Geändert von SplitTongue (28.07.2010 um 13:33 Uhr)
Habe mich eben für die Beta beworben. Der neue Trailer ist aber dennoch eher entäuschend, vor allem sehen die Texturen eher WiP aus, oder halt Mega Konsole. Hoffentlich orgeln die nicht mehr mit der UE 2 herum, das wäre absolut nicht "Future".
Ach ja, kann sein das es noch nicht für nicht registrierte U-Play User funktioniert, daher diesen News Link nutzen.
http://ghostrecon.uk.ubi.com/communitynews/?p=1761
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
Hat noch wer eine Einladungsbestätigung zur Beta bekommen? Bin mir nicht nicht sicher ob das schon eine endgültige zusage sein soll.
Wortlaut?:
"herzlich Willkommen in der Ghost Recon Online Community! Du hast dich soeben erfolgreich auf der Warteliste für die Ghost Recon Online Beta eingetragen.
Du wirst mit zu den ersten Spielern überhaupt gehören, die in Kürze an der Beta zum Spiel teilnehmen werden, sobald diese in deinem Land verfügbar ist."
Bei Gamestar gibt es ja schon eine Vorschau:
Ghost Recon Online in der Vorschau
Fazit der Redaktion
Tilman Blanke: Ubisoft geht mit dem Ausflug ins Segment der Gratis-Shooter ein interessantes Experiment ein und tritt dort als erster großer Hersteller in Konkurrenz mit Electronic Arts (Battlefield Heroes, Battlefield Play4Free). Ghost Recon Online fungiert gleichzeitig als Testlauf für Ubisoft und als Aushängeschild für eventuell weitere Free2Play-Titel des Publishers.
Mir haben die ersten Matches jedenfalls viel Spaß bereitet. Das Deckungssystem ist klasse, und die Spezialfähigkeiten sorgen für Überraschungsmomente. Allerdings muss das Entwicklerteam noch eine Menge Feintuning betreiben. Granaten aus der Deckung zu werfen funktionierte für mich mäßig bis gar nicht. Auch die Trefferabfrage konnte mich nicht vollständig überzeugen. Und bei allen communityfördernden Maßnahmen blieb bei mir dann doch vor allem der fehlende Serverbrowser hängen. Wenn schon PC, dann bitte auch richtig!
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/tom-cl...014,fazit.html
Der Trailer sieht schon mal richtig nice aus. Das ganze noch im Koop könnte ne geile Sache werden.
Hoffe die Unsichtbarkeit schadet dem Balancing nicht das die Gegner zu Kanonenfutter avancieren. Aber mal gucken. Warten wir mal die nächsten Gameplay Videos.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt