So ich denke Mal es muss was her wo man sich über alles unterhalten kann, ob es jetzt Grundsatzdebatten oder einfach ein paar halb private Gespräche sein sollen.
Ich Fang mal an:
Wie gehts euch und wie war euer Tag? ^_^
Druckbare Version
So ich denke Mal es muss was her wo man sich über alles unterhalten kann, ob es jetzt Grundsatzdebatten oder einfach ein paar halb private Gespräche sein sollen.
Ich Fang mal an:
Wie gehts euch und wie war euer Tag? ^_^
Spamthread² ^^
TT: Ja mir gehts sehr gut und mein Tag war auch gut... Nach der Schule versteht sich xD
xD
Ein Chat in Thread-Form .
Wie war mein Tag ?
Um 11e aufgestanden ,überlegt , ob ich in die Uni soll , hab mich dagegen entschieden :lol: , ne Stunde trainiert , im Internet rumgegammelt .
[quote=R@ge;414617
Um 11e aufgestanden ,überlegt , ob ich in die Uni soll , hab mich dagegen entschieden :lol: , ne Stunde trainiert , im Internet rumgegammelt .[/quote]
Uni? Was studierst du denn? ^__^
Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung Maschinenbau :wink:
Nu dan will ich euch auch ma was von meinem tag erzählen.
Aufgestanden
schule
gegessen
pc
ihrgentwo dazischen hab ich noch gepennt und das wars.
Aber morgen gehts ja wieder trainieren<3.
Yoa, war ganz witzig. Im Theater Scheinwerfer ausgebaut und Linsen gereinigt. Das geht vielleicht auf den Rücken. Unsere Lichtbrücke übern Zuschauerraum ist 1,20 hoch und ich 1,92. Das geht überhaupt nicht. Dann noch mit PAINT (haben kein anderes Programm) einen Bühnenplan gezeichnet. Hat 5 Stunden gedauert :-P.
Schneit nach zwei Tagen mal wieder. Und automatisch fahren sie überall nur noch dreißig :-(. Joa, nachher noch ne Runde Supreme Commander mitm Kumpel.
Und warum wurde der Counter rausgenommen???
Ihr müsst auch lesen, was vor sich geht. :mrgreen:
@F_D: Weil alte Threads mit deinen Beiträgen in dieses neue Unterforum verschoben wurden.
Danke der Nachfrage (ich fühl mich mal angesprochen), bis jetzt war er klasse. :grin:
Habe heute in meinem Lieblingsfach Zeichnen zwei Einsen zurückbekommen.
Find den Off-Topic bereich einfach klasse, endlich heißt es nicht mehr "BTT"^^
Und mein Tag war solala, Schule sucks - aber sind immerhin schon 3/15 davon um ^^
Mfg Scaleo
Zeichnen alias brotlose Kunst. :mrgreen:
Ernsthaft, Glückwunsch.
BWL und Maschinenbau ^^ , ca. beides zu 50% , is blöd zu erklären , wenn man sich net auskennt :-o
Wenn wir fertig sind ,können wir ziemlich weit verbreitet eingesetzt werden :
- Controlling
- Consulting
- Marketing
- Unternehmensleitung
- Logistik
- Fertigung + Planung
- IT-Management
...
Ich kenn ja paar Maschinenbauler und mir wär das zu viel Mathe und das ganze Zeug .Maschinenbau haut richtig rein ,da muss man schon ein kleiner Freak sein ^^ .
@ Kaddy : Ja , aber euer BWL hat sicherlich nichts mit unserem zu tun ^^
@ MBT : Wenn du BWL hast (also im Studium) und du bekommst mit , wie so ein Unternehmen läuft ,dann versteht man die FIrmen und warum Leute entlassen werden ;)
*Kaddy auf die Finger hau*
Trotz OT keine Doppelposts :D
Bis jetzt war mein Tag auch ganz ordentlich :D
1. In der Schule erfahren, dass ich in der Informatik Klausur ne 1+ habe und auch auf dem Zeugnis 1 stehe (11 Klasse).
2. Hab ich eben gerade mein Päckchen aus dem Gewinnspiel erhalten. Der gute Kolga hat sich echt nicht lumpen lassen:o:D
-Crysis T-Shirt
-Crysis Mousepad (verdammt groß OO)
-Crysis Feuerzeug
-Crysis Schlüsselband
-Crysis Mütze (Kappe)
-Crysis Schlüsselanhänger
-Noch nen T-Shirt
-Ein paar Sandalen xD
-Ne Knautsch Granate (gegen Aggressionen - wie genial8))
-10 NanoSuit 2 Prospekte
:p
Zurzeit gehts mir ziemlich gut.
Heute Morgen zum Psychiater, wärend des Wartens noch in die Stadt bisschen Kaufen, danach direkt Beamer an und seitdem zock ich Mass Effect 2 weiter. Dazu gab es heute Curry-Huhn.
Bis jetzt verlief der Tag einwandfrei. :-D
Gute Nacht, bin pennen.
Schule... weswegen kannst du denke ich mal aus diversen früheren Posts über die verkommende Generation die aufwächst etcpp. schließen. :-D
Wenn nicht: Mobbing etcpp. Jaja, Kinder können grausam sein. Hauptsächlich will die Schule aber einen Beweis das ich aufgrund von Depressionen die Schule nicht besuchen kann/will... oO
Was Leute nun denken ist mir egal, bin eh nichtmehr normal in der Birne. ^^
Bart mit 16 ist standart, auch wenn ich den Fussel nicht in der Schule trage und mich fein rasiere, in den Ferien lass ich den einfach wachsen. ;-)
Und ausserdem sehen welche "weitaus schlimmer" aus als ich. :lol: Deren Gesicht gleicht eines von Artillerie zerbombten Schlachtfelds, Pickel und Akne ftw.
w00t!
Spam spam spam!
Ne, im Ernst, ich finde es klasse dass man hier jetzt viel freier reden kann, ohne dabei die ganze Zeit über die Gedanken zu haben "Macht dass jetzt Sinn im Bezug auf das Thema? Wird es als OT gelöscht?".
Jetzt hab ich zwar keine Ahnung was ich hier sagen soll, aber ich melde mich schon wenn mir was einfällt! ;)
Frohes schreiben noch!:D
ich glaub wenn jemand anderes den thread eröffnet hätte, wär er sofort geschlossen worden mit einem verweis zum flash chat...
Mädchen verprügeln, das müssen ja richtige Männer gewesen sein, wow. :lol: Naja ich finde ja, wer ein so niedriges Selbstbewusstsein hat das er andere nieder machen muss um sich besser zu fühlen, ist sowieso ne Lusche, meist sind es auch die, die in der 9. Klasse 5. Klässler ärgern.
@ spYder
Nönööö, nur in Freizeit.;-)
Scheint so als sei ich das böse in Person und alle wissen es nur ich nicht. ^^ Habe denen ja noch nichtmal was getan da ging das los. Oo
Endlich hats so ein Thread ins Forum geschafft ;)
Dann mal Happy Posting :D
Ach ja, mein Tag war wie immer.
Aufstehen - Arbeiten - Heim gehen ;D
Klasse, darf jetzt noch raus und schauen, wo ich in München nen Kaktus kaufen kann -_-
Wird ja hoffentlich kein Amoklauf-Vorbereitungsthread hier. ;)
Bin auch gemobbt worden und war immer der Idiot. Mit der Zeit wurde es immer besser, beim Abi hatte ich dann schon nen kleinen Status erreicht (Spitzname "Beachboy"^^) und während der Ausbildung war ich dann der Machon in der Klasse. Wenn es denn vorbei ist sieht man das Ganze weitaus lockerer als währenddessen.
Jo, ich hatte angefangen zu schreiben als gerade mal 2Posts im Thread waren, aber eben halt nebenbei währden der Arbeit und dass hat gedauert.
Aber ich hoffe schon morgen Abend ins TS kommen zu können! ;)
Gute Nacht allerseits, ich mache bald Feirerabend und muss noch ein paar Sachen erledigen.
Ist ja schlimmer als Facebook hier.
Ich bin draußen eine schmökern bis denne :)
Oh ich hab ja noch garnicht gesagt wie mein tag war ^__^
Also er war lustig^^, hab mir heute ein Buch gekauft , und ja das ist toll xD
Schule
danach beim Döner ;-) noch kurz in der Stadt mit der Freundin getroffen.
Dann doppel Stunde Fahrschule, einmal abgewurgt *autsch* :)
Jo jetzt daheim am PC n bisschen chillen, gleich noch nen Aufsatz zu Ende schreiben und dann noch n bisschen mit Kumpels zocken :)
Da wird einma der Postcounter in bestimmten Threads abgeschaltet und schon haben die gut 5 seiten mehr in ein paar Stunden xD (Wer traut sich z.B oder der hier^^)
Edit: Tagesablauf:
-Austehen
-Schule
-Heimkommen
-jetzt gleich HAs machen
Zwischendurch so Atmen, existieren...^^
+1. Zum Glück ist das an unserer Schule net so.Zitat:
Zitat von Sensman
Maaaaan will mein Paket, der plöde Nachbar soll endlich nach Hause kommen :X
Mfg Scaleo
Mit 39 und deinem sozialen Umfeld bestimmt nicht mehr. ;-)
Hallo Forum
Mein tag war normal...Viel schule...Viel hausaufgaben jetze...
naja...sonst i.o....(12. klasse suxxor^^)
endlich darf ich auch ma sinnfreie sachen schreiben :D wollt ich schon immer mal:)
Ich schreib jetzt einen inneren Monolog :D
happy posting euch...
@benni: Morgen BFBC2 dauerzockön!
@Stefan: Du auch xD
@Kim: Du so oder so :D
@Rauchen: viel zu teuer
Ja, hinten im Gang an der linken Tür nach der zweiten Abzweigung.
Kann sein, vielleicht bin ich dann aber schon vom Laster überfahren oder an einem Herzinfakt gestorben.
Und du hast anscheinend keine Ahnung wo der Spruch her kommt.
Ich lebe in den Tag hinein, ich denke nicht an morgen.
Mag wohl daran liegen das ich 16 bin und keine Ahnung vom Leben hab aber ist ja schliesslich meine Sache :)
umgebung ist eh schon verdorben.
bin zwar auch raucher und will demnächst mit der rauchstopp spritze anfangen.
hab es mehr mals mit eigenem willen versucht, unmöglich das durchzuhalten.
wenn es eines tages geschafft hab,dann wär echt froh darüber.
bissel informationen zur spritze und unten gleich noch ein rechner was man schon ausgegeben hat in der zeit wo man rauchte.
http://www.rauchfrei-spritze.de/?gclid=CNW19frWvZ8CFcwWzAodmT3GZg
Hm schöner Tag bisher :) Be meiner Freundin genächtigt. Sie musste um 11:30 aufstehen, hatte spät Schule, ich konnte weiterpenn. Bis etwa kurz nach 14 Uhr ^^
Danach gleich Mittag gegessen dort, Frühstück fiel aus ^^
Dann auffen Weg nach hause gemacht, Bus natürlich direkt vor der Nase weggefahren... Anschlussbus auch gaaanz knapp verpasst =/
Und den letzten Bus mit mit gerrenne bekommen, naja ^^
Meine Güte ist das kalt und eisglatt und nu schneits schon wieder wie sau, unglaublich ^^
Gestern n "Schnäppchen" bei Saturn gemacht, "Max Payne" und "Shoot 'em up" als Dvd gekauft, heut werd ich mir einen davcon reinziehen, mal sehen welchen ^^
@Rauchen: Bäh ^^ Mit 12 oder so n paar mal probiert, war bäh. Iwann mit 16 nochmal, war ebenfalls bäh.
Bin rauchfrei quasi Lebenslang, sogar Shisha oder kiffen ist nicht mein Ding egal was, solange es raucht bin ich raus.
Alkohol ist was anderes... ^_^
Kirsche-Banane *_*
Kaffee mochte ich auch in jüngerer Zeit nicht.
Jetzt hab ich nichts mehr dagegen, ist wohl eine Sache des Alters + Geschmacks ;)
Kaffee trink ich gelegentlich ,meistens RedBull um nicht in den Vorlesungen einzupennen ,wie mach andere :lol:
Man , warte immer noch auf mein HD2 , verdammte Lieferengpässe :roll: , warte jetzt schon 2 Wochen , nervt mich grad n bisschen :???:
Ich trink regelmäßig Kaffe^^
Am Wochenende zwischen 2 und 4 Tassen (normale Kaffetasse^^...also nich soo große)
und unter der Woche meist 2 nach der Schule...
Dafür hass ich alle Energydrinks^^
also ich finds cool o: das iPad woooohhooo
Star Trek ^___^
http://ticker.macnotes.de/images/ff3...66085bc6bb.jpg
Ist das sowas wie'n Tablet womit man am PC malen kann? oO Wollt mir so eins auch mal zu legen. Wieviel kostet das denn? ^^
*Gespannt Gummibärchen mampf*
Wow, stark :D
Die Präsentation war also schon?