Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Thema: Ghost Recon: Future Soldier

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Nochmals: Reduzier es nicht nur auf die Steuerung ! Ein Taktik-Shooter muss noch ganz andere Qualitäten aufweisen als nur eine präzise Steuerung.
    Oder hast du meinen Links etwa keine Aufmerksamkeit geschenkt... ? Ich weiss nicht was du noch als Gegenbeispiel brauchst, GRAW ist doch ein Paradebeispiel ?
    Zugegeben, ich habe nicht immer Zeit mir irgendwelche Artikel durchzulesen, aber wenn du dir die Mühe machen möchtest, dessen Inhalt in kurzen Worten zusammen zufassen, wäre ich dir ausgesprochen dankbar. Wenn nicht, dann lassen wir diese Diskussion lieber.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von gamestar
    Ghost Recon Future Soldier - Neue Details über die »Zukunftssoldaten«

Future Soldier wird kein Fantasy-Spiel, beteuern die Entwickler. Alle Technologien werden bald in der Realität Anwendung finden.

Außer einem ersten Teaser gibt es bisher kaum Informationen über den neuen Teil der Ghost Recon-Serie. Der Name Future Soldier lässt aber darauf schließen, dass der Titel in der nahen Zukunft spielt und dem Spieler daher futuristische Militärausrüstung zur Verfügung gestellt wird. Im ersten Trailer sieht man für einen kurzen Moment Soldaten mit Tarndecken, die aber eher an Harry Potter als an echtes Militär erinnern. Nun nehmen die Entwickler zu der Befürchtung einiger Spieler, dass in Future Soldier der realistische Anspruch verloren geht, Stellung:
    Im offiziellen Forum schreibt ein Entwickler: »Es gab ziemlich viele Diskussionen über die optische Tarnfunktion am Ende unseres Ankündigungsvideos. (…) Trotz der landläufigen Meinung haben wir das nicht von einem gewissen brillentragendem, zauberstabschwingenden Jungen übernommen. (…) Ghost Recon basiert auf der echten »Future Soldier Initiative 2030«, einem Forschungs- und Entwicklungsprogramm der Army. Optische Tarnung, und andere Technologien in Future Soldier, werden in der nahen Zukunft Realität und deshalb haben wir entschieden, diese in GRFS zu integrieren.«

Weiter stellt er in Aussicht, dass das Team in Kürze weitere Details über das Zukunftsszenario veröffentlichen werde, sodass sich Spieler ein eigenes Bild des Shooters machen können..
    Quelle

Da können wir wohl gespannt sein

Gruß
    Noname

Prophet

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Das mit dem Unsichtbarmachen am Ende des Trailers finde ich ein bisschen stark übertrieben.

Wann soll das Spiel denn spielen?
    Im Jahr 2030.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Im Jahr 2030.
    Hmm, bei meiner Militärkarriere könnt ich da vielleicht schon General sein. Ne, Scherz, aber klingt interessant das Szenario im Jahre 2030. Allerdings müsste es Angesicht der schnellen Waffenenticklung auch Waffen im Spiel geben, die heute noch nichtmal als Prototypen existieren, höchstens als Theorie.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Ghost Recon: Future Soldier - Erste Details

Im Official PlayStation Magazine sind erste Details zu “Ghost Recon: Future Soldier” erschienen. “Der Soldat der Zukunft ist eine F16 auf Beinen,” kündigt das OPM in der Preview an und bemerkt, dass viele der raffinierten technischen Spielereien der letzten “Ghost Recon”-Spiele jetzt Realität sind, wie UAVs und Helm-HUDs. Ubisoft musste die Serie mit “Future Soldier” noch weiter bringen und das haben sie auch gemacht.
    Das kommende Spiel ist 10-15 Jahre nach “Advanced Warfighter” angesiedelt. Die Ghosts haben die Aufgabe eine ultranationalistische Gruppe zu stoppen, die es geschafft hat, den russischen Präsidenten zu stürzen.
    Wie der Titel schon vermuten lässt, nutzt das Ghost-Team futuristische Ausrüstung, wie Tarn-Umhänge (im Trailer zu sehen), gepanzerte Boden-Drohnen und Exo-Skelett-Beine, um mehr Ausrüstung tragen zu können.
    Die Soldaten in “Future Soldier” werden generell beweglicher sein, sie können springen, rollen und sich selbst durch das Schlachtfeld werfen. Es eröffnet die Möglichkeit für Nahkampf, der im neuen Spiel oft vorkommen soll.

Weiterhin wird ein Vier-Spieler-Co-Op enthalten, Squad-Befehle soll es aber nicht geben. Charakter-Klassen spielen eine zentrale Rolle in “Ghost Recon: Future Soldier” - Spieler erhalten spezielle Boni für ihre gewählte Rolle, optische Tarnung für Recon-Einheiten, Herzschlagsensor für Sniper oder auf der Schuler montierte Raketen für Commando-Einheiten.
    Der Titel aus Ubisofts Pariser Studio soll zum Ende des Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

http://www.play3.de/2010/03/09/ghost...erste-details/
    Summer 2010

Prophet

Standard

ie schon bei Assassin´s Creed 2 soll nämlich ein 20-minütiges Werk produziert werden, für das schon Francois Alaux und Herve de Crecy engagiert wurden. Das Duo erhielt erst kürzlich einen Oscar für den Animationsfilm Logorama, jetzt dürfen sie im Auftrag von Ubisoft einen Action-Film mit echten Schauspielern realisieren. Inhaltlich soll der Streifen auf der Ghost Recon-Reihe von Clancy basieren. Aktuellen Meldungen zufolge heißt der Film auch Future Soldier und soll um Weihnachten herum an den Start gehen - vermutlich wieder bei Youtube.

Alaux und de Crecy arbeiten für das Drehbuch mit Tim Sexton zusammen, der u.a. an der Geschichte von Children of Men beteiligt war. Storytechnisch hat man wohl eine Art Prequel im Visier, in der sich alles um ein Squad der US Special Forces dreht. Die Produktion wird RSA übernehmen, das Unternehmen gehört Ridley und Tony Scott.
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23665

Erfahrener User

Standard

Klassensystem? KEINE Squad-Befehle? Ohne mich.
    Traurig das Future Soldier, das aus einer sowohl taktisch als auch shootertechnisch eher anspruchsvolleren Serie stammt, anscheinend nur ein etwas langsamerer 0815-Shooter wird.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Der Live-Action Trailer zu Ghost Recon. Leider ohne Ingame Szenen.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13680

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Cool... freu mich sehr drauf!

Go Ubi!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Moment! Ubisoft? Ich hätte das nicht vergessen dürfen...Assassins Creed 2...permanente Internetverbindung...Verbingundstörungen...ähm, also wenn Future Soldier genauso einen Online Zwang hat, spar ich mir das Spiel. Ich habe schon genug Probleme mit C&C4 wegen des Online Zwangs...

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte