das Ende wenig Filmnreif war(nörgel aus).8-)
Ghost Recon 2142... bleh :x
Ghost Recon + Science Fiction Setting = Instant Fail (trifft meinen Geschmack leider überhaupt nicht)
Nächstes Spiel... ?
Ne, Spiel war nach der Ankündigung der Möglichkeit, den Gegner umzugrätschen, für mich schon eher uninteressant. ;) Die Screenshots sehen außerdem echt billig aus.
Wo steht das, dass es Cell-Shading sein wird? Ist das bestätigt? Ansonsten sind das vielleicht schlicht keine guten Texturen.
PS: Das hier manche ein kleines Problem mit anderer Leute Meinungen haben ist ja nichts Neues.
Also Teil 7 wird's schon mal nicht... ;)
Also wenn sich kein anderes Studio mal endlich dem Vietnam-Setting annehmen will dann soll's halt Crytek machen (oder ich mach's selber...:roll:)
ScienceFiction-Shooter=49853698
WW2-Shooter= 9475654643
Vietnam-Shooter= 1 (naja genaugenommen 2 wenn man Vietcong2 dazuzählt)
Übertreib und untertreibe mal bitte nicht! Sicherlich gibt es eine Menge an Sci-Fi Spielen, aber wie viele davon sind auch wirklich gut? Ganz wenige nur! Und Shooter mit Vietnam Szenario gibt es auch genug, auch wenn ich deren Titel nicht auswendig kenne, jedenfalls keine Mangelware. WW2 Shooter hingegen jucken mich schon lange nicht mehr...
Sci-Fi hat den Vorteil, dass man hier endlos viele Ideen umsetzen kann, weil es in Zukunft mal so sein kann, aber nicht muss.
Sehe ich auch so, allerdings Scifi heisst ja nicht unbedingt in der Zukunft. Daher kann so ziemlich jedes Szenario gesponnen werden, mir ist es wurscht, solange es Unterhaltsam ist. Aber ich meine jetzt nicht so ein Cobra 11 Verschnitt. Der Nahkampf war ja praktisch nie vorhanden und der Frei zu Entscheidende Weg, war ja auch sehr beschnitten. Weniger Scripte, dafür mehr Handlungsfreiraum und wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann halt Nahkampfmoves. Ich finde taktisches Vorgehen, gepaart mit etwas unvernünftigen Draufhauen, eh am besten. Thema Vietnam, wie wär's mit "Men of Valor"? Den habe ich hier noch liegen, für den ders haben will. ;-)
Tu ich nicht ^^ Dann sind's mit Men of Valor halt insgesamt 3, wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass es insgesamt doch sehr wenige sind.
Gutes Argument, aber mal ehrlich: Das derzeit bestehende Arsenal der US Army bietet schon jetzt unendlich viele Möglichkeiten um ein kreatives Spieldesign umzusetzen und neue Gameplayaspekte einzubinden (Aufklärungs- und Kampfdrohnen etwa, aber gibt noch genug andere Sachen), da braucht man eigentlich nicht noch elbische Umhänge die einen unsichtbar machen. Am meisten ärger ich mich aber über dieses typische 0815-USA-gut/Russland-böse-Storytelling... :neutral:
Naja, ich hoffe Ghost Recon kann später wenigstens mit gutem Gameplay punkten, darauf kommt's letztendlich ja an. ;)
Mir wäre es auch lieber, wenn es wie in GRAW 2 teils gegen Söldner geht, weil das ja eine "neutrale" Militäreinheit ist, die eben auf der Seite desjenigen kämpft, der am besten zahlen kann, aber das ist jetzt auch nicht sooo wild. Hauptsache das Gameplay und eine tiefe, taktische Kriegsatmosphäre stimmt.
Und ja, natürlich ist dieser Overall, der einen fast unsichtbar macht, leicht übertrieben, wird aber nicht der Grund sein, warum ich mir das Spiel eventuell nicht holen werde.
Ist das nicht ein aktuelles Programm vom Militär womit die ganzen Professoren etcpp. sich befassen?
Wurde glaube ich sogar hier irgentwo gepostet.
Edit:
"...Ghost Recon basiert auf der echten »Future Soldier Initiative 2030«, einem Forschungs- und Entwicklungsprogramm der Army. Optische Tarnung, und andere Technologien in Future Soldier, werden in der nahen Zukunft Realität und deshalb haben wir entschieden, diese in GRFS zu integrieren.«"
http://crysis.4thdimension.info/foru...1&postcount=22
Ja, solche Konzepte gibt's: http://www.wired.com/images_blogs/da...09_11641-1.pdf
http://media.giantbomb.com/uploads/2...ier1_super.jpg
Nur lustig dass ausgerechnet deutsche Forscher auf dem Gebiet der Tarnkappentechnologie Fortschritte machen, und nicht die Amis: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif
*HAHA!!* (das Nelson-HAHA) -> http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...684383,00.html
Ghost Recon: Future Warrior - Neue Screenshots plus alle Infos zun den Spielelementen
Zitat:
In Future Soldier werden die Ghosts nach Russland geschickt, hat dort doch eine nationalistische Fraktion die Macht an sich gerissen und begonnen, die ölreichen skandinavischen Länder anzugreifen. Um einen Weltkrieg zu verhindern, senden die USA Ghosts ins Kriegsgebiet. Der Spieler schlüpft dabei nicht nur in die Rolle der verschiedenen Mitglieder des Ghost-Teams, sondern auch in Personen, die entscheidende Entwicklungen während des Kriegs durchleben. Zum Beispiel in einen russischen Bodyguard, der den Präsident während eines Putschs beschützt oder einen norwegischen Zivilisten, der Freunde und Familie vor den angreifenden Soldaten beschützt.
Der Protagonist des Spiels ist Captain Edward Kachenko, Spitzname Kozak. Er ist in Amerika aufgewachsen, seine Eltern stammen allerdings aus Russland – wenn sich da nicht mal ein Konflikt anbahnt. Kozak wird als Anführer des Ghost-Teams ausgewählt, das nach Russland geschickt wird und den bevorstehenden Krieg verhindern soll. Als weitere Ghost-Mitglieder stellen sich unter anderem Joshua „30K“ Lincoln, ein zynischer „Badass“ aus Brooklyn; Bones, eine „kiss ass“ Frau und Pepper, ein „tödlicher Mörder“ vor. Als großen Gegenspieler dürfen wir den Russen Treskayev begrüßen, der als ultranationalistischer Führer hinter dem Putsch steht und nichts anderes als das große Russische Imperium wiedergründen möchte. Wer ein Déj*-vu hat, muss keine Sorge haben: Ja, das alles klingt sehr stark nach Battlefield: Bad Company 2. Das heißt wohl, dass man erst mal abwarten muss, wie das im Spiel letztlich gelöst wird, aber wirklich innovativ klingt das nicht.
Wobei der große Unterschied der Ghost Recon-Spiele im Vergleich zu den meisten Kriegs-Shootern ja ihre taktische Tiefe ist. In den Vorgängern erreicht am ehesten der Spieler das Ziel, der sich strategisch gut verhält, einen Plan zu Recht legt und die einzelnen Mitglieder seines Teams richtig einsetzt. In Future Soldier scheint das anders zu werden, das lässt zumindest Produzent Adrian Lacey durchblicken: „Das Spiel handelt von einer kleinen Anzahl sehr vielseitiger Soldaten. Spezialisierungen sind out, Vielseitigkeit ist in!“ Deswegen wurde bei Future Soldier das bekannte Squad-Gameplay der Vorgänger durch ein neues System ersetzt, das Link-up heißt. „Das Link-up-System ist zugänglich und einfach zu benutzen – kein Babysitten oder Befehlen deines Teams mehr. Man hat nur noch eine simple Funktion, die dem Spieler ermöglicht das Team zu gruppieren oder es zu verlassen“, erklärt Lacey das neue System.
Tatsächlich scheint die Komplexität der Ghost Recon-Reihe zurückgefahren zu werden. Dass damit aber auch der größte Reiz der Spiele verloren geht, ist anzunehmen, denn gerade die taktische Tiefe ist ein Markenzeichen der Tom Clancy-Spiele. Ob sich das neue System bewähren wird oder ob das neue Konzept einfach zu anbiedernd nach neuen Zielgruppen fischt, lässt sich so noch nicht sagen, ein harter Einschnitt ist es auf jeden Fall.
Viel spannender, und taktisch doch wieder interessant, klingen die Technologien, die Einzug in den Shooter halten. Jeder Ghost-Soldat bekommt einen Exoskelett-Anzug, der die Fähigkeiten stark erweitert. Mit diesem Anzug können die Soldaten schneller und weiter laufen, höher und weiter springen und mehr Gewicht heben. Außerdem wird es optische Tarnanzüge geben, die den Soldaten unsichtbar machen. Creative Director Olivier Dauba dazu: „Was man nicht sehen kann, kann man nicht bekämpfen! Diesen Anzug mag ich sehr, und dabei glaubt niemand, dass so etwas existiert. Aber wir sind nicht so weit entfernt von der Entwicklung dieser Anzüge, wie man meinen mag. Die Technologie basiert auf einer Mischung aus Kamera- und Projektions-Technologie.“ Dazu gibt es im Spiel die aus den Vorgängern bekannten Drohnen, die von den Ghost-Teammitgliedern gesteuert werden.
Im Team- und Coop-Multiplayer von Ghost Recon Future Soldier soll das bereits beschriebene Link-Up-System verstärkt zum Einsatz kommen. Es soll ermöglichen, die verschiedenen Fähigkeiten jedes Teammitglieds zu kombinieren und so die Vorteile zu vergrößern. Auch hier wieder: Es sind nicht die ersten Entwickler, die sowas groß ankündigen und sich das Feature im fertigen Spiel als wenig sinnvoll oder unbrauchbar herausstellt. Daher wiesen wir lieber darauf hin, dass auch ein schlichter, ganz normaler Multiplayer-Modus im Spiel sein soll. Also mit allem, was das Gamer-Herz begehrt: Ranglisten, Clan-Unterstützung, 60 Frames pro Sekunde, Achievements, Single- und Koop-Modi, etc. Gute altmodische Multiplayerkost, die von den Änderungen nicht zu stark beeinflusst werden sollte.
Beim Rest der angekündigten Spielelemente kann ein Fan schon mal schwer schlucken: Link-up-System? Klingt im Endeffekt nach vereinfachter Steuerung und dadurch geringerer taktische Tiefe. Wenn die verschiedenen Teammitglieder nicht mehr gezielt eingesetzt werden können, was unterscheidet das Spiel dann noch von einem Call of Duty oder Battlefield? Ist es dann überhaupt noch nötig, sich vor der Mission einen Plan zu überlegen und zu versuchen, strategisch am günstigsten ans Ziel zu kommen, oder reicht ein simples „Schieß auf alles, was sich bewegt“, um die Mission zu beenden? Fragen, die sich Spieler und – hoffentlich – auch Ubisoft stellen wird. Spannend bleibt es zumindest, wie das fertige Spiel dann aussieht. Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier wird von Ubisoft Paris Studios entwickelt und soll im Herbst 2010 erscheinen.
http://www.videogameszone.de/Tom-Cla...menten-744920/
Ghost Recon - Future Soldier: Massig Infos von unserem Studiobesuch
weitere infos
Zitat:
Besondere Merkmale:
Erlebe die Zukunft des Krieges
Intuitive Kooperation
- Die Ghosts bedienen sich des neuesten und besten High-Tech Militär-Equipments, inspiriert von realen Prototypen, die im Zuge des Future Soldier 2030-Programms entwickelt worden sind.
- Verschmelze mit der Umgebung dank des revolutionären Effekts von optischer Camouflage.
- Ein Exo-Skelett verbessert die physischen Fähigkeiten der Ghosts und ermöglicht ihnen weiter und schneller zu laufen, springen und zu sliden sowie härter zu treten als jeder andere Soldat auf dem Schlachtfeld.
- Beispiellose Stärke sowie tödliche Nah- und Fernkampfkenntnisse werden zur Verfügung stehen. Übernimm die Kontrolle über eine Vielzahl von neuen bewaffneten und unbewaffneten Boden- und Luftkampfdrohnen.
- Dank eines eigenen Mörsers entfesselt man seine Feuerkraft in einem großen Radius und kann mehrere zielsuchende Raketen gleichzeitig abfeuern.
Epische Solo- und Koop-Kampagne!
- Koordiniere augenblicklich Gefechte gegen Bedrohungen aus allen Richtungen: Forme mit deinen Ghost Teammitgliedern komplexe Formationen mit nur einem Knopfdruck.
- Schieße und gehe als Einheit vor, zusammen mit Freunden oder KI-Teammitgliedern, ohne langes Training oder einem kompliziertem Befehlssystem.
- Profitiere von deinem Team und deren High-Tech Fähigkeiten. Kombiniere sie und entfessele die Stärke einer ganzen Armee mit dem Drücken deines Abzugs.
Schnelle und süchtig machende Mehrspielermodi
- Schlüpfe in die Rolle von Kozak, dem jungen Rekruten einer Elite-Einheit. Als ein nationalistischer Staatsstreich den russischen Präsidenten stürzt, ist seine Einheit die erste und einzige Wahl der USA, um einen Vergeltungsschlag durchzuführen.
- Erlebe die verschiedenen Aspekte des Krieges aus den einzigartigen Perspektiven eines hochrangigen Leibwächters, Technikers, Zivilisten und vielen mehr.
- In mehr als zwölf Stunden führt einen die Einzel- oder kooperative Kampagne per Split-Screen durch diverse Schauplätze des in den Schatten eines Konflikts gehüllten Nord-Europas und darüber hinaus.
- In hitzigen 8-gegen-8-Gefechten kann der Spieler vier perfekt ausbalancierte Klassen und ihre Fähigkeiten nutzen und zudem auf Drohnen und individuelle Ausrüstung zurückgreifen.
- Nahtlose Verbindung der Erfolge im Einzel-, KOOP- und Versus-Modus. Der Spieler kann zahlreiche Belohnungen für seinen Ghost oder seinen Clan freispielen.
http://www.areagames.de/artikel/deta...Ubisoft/107937
Realismus war gestern: Im Tom Clancy-Shooter Ghost Recon: Future Soldier ziehen Sie mit High-Tech-Waffen in den Krieg der Zukunft. Was Sie in der Kampagne, dem Koop-Modus und dem Multiplayer erwartet, lesen Sie in unserem First-Facts-Special. Ultra-Nationalisten putschen sich in Moskau an die Macht und wollen Russland wieder zur alten Stärke führen. Wenn Sie jetzt glauben, das kommt Ihnen bekannt vor, dann liegen Sie goldrichtig. Die Story von Ghost Recon: Future Soldier ist praktisch die gleiche wie im aller ersten Tom Clancy's Ghost Recon aus dem Jahre 2001. Nur dass damals die Ukraine, Weißrussland und Kasachstan als Kriegsschauplätze dienten. Im neuen Futue Soldier tobt der Krieg hingegen in Nordeuropa.
Natürlich geht es wieder um Öl, und natürlich muss die Green Beret-Spezialeinheit Ghost Recon wieder den Weltfrieden sichern. In welchen Ländern genau, verrät der Publisher Ubisoft bislang noch nicht. Dafür gibt es aber erste Details zur Kampagne, dem Koop-Modus und dem Multiplayer-Part.Der aus den letzten beiden Advanced Warfighter-Spielen bekannte Captain Mitchell spielt keine Rolle mehr in Ghost Recon: Future Soldier. Da seit dem zweiten GRAW 15 Jahren vergangen sind, wäre Mitchell wohl auch zu alt für einen erneuten Einsatz. Also muss Ersatz her: Als Rekrut Kozak wurden Sie gerade zu den Ghosts versetzt, als der Konflikt eskaliert und die Putschisten an die Macht kommen.
Laut Ubisoft werden Sie im Verlauf der Geschichte aber auch kurzzeitig in die Rolle eines Bodyguards, eines Ingenieurs und eines Zivilisten schlüpfen. Das Ganze soll so ähnlich funktionieren wie beim kurzen Weltraum-Spaziergang in Modern Warfare 2 und einen anderen Blickwinkel auf die Rahmenhandlung ermöglichen.
Ansonsten ist die Kampagne, die dem Publisher zufolge rund zwölf Stunden Spielzeit bieten soll (14 Missionen), linear aufgebaut. Sie werden von einem Kriegsschauplatz - inklusive Abstecher nach Afghanistan und auf den Roten Platz in Moskau - zum nächsten geschickt und müssen den Dritten Weltkrieg verhindern.Gleichzeitig verzichtet Future Soldier auf das Cross-Com-Feature aus den beiden Advanced Warfighter-Spielen. Sie sehen also nicht mehr direkt im HUD, was Ihre KI-Kameraden gerade tun. Apropos KI-Mitstreiter: Ubisoft hat die Squad-Steuerung komplett gestrichen. Sie können Ihrem Team also keine Richtungsanweisungen und Verhaltensweisen mehr befehligen - lediglich bestimmte Gruppen-Formationen sollen möglich sein. Ubisoft begründet das damit, dass es »heutzutage nicht mehr notwendig ist, den Kameraden Anweisungen zu geben, den die Jungs wissen was sie tun«. Eine sehr fadenscheinige Ausrede, zumal die Ghost Recon-Spiele bisher nicht durch überragende KI bei den computergesteuerten Mitstreitern aufgefallen sind. Es bleibt zu hoffen, dass bei Future Soldier auch die künstliche Intelligenz in der Zukunft angekommen istZum Glück besitzt Ghost Recon: Future Soldier aber einen umfangreichen Koop-Modus. Sie können also auf die KI-Mitstreiter komplett verzichten und lieber mit Ihren Freunden in die Schlacht ziehen. Auf der Xbox 360 kann der Koop-Modus per Splitscreen oder Xbox Live gespielt werden. Welche Optionen (LAN, Online) es auf dem PC geben wird, hat Ubisoft bisher nicht angekündigt. Zusätzliche Koop-Missionen wie in den Vorgängern sind ebenfalls geplant.
Eine der spannendsten Neuerungen in Future Soldier ist das Verlinken der Team-Mitglieder untereinander. Auf Knopfdruck kann sich jeder der insgesamt vier Klassen (Commander, Engineer, Recon und Sniper) im Spiel miteinander verbinden und so gegenseitig von den besonderen Fähigkeiten profitieren. Der Ingenieur ist wie üblich der Elektronik-Spezialist und kann mit seiner EMP-Waffe feindliche Waffensysteme außer Gefecht setzen. Zudem hat er Zugriff auf ein Arsenal von verschiedensten Drohnen, die von kleinen, unbewaffneten Aufklärungsdrohnen bis hin zu waffenstarrenden Kampfstationen reichen. Wenn Sie sich also mit einem Engineer verbinden, können Sie ebenfalls diese Drohnen steuern, die Ihnen sonst nicht zur Verfügung gestanden hätten. Der Commander ist nicht zwangsläufig der Gruppenanführer, sondern schlicht die Standard-Angriffsklasse, vergleichbar mit dem Sturmsoldaten in Battlefield. Seine Hauptwaffe ist ein modulares Sturmgewehr mit integriertem Bayonet (zum Durchschneiden von Zäunen oder für Nahkämpfe) sowie Shotgun- oder Granatwerfer-Zusätzen.
http://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://images.idgentertainment.de/im...07197/152x.jpghttp://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gifDas Sturmgewehr besitzt zahlreiche Upgrade-Möglichkeiten.http://www.gamestar.de/img/0.gif Die Recon-Klasse (Aufklärer) verfügt über die Tarnvorrichtung, die im ersten Trailer schon zu sehen war. Welche sonstigen Fähigkeiten er besitzen wird, ist noch unklar. Wie jede andere Klasse kann der Recon Gegner sichten (ähnlich wie bei Battlefield: Bad Company 2), wodurch zum Beispiel Mörserangriffe genau auf deren Position abgefeuert werden können. Über den Sniper gibt es bisher ebenfalls noch keine genaueren Details.
Der Mehrspieler-Modus
http://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://images.idgentertainment.de/im...05749/152x.jpghttp://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gifAus dem Mehrspieler-Modus gibt es noch keine Bilder. Jedoch soll es sowohl städtische als auch ländliche Szenarien geben. Auch ein Flugzeuträger soll als Kulisse dienen.http://www.gamestar.de/img/0.gif Zusätzlich zum kooperativen Spiel gibt es aber auch einen klassischen Gegeneinander-Mehrspieler-Modus. Bislang sind für die Xbox 360-Fassung 16 Spieler bei Online-Partien bestätigt. Auch hier haben Sie die Wahl zwischen den vier verschiedenen Klassen. Als Spielmodi soll es neben den Klassikern Team-Deathmatch und Capture the Flag auch weitere geben, die aber erst später angekündigt werden. Da es einen Multiplayer-Betatest vor dem Release geben wird, sollten spätestens dann mehr Details verfügbar werden.
Wie auch im Koop-Modus können Sie sich im Multiplayer auch mit anderen Spieler verlinken. So soll es möglich sein, sich an einen erfahrenen Spieler "dranhängen" zu können und ihm so über die Karte automatisch zu folgen. Sie müssen dann Ihre Spielfigur nicht selbst bewegen, sondern können sich auf die Steuerung von Drohnen oder das Abfeuern Ihrer Waffe konzentrieren. Die besseren Spieler, die die Karte bereits kennen, sollen durch die im Schlepptau befindlichen Mitstreiter aber ebenfalls einen Bonus erhalten.
http://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://images.idgentertainment.de/im...05753/152x.jpghttp://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gifDas Deckungssystem aus den vorherigen Serien-Teilen ist in Future Soldier ebenfalls wieder integriert.http://www.gamestar.de/img/0.gif Wie schon in Rainbow Six: Vegas 2 wird es auch in Future Soldier ein Erfahrungspunkte-System geben, das sich über Kampagne, Koop- und Versus-Modus erstrecken wird. Durch die Levelaufstiege soll es wieder spezielle Belohnungen geben. Bislang hat Ubisoft aber dazu noch keine konkreten Infos veröffentlicht. Es ist aber anzunehmen, dass nicht nur optische Verbesserungen gemeint sind, sondern auch wieder neue Waffen und Ausrüstung freigespielt werden können. Zitat linear aufgebaut. Sie werden von einem Kriegsschauplatz zum anderen gebracht Langweilig,was ist mit zerstörbareumgebung?
Einen Bety Key bekommt man denn nur , wenn man sich das Splinter Cell Conviction kauft.
Aber reicht es aus wenn man sich die ganz Normale Version von Splinter Cell Conviction kauft ?.
Eine ganz normale 360 Version, da die Beta nur auf der 360 laufen wird. So habe ich das zumindest gehört.
Sobald die Beta startet kann man sie dann über das Menü in Conviction laden, ganz wie bei damals bei Crackdown und der Halo 3 Beta
Ghost Recon: Future Soldier verschiebt sich auf 2011
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Gh...-Ticker_118056
E3 2010: Live Demo Part I (Stream) HD
E3 2010: Live Demo Part II (Stream) HD
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Gh...uessen-751157/Zitat:
Ghost Recon: Future Warrior wird von Ubisoft Paris entwickelt. Auf der E3 2010 zeigten uns Adrian Lacey, Producer, und der Game Designer Rafael Morado eine aktuelle Version im Rahmen der Ubisoft-Pressekonferenz. Schauplatz im Spiel war ein europäischer Küstenabschnitt in sehr naher Zukunft. Den Anfang macht ein Schleich-Level, der grafisch ordentlich ist. Doch die Spielmechanik wirkt auf uns fragwürdig: Mit unsichtbar machendem Kampfanzug und mehreren Kompagnons schleicht der Präsentator durch die Gegend und klappert ein paar Gegner und Skripte ab. Das sieht spielerisch sehr öde aus. Die beiden folgenden Abschnitte wirken da schon spannender und machen Lust auf mehr - allerdings haben die nicht mehr viel mit Ghost Recon zu tun. sondern sind einfach nur Krachbumm-Schusswechsel mit viel zerbröselnder Deckung, was an Modern Warfare 2 erinnert. Ubisoft verspricht für Ghost Recon: Future Warrior einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler und Unterstützung für stereoskopisches 3D.
Teaser zum Real-Kurzfilm ist raus. Sieht recht cool aus!
http://www.gamestar.de/spiele/ghost-...8,2316552.html
Habe mich eben für die Beta beworben. Der neue Trailer ist aber dennoch eher entäuschend, vor allem sehen die Texturen eher WiP aus, oder halt Mega Konsole. Hoffentlich orgeln die nicht mehr mit der UE 2 herum, das wäre absolut nicht "Future".
Ach ja, kann sein das es noch nicht für nicht registrierte U-Play User funktioniert, daher diesen News Link nutzen.
http://ghostrecon.uk.ubi.com/communitynews/?p=1761
Hat noch wer eine Einladungsbestätigung zur Beta bekommen? Bin mir nicht nicht sicher ob das schon eine endgültige zusage sein soll.
Wortlaut?:
"herzlich Willkommen in der Ghost Recon Online Community! Du hast dich soeben erfolgreich auf der Warteliste für die Ghost Recon Online Beta eingetragen.
Du wirst mit zu den ersten Spielern überhaupt gehören, die in Kürze an der Beta zum Spiel teilnehmen werden, sobald diese in deinem Land verfügbar ist."
Bei Gamestar gibt es ja schon eine Vorschau:
Ghost Recon Online in der Vorschau
Zitat:
Fazit der Redaktion
Tilman Blanke: Ubisoft geht mit dem Ausflug ins Segment der Gratis-Shooter ein interessantes Experiment ein und tritt dort als erster großer Hersteller in Konkurrenz mit Electronic Arts (Battlefield Heroes, Battlefield Play4Free). Ghost Recon Online fungiert gleichzeitig als Testlauf für Ubisoft und als Aushängeschild für eventuell weitere Free2Play-Titel des Publishers.
Mir haben die ersten Matches jedenfalls viel Spaß bereitet. Das Deckungssystem ist klasse, und die Spezialfähigkeiten sorgen für Überraschungsmomente. Allerdings muss das Entwicklerteam noch eine Menge Feintuning betreiben. Granaten aus der Deckung zu werfen funktionierte für mich mäßig bis gar nicht. Auch die Trefferabfrage konnte mich nicht vollständig überzeugen. Und bei allen communityfördernden Maßnahmen blieb bei mir dann doch vor allem der fehlende Serverbrowser hängen. Wenn schon PC, dann bitte auch richtig!
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/tom-cl...014,fazit.html
E3 trailer
Der Trailer sieht schon mal richtig nice aus. Das ganze noch im Koop könnte ne geile Sache werden.
Hoffe die Unsichtbarkeit schadet dem Balancing nicht das die Gegner zu Kanonenfutter avancieren. Aber mal gucken. Warten wir mal die nächsten Gameplay Videos.
Coop Gameplay gibts auch schon:
Leider grafisch ein wenig enttäuschend, aber die Coop Elemente sind richtig geil gemacht :)
Nochmal E3 Gameplay: http://www.gamersyde.com/stream_tom_...-21611_en.html
Für Coop ist es bestimmt ganz gut und für lange Unterhaltung, SP denke kann man 1-2 mal nach Schwierigkeit durchspielen.
Keine PC-Fassung mehr, Beta 2012
Schade, hätte mich gerne gefreut wenn es so wieder wird wie GRAW2:-o.
Zitat:
Nachdem der Shooter 'Ghost Recon: Future Soldier' damals für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt wurde, sollte man eigentlich denken, dass daran nichts mehr zu rütteln wäre. Weit gefehlt.
Wie nun die Kollegen von Gamers Plus unter Berufung auf Aussagen von Game Director Marc Geffroy und Producer Thomas Hugon berichten, wurde die PC-Fassung mittlerweile komplett auf Eis gelegt. Rechenknecht'ler bekommen zwar exklusiv den F2P-Titel 'Ghost Recon Online', aber dennoch ist diese Mitteilung wirklich schade.
Zumindest für Konsoleros hätten wir aber noch eine gute Nachricht: Ubisoft gab bekannt, noch im ersten Quartal 2012 die Beta zu 'Future Soldier' loszutreten. Einen entsprechenden Key gab damals für Käufer von 'Splinter Cell: Conviction'.
Die Vollversion soll im März 2012 erscheinen.
Quelle: http://www.looki.de/ghost_recon_futu...ws_n87360.html
sp trailer
Schaut interessant aus, allerdings nichts neues... :( werd es mir dann viell. aus der Videothek ausleihen. ;)
Das ist doch kein Ghost Recon mehr. :?
Viel zu actionlastig, bei Ghost Recon erwarte ich einen Hardcore-Titel, bei dem man taktieren muss, um heil aus der Mission wieder rauszukommen.
Wer zum Teufel braucht denn noch so ein Casual-Shooter? Die haben doch mit ihrem Spiel gar keine Chance gegen die Konkurrenz. Zumindest grafisch sah das Spiel bisher nicht so aus, als wäre es besonders aufwändig produziert worden.
Hmm eher der durchschnittstyp von Spiel im moment...ich hoffe das wenigstens die Story und das Gameplay was hermachen denn für mich als Ghost-Recon-Freak ist das Spiel ein Muss...die Zeit die sie gebraucht haben um das rauszubringen ist ja fast unverschämt ich glaube bereits vor zwei Jahren ein Gameplay davon gesehen zu haben und das hat mich wesentlich mehr überzeugt als dieser neue Kram :-(
Sieht gut aus, aber das Cloak-Feature stinkt... :mad:
Cloak-Feature, ein Recon-Mech, ein Setting in nicht all zu ferner Zukunft aber dann Fahrzeuge, Chopper und Flugzeuge wie sie die Army heute im Irak und Afghanistan einsetzt... Hallo ? Müssten die nicht auch ein kleines bisschen futuristischer/fortschrittlicher aussehen ? Wenigstens ein klitzekleines bisschen ? :neutral:
Gameplay sieht dennoch gut aus.
Wenn se diesen Unsichtbaren Mist und den Mech rausgelassen hätten wärs genau mein Ding. Außerdem selbst wenn, es ist nicht ein Call of Duty XYZ oder ein Medal of Honor 3000 oder sowas. Es ist ein anderes Studio, eine andere Serie, da wirds wenigstens mal was einigermaßen Neues zu sehen geben, denk ich (oder hoff ich doch). Weil Grafisch ist es nicht schlecht finde ich.