Habe kein Thread gefunden. Falls doch bitte verschieben.
jemand am Montag dabei?
Druckbare Version
Habe kein Thread gefunden. Falls doch bitte verschieben.
jemand am Montag dabei?
Kolga und ich werden ebenfalls am Start sein und für MyGame etwas dort werben ;)
Das Spiel wird doch nachher Free2Play oder? Warum soll ich dann für die Beta zahlen. Dat will mir nicht in den Kopf.
Hatte mich echt auf die Beta gefreut. Aber so? Kene Lust und bleib so lange bei DayZ. Außer jemand würde mir eine Guest-Key zukommen lassen :-D!!!
Oder sind die nur für die "Finale" Version?
Yeha bin auch dabei habe mir Legend geholt.
Guest Keys sind ab der Beta 31. Oktober möglich zu nutzen.
Das Spiel war von Anfang an für den Verkauf bestimmt es wurde nie gesagt das es Free 2 Play wird. Das einzigste ist das es monatlich nichts kosten wird...
Hier sind auch noch nen paar Infos zur Alpha und Beta zusammengefasst.
http://mygame.4thdimension.info/cont...Alpha-und-Beta
Lasst dann mal absprechen welchen Server wir gehen.
Wenn es bock macht miete ich evtl. nen Server. :)
Asooo, ok. Dann bin ich jetzt am Montag dabei XD Hab mir das Pioneer Paket geholt.
PS: Ein Fehler auf MyGame-HQ's! Die Preise gelten bis zum 20. und nicht bis zum 17. Haben sie anscheinend verlängert.
Sorry, aber das Spiel geht doch mal gar nicht ...
Eine verdammt schlechte Dayz abklatsche und meiner Meinung nach nur ein Versuch aus dem Dayz Hype, der in den letzten Monaten vorhanden war, Gewinn zu schlagen.
Dann noch die Tatsache, dass dort Features aus Crysis genutzt werden, das Spiel WarZ heißt und so ziemlich die komplette Featureliste von Dayz als "Neuheit" verkauft wird.
Und dann nochmal ne ganz allgemeine Frage: Wer von den Anwesenden, die sich das Spiel hier gekauft haben, haben schonmal Dayz gespielt und warum reizt euch das Spiel bitte mehr als der Dayz Mod ?
Und ich will jetzt hier niemanden angreifen oder ähnliches, aber ich versteh beim besten Willen nicht warum man für sowas Geld verbrennt. :roll:
Mfg Scaleo
Da hast du zwar recht aber es musst ja nicht zwingend schlechter sein.Zitat:
Eine verdammt schlechte Dayz abklatsche und meiner Meinung nach nur ein Versuch aus dem Dayz Hype, der in den letzten Monaten vorhanden war, Gewinn zu schlagen.
Klar, es ist ein cooles praktisches Feature aus Crysis. Warum dürfen es andere nicht benutzen. Nimm Gears of War. Glaube da wurde das erste mal ein Deckungssystem eingebaut. Nach deiner Meinung dürfe es auch keiner benutzen. Und das wäre doch schwachsinn.Zitat:
Dann noch die Tatsache, dass dort Features aus Crysis genutzt werden
Da hast du recht. Ist dreist aber Sie wollen ja die Leute auf ihr Spiel aufmerksam machen. Und da haben anderen schon dreistere Sachen gebracht. Das ist halt Marketing. Geht mir auch aufn Sack. Aber ICH und die anderen DayZ Spieler wissen es ja besser.Zitat:
das Spiel WarZ heißt und so ziemlich die komplette Featureliste von Dayz als "Neuheit" verkauft wird
Ich habe DayZ schon unzählige Stunden gespielt. Mich nerven die unzähligen Bugs und andere Dinge in DayZ. Frame einbrüche die ich bei Arma nie gehabt habe. Sachen gehen verloren(Mir zum Beispiel ein Barrett). Zombies gehen durch Wände und Gegenstände. Bin in eine Ecke gelaufen und lag plötzlich am Boden mit nur noch 200 Blut dazu Knochen gebrochen. Unzählige beschuerte Kicks. Und so weiter und so weiter. Und am Meisten stört mich die Bewegungen der Zombies. Selbst dennoch ist DayZ ein geiles Spiel. Keien Frage.Zitat:
Wer von den Anwesenden, die sich das Spiel hier gekauft haben, haben schonmal Dayz gespielt und warum reizt euch das Spiel bitte mehr als der Dayz Mod
Aber ich will es mal ausprobieren und kann es für einen günstigeren Preis kriegen. Und ausserdem wird die Retail-Version von DayZ auch Geld kosten und sie wird deutlich stabiler laufen als die DayZ Mod. Haben die Entwickler ja selbst gesagt.
Daher will ich WarZ ne Chance geben. Und vielleicht bleibe ich am Ende bei DayZ. WEr weiß. Aber wenigstens habe ich WarZ mal ausprobiert.
Ich finds nur ganz einfach viel zu dreist...
In einer anderen Branche hätte die Firma schon zig tausende Patentklagen am Hals als man die ersten Screenshots zeigte bzw. den Namen vorstellte.
Mfg Scaleo
Könnte hier auch passieren.
Nur solche Klagen kosten Geld und es ist schwer damit durch zu kommen.
Auch bin ich mir nicht sicher ob man bei einem Mod irgendwelche rechtliche Ansprüche stellen kann.
Ein Kollege von mir meinte, dass die Mod auf dem Spiel basiert und nicht anders herum. Das Spiel sei wohl schon seit einem Jahr in Entwicklung, die Mod dagegen etwas jünger. Ob er damit jetzt Recht hat weiß ich natürlich nicht...
Kann man nicht beweisen was nun früher in der Entwicklung war und was nicht.
Meiner Meinung nach ist es einfach nur ein schlechter Klon.
Es mag vielleicht einiges besser machen als Dayz z.b. dass das komplette Grundgerüst um einiges stabiler laufen wird bzw. laufen soll.
Und dann seh ich ein Gameplayvideo in dem die mit ihren hochgerüstet High Tech Waffen durch ne Stadt laufen und man hat dann nicht wirklich das Gefühl es handle sich um ein "Survival" Spiel.
Schreib doch das nächste mal etwas anstatt ein Bild von Xzibit zu posten, dann weiß ich wenigestens was du von mir willst.
Mfg Scaleo
Hin und her. Day Z habe ich auch gespielt. Wer weiterhin Day Z spiel spielt weiterhin Day Z und das hin und her kann ich nicht hören wer früher da war. Ist doch egal gibt es halt etwas Druck um besser zu sein wie der andere.
Ich freue mich natürlich auch auf Day Z als Titel und werde ihn beobachten. Freue mich aber trozdem auch auf War Z.
Um noch etwas Salz in die Wunde zu geben hier nen Video wo alles gegen War Z spricht:
http://www.youtube.com/watch?v=FXKu5lV69V8
Uns Konsumenten kann es doch prinzipiell egal sein; wieso sollte ich mich mit irgendetwas oder -jemandem solidarisieren? Am Ende verlangt man von mir dass ich entweder für das eine oder für das andere Geld bezahle, ganz gleich, wie "treu" ich bin oder war.
Also ich bin morgen frühestens ab 16 Uhr dabei!
Warum das? Nach welcher Zeit gehen die denn?
echt jetzt?
*******...hätte ich jetzt nicht gedacht das dieses Land einen solch gewaltigen Unterschied im Vergleich zu DE hat oO
/ironie off
wenn man das bisschen logisch betrachtet, kommt man darauf das evtl. es ca. 8 Stunden dementsprechend bei uns später ankommt ;)
Also gemäß der Ankündigung und die 8 Stunden dazugenommen ist das quasi die Nacht von Montag auf Dienstag...
Puff - jetzt bis platt, wa?
Ihr seid mir ein paar Spaßvögel :D
vergiss jetzt nicht: DU bist Verbraucher.
Eventuell nutzen andere Hersteller sowas und fragen sich dann: Das ist das gleiche Konzept. Warum verkauft B und C mehr als ich? Woran liegt es?
Warum verklagen, wenn eh ein anderer dann noch macht?
Alles dient UNS. Wir sind hier nicht die Entwickler oder Publisher.
Jetzt mal ein paar Rechts-gänge zurückschalten. Ihr sitzt nicht im Bus, wo die kleinen sagen: Eh, kuck mich nicht so blöd an, ich zeig dich an du doof.
-------------------
Update, hab mich mal hier im Thread ganz durchgelesen:
Die DE Community ist echt kacke. Sorry, derselbe Schwachsinn wie bei Crysis. Der Mist geht hier wieder los. Echt kacke. Man sollte in diesem Land einem das Zocken und Posten in öffentlichen Foren verbieten.
Och Leute,
wir haben bereits das Thema schon in einem anderen Thema X-mal durchgekaut und sind zum Entschluss gekommen das es doch jedem eigentlich egal sein kann ;). Wozu sich diesbezüglich aufregen und das Spiel "kritisieren".
Wenn "Crytek" was dagegen gehabt hätte dann wäre es nicht in "The War Z" enthalten. PUNKT
Glaub kaum das Hammerpoint das einfach mal so ohne irgendwelche Absicherungen das eingefügt hat.
Verstehen kann ich ja noch die Diskussionen mit "The War Z VS. DayZ", aber selbst die könnte ja einem eigentlich egal sein. Jedes Spiel hat seine Vorzüge und Eigenschaften und nicht. Das der eine dem anderen nachmacht oder nicht, weis so wirklich keiner. Bisher ist nicht bekannt wie lange vor der offiziellen Bekanntgabe bereits "The War Z" als Projekt existiert und wir können weiterhin nur spekulieren und darüber uns die Köpfe einschlagen ODER wir freuen uns das es einfach Leute gibt die mehrere Spiele machen und somit auch evtl. das beste daraus machen, da der Konkurrenzkampf die beste Motivation schlecht hin ist um sein "Projekt" besser als alle anderen machen zu wollen.
Desweiteren @foofi, bist du wieder mit den falschen Fuß aufgestanden oder hast du was falsches gegessen?
Was hat das bitte mit "DE Community" zu tun? Alle Communities freuen sich derzeit auf die Alpha-Phase und wir sind da um weitem ruhiges als manch anderer Staat/Kontinent. Und "The War Z" mit "Crysis" zu vergleichen ist wohl echt süß, aber schwachsinnig. Beide Spiele sind von komplett verschiedenen Studios und haben verschiedene Handlungen etc.
Und wenn es dir nicht passt das Leute ein Forum nutzen oder darin Beiträge schreiben dürfen, dann frag ich mich ehrlich gesagt warum du gerade dies getan hast bzw. du überhaupt hier dich befindest?
Aber gut, lassen mir mal den OffTopic-Kleinkram und ab hier bitte wieder "back to topic".
Ich persönlich freue mich, wenn gute Spielinhalte "kopiert" werden und das hat auch schon immer die Weiterentwicklung der Videospiele vorangetrieben.
Ich finde es auch gut, bald möglicherweise einen breiten Fächer sogenannter "DayZ Klone" zu haben, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass etwas für mich dabei ist.
Vermutlich sind viele durch die ganzen Patentstreite, wie es sie z.B. zwischen Samsung und Apple gab etwas sensibilisiert.
Den Link habe ich von der Facebook Seite und lade gerade den Client
http://arktos-icdn.pandonetworks.com/WarZ_WebSetup.exe
Bin nun auch am Laden, allerdings schwankt die Downloadrate sehr stark zwischen 2MB/s und 100kB/s
Man bin ich gespannt wie das Spiel ist :D
Edit: Nun ist die Downloadrate völlig zusammen gebrochen, ich kann jetzt noch mit max. 80-100kB/s laden, was heißt das der Download (ca. 1,4GB) ewig dauern wird :sad:
JA bei mir auch. Muss noch 1,27 GB saugen. Und läuft schon seit fast ner Stunde
Ja wirklich extrem langsam war ja aber zu erwarten. Komme gerade von der Arbeit und habe den DL angestellt, noch 1390MB... :twisted:
In Bezug auf Bilder und Videos:
Zitat:
ALPHA TEST INFORMATION DISCLOSURE RESTRICTIONS. YOU AGREE NOT TO use third party image and video capture software to capture the output of the Software as audio, video and/or still image files for personal, public and/or commercial purpose, post any information about the game to any internet resource, except specially designated ALPHA TEST forum at http://forums.thewarz.com until NOVEMBER 5TH, 2012
Hier gibt es einen Torrent über den ich gerade mit über 2,5MB/s den Client lade:
http://forums.thewarz.com/showthread...1-PLEASE-SEED!
Edit: Ab ca. 25% bricht auch beim Torrent die Downloadrate ein, da es keinen Peer gibt der schon mehr vom Spiel hat...
Im Prinzip ist es doch bei jedem Online-Game immer das gleiche, am "Releasetag" versagen die Server weil man angeblich nicht mit so einem großen Ansturm gerechnet hat...
Aber wie du schon sagtest könnte man so eine Überlastung leicht umgehen indem man die Sachen einfach auf die üblichen One-Click Hoster hochlädt. Naja die Publisher bzw. Entwickler haben für solche Sachen ja ihre "IT-Spezialisten" und die werden schon irgendeinen Grund haben es immer wieder so zu machen^^
So bin pennen evtl. ist es nachm aufstehen ja fertig geladen. 8)
Als gute Nacht noch ein Bild. Copy and Paste scheint wohl heute recht einfach zu sein.... :lol:
http://www.abload.de/thumb/5nfbc8flot.png
So hab jetzt meinen ersten Charakter erstellt. Wenn bei jemanden der Code 9 Fehler auftritt dann liegt das daran, dass der Name schon in Benutzung ist.
Bin schon 3 mal ingame gewesen.
1. Laufe 10min zur Stadt, spawnt nen Zombie vor mir. DOWN. -.-
2. Laufe wieder ca 10min zu Stadt oder so schaue mich um freue mich das ich drinnen bin, kommt nen Spieler erschlägt mich mit nem Baseballschläger wo Nägel drinne sind.
3. Laufe los. Berg rauf, Berg runter iwo bleibt der Charakter anscheind hängen DOWN.
Aber okay es ist ne Alpha. Nur verstehe ich nicht warum sich jeder gegenseitig killen will... :evil:
Ja die Probs hab ich auch und ich hab auch keine Ahnung warum die sich alle gegenseitg niedermachen. Estmal Welt erkunden und dann irgendwann aer nicht sofort. Das nervt
Wollte mir meine Ingamewäreung eig aufheben. Dachte mir eben so, ach komm kaufste so nen Basballdschläger mit Nägeln drinne zur Sicherheit mal falls dich einer killen will.
Wollte mal nicht in die große Stadt sondern hinten wo der kleine See ist hin.
Will ne Abkürzung übern Berg nehmen, anscheind wieder nen clipping Fehler spieler fällt 5meter nach vorne tot. Super 146GC umsonst ausgegeben. -.-
Frage:
Wie ist das eig wenn der Charakter stirbt sind die Items ja weg.
Im Menü hat man ja glaube 10 mal Coke, Taschenlampe und was zum essen. Was ist wenn das aufgebraucht ist? Muss ich mir das dann alles jedes mal neu kaufen, weil ohne Taschenlampe usw. isses ja lw und kaum chancen.
Gibt ja genügen Spieler die einen killen wollen immer.... -.-
Ich frag mich wirklich warum sich alle so aufregen das sie von anderen Spielern gekillt werden
Gerade diese Gefahr nicht zu wissen ob der Mitspieler freundlich oder feindlich gesinnt ist macht doch diese Art von Spielen erst interessant :smile:
Ich überlege wirklich mir mein Geld wieder zurück zu holen weil ich konnte bis jetzt gerade mal 5min Spielen (Spiel ist abgestürzt) und seit dem komme ich auch auf keinen Server mehr. Natürlich ist es noch eine Alpha aber ein Alpha Build sollte eigentlich schon relativ Stabil laufen und hauptsächlich noch mit Ingame Problemen zu kämpfen haben....
Naja derzeit ist es halt ne Alpha und es wird auch derzeit wegen der Stabilität etwas rumgewerkelt.
Desweiteren kann man sich ja alles auf Facebook nachlesen: http://www.facebook.com/thewarzde
Recht gute Seite bisher. Vor allem für die Personen hier in Deutschland.
Man darf ja nicht vergessen das man das fertige Spiel bezahlt. Und asl Bonus Zugang zur Alpha und zur Beta bekommt.
Habe die Facebook Seite auch schon gesehen die is ganz gut eig für deutsche Infos. :)
@Breeze: Weißt du was wegen Taschenlampe, Soda usw...?
Ja, das war bei DayZ als es richtig bekannt wurde auch nicht anders, jeder hat einfach auf jeden geschossen ohne vorher nachzudenken.
Aber das legt sich mit der Zeit wieder und solange sollte man, wenn man kein Feuergefecht haben will anderen Spielern ganz aus dem Weg gehen :wink:
Hab gestern Abend auch paar Minuten spielen können.
War schon richtig geil, bis zu dem Part das mich zwei Typen dauernd verfolgt haben um mich zu killen xD
Damit ihr ein kleinen Vorteil gegenüber andere habt. Am Freitag werde ich eine kleine Ankündigung bzgl. "The War Z" via MyGame-HQ machen ;)
Was ist WarZ eigentlich ? Sowas wie "The Walkind Dead" TV Series nur als Spiel ?
Also grosse offene welt und man kämpft um sein überleben oder was ?
:?:
Also WarZ ist im Prinzip eine vereinfachte Version von der Arma2 Mod DayZ
Im Prinzip geht es aber in beiden nur ums überleben in einer großen offenen Spielwelt. Deine Aufgabe in dieser Welt ist es Essen, Trinken sowie Waffen zu finden um dich gegen Zombies sowie ggf. gegen andere Mitspieler (die deinen Loot wollen) zu verteidigen
Hier schonmal eine kleine Ankündigung:
http://www.youtube.com/watch?v=-L5nyjIo6ZA
Derzeit ist noch das Video auf "nicht öffentlicht". Net wundern :)
Grad auf FB gesehen :>
Also soweit ich das via Facebook (http://www.facebook.com/thewarzde/) mitbekommen hab, wird zu Halloween ein großes Update kommen.
Bin schon total auf die neue Mapgröße gespannt ;)
Hat jemand einen guest key den er nicht wirklich braucht ? ^^
Finde das Spiel als Walking Dead fan interessant allerdings würde ich es irgendwie erstmal gerne anprobieren, ne demo oder so gibts dafür nicht oder ?
Harry got pm ^^
wo kann ich den einlösen ? ^^
Falls wer Interesse hat kann nun die Keys für die Beta bekommen:
https://www.facebook.com/mygamehqcom
Dort werden die alle 15 Minuten von mir rausgehauen ;)
:shock:Zitat:
Update: :mad:...
Einlösen könnt ihr ihn wie folgt:
1. Downloade den Launcher unter http://thewarz.com/download/
2. Klicke auf "Register Account" und trage die beiden Sachen ein
3. erstelle dir dein Account
4. du kannst dich freuen :)
ok launcher gedownloadet und wollte account registrieren.
Habe nur den Guest Key, aber wenn ich den eingeben will kommt immer das der key nicht mit der order email übereinstimmt.
Kommt das nun, weil der guest key erst morgen freigeschaltet ist oder warum ist das so ?
Nein, du brauchst natürlich auch die E-Mail Adresse die ich dazugeschrieben hab bzw. falls du es nicht von der MyGame-HQ.com Aktion hast dann musst du dich an die Person wenden die den dir gegeben hat. Er muss dir dann die E-Mail Adresse geben die er beim Kauf seiner Version verwendet hat
Harry :D deine email per pm bitte ^^
Hmm, ich habe jetzt auch nen Key bekommen (Danke dafür! :D ), aber in der Hast übersehen, dass es ein 48h Key ist. Der zählt wahrscheinlich ab Aktivierung, oder hat man 48h Spielzeit? Vor Sonntag kann ich nämlich gar nicht zocken -.-
Scheint laut Recherche 48h ab Aktivierung zu sein. Damn :/
Ob der schon aktiviert ist, nur weil ich den Client mit meiner Mail verbunden habe? Oder erst wenn ich das Spiel auch mal starte?
Egal, wird sich schon heraus stellen, sooo wichtig ist's ja nun auch wieder nicht^^
Das Spiel ist so ein gigantischer Haufen Müll. Ich fühle mich technisch im Jahre 2003. Wer gibt denn dafür bitte Geld aus? Auch im globalen Chat ist das Feedback eindeutig ausgefallen.
Ich habe bei eurer Aktion 3 Keys abgegriffen. Als großer Troll würde ich gerne die entsprechenden Accounts direkt per PN an euch abgeben, damit auch ihr euch 30min ärgern und dann deinstallieren könnt.
Einfach anschreiben.
Hat noch jemand einen Beta key ? Wenn ja, kann ich den bitte haben mit dazugehöriger email ^^
Cheers
LandsHeer
Hab mir jetzt mal WarZ geholt, und muss sagen das mir schlecht wird wenn ich das spiele. Es ist zwar noch nicht fertig, aber bitte....
Weiss jemand ob mans geld wiederbekommt oder sind die 12 euro jetzt futsch ? Da streng ich mich lieber hart an und mach ne zombie KI in CE3 und versuch selber so ein zombie spiel zu machen als das was da geliefert wird. Alpha hin oder her...
Vielleicht wirds ja noch besser, das bleibt zu mindest zu hoffen.
Da du das Spiel ja gekauft hast, hast du ja auch noch ein Nutzungsrecht daran in einem halben Jahr oder einem ganzen.
Ich mein, ich hab ja die erwartungen jetzt nicht so hoch gesetzt, World of Tanks fing auch mit alpha an und mir war schon klar das ne ganze menge sachen noch nicht drinne sind usw.
Aber das hat mir dann doch die socken ausgezogen, lol.
3 Charactere und innerhalt der ersten 10 min tod, dann ne stunde warten und alle sachen weg und 1 stunde nach gütern suchen, 10 min später wieder tod und alles wieder von vorn. Mag ja toll sein für einige aber ist mir zu eintönig, lol:lol::lol:
Also bei mit hat The War Z in Punkto Grafik net so wirklich überzeugt. Eher an der Gestaltung des Gameplays bin ich mehr überzeugt und einige Features sind ja derzeit noch in Entwicklung...
Ich habs mir bei nem Kumpel angesehen. Ich verstehe den Hype darum nicht. Das Spiel ist unterste Schublade. Das Kampsystem ist im Nahkampf eigentlich nur "Knopf gedrückt halten", und dann kommt auch noch die Tatsache, dass man seine Waffen bis aufs übelte modifizieren kann. Hallo? Zombie Apokalypse? Surviving kommt da irgendwie nicht hoch.
Und grafisch... Pfth... Brauch ich nicht drüber reden.
Ich habs geschenk bekommen, finds geil :D, besser als Dayz... viel besser sogar.
Was ich im Gegensatz zu dayz gut finde ist natürlich das man chatten kann, hab bis jetzt ein paar Situationen gehabt, wo man sich mit leuten zusammen gefunden hat und ein paar Stadt teile gestürmt hat, hat hallt atmo.
Klar das game ist noch nicht fertig aber bis jetzt find ichs echt gelungen, also für lau ideal.
Ach mist, man bekommt das geld nicht wieder...
naja ist jedenfalls von der platte.
Die Entwickler reden von soon release, aber das spiel ist nocht nichtmal zu 10% fertig.
Zusammen tun ??? das gibts auch nur 2% im spiel, spieler töten spieler einfach nur so, man sieht jemanden und der macht einen sofort kalt, man spricht mit jemanden für 10 min im chat, dann laufen wir aus der Safe Zone, der macht einen kalt. Zombies in dem spiel sind ein Witz. Das ist mehr ein PvP anstatt ein survival spiel.
Also ich rate jedem ab, das Spiel nicht zu holen, lohnt sich wirklich zu 0%, kein bisschen.
Aber gut zu sehen, mit was für mieser Qualität man heute schon geld machen kann :grin:
das concept ist gut, aber die jetzigen umsetzungen sind eine schande. Einer Bock was auf CE3 zu machen ? :D
denke seit wochen darüber nach dayz in der ce3 zu machen, aber mich darein zu arbeiten und dann wirklich produktiv was zu machen, würde viel zu lange dauern :( aber bock hätte ich darauf definitiv :)
naja, man kanns ja erstmal als hobby machen, hier und da immer was zusammen tragen. Wenn mehr und mehr Leute lust drauf bekommen, dann hat man irgendwann schonmal schön was zusammen, ausserdem muss ich sowieso ce3 programmieren lernen bzw lua und xml im moment für ein anderes projekt.
Hatte auch schon angefangen eine Zombie AI zu schreiben. Wenn sich paar bereit erklären würden aus Lust und Laune einfach mal als Abwechslung hier und da was machen zu wollen dafür dann könnte ich eine Gruppe aufmachen, webhoster hab ich schon, der nicht benutzt wird im moment, lol.
Alleine machts immer nicht so spass hehe, sonst hätte ich schon was dazu aufgemacht ^^
ok, denke mal das wir dann ne gruppe aufmachen, unter umständen auch skype, damit man sich auch mal kontaktieren kann. Wer lust und zeit hat kann mir ja eine PM schreiben, ich adde euch dann zu skype und wir können uns ja mal schnell durchsprechen was wir machen wollen, nur damit wir wissen was am ende raus kommen soll hehe. Ka ob ich nen extra thread machen soll oder nicht ^^
Falls es zu etwas kommen sollte, dann macht bitte einen eigenen Thread dazu ;)
Danke!
Ich hab noch nie einen so gewaltigen Shitstorm über einen Spieleentwickler hereinbrechen sehen.
Allein dafür war das Spiel die € 12,- wert :o
http://kotaku.com/5969784/the-war-z-...we-know-so-far
Selbst Schuld, wer sich das gekauft hat. Man hat das schon aus Kilometer weiter Ferne sehen können, aber neeeein... Lieber das Spiel Hypen und sich dann beschweren über den Tisch gezogen worden zu sein...
Btw, ein weiteres Scam game ist aufgetaucht, namens "New Dawn: 2015". Es ist angeblich ein ähnliches Konzept wie DayZ/WarZ/BoringZ, nur mit Aliens:
http://www.indiegogo.com/newdawn
Das lustige: Das ist eine zusammengestohlene Crysis 2 Mod, mit einer Map, die sehr billig zusammengeworfen wurde (vielleicht 30 minuten Arbeit), außerdem einzig und alleine Content aus Crysis 2 benutzt, und dafür auch noch 50$ kostet.
Das Beste an der Sache ist immernoch, dass die mittlerweile 5300§ damit eingenommen haben.
Sowas ist in meinen Augen unmöglich zu bewerkstelligen, aber es gibt so blöde Leute in dieser Welt, die würden ihr Geld auch in den Schredder werfen, wenn jemand sie dazu auffordern würde. :roll:
Damit steht es fest!
Sobald ich die Zeit dafür aufbringen kann, starte ich ein Crowdfunding-Projekt.
Wenn so was phantasieloses schon im 4stelligen Bereich finanziert wird, dann erwarte ich für jedes beliebige Projekt meiner Liste mindestens einen 5stelligen Betrag :D
Zitat:
Zitat von Indiegogo
Ich habs jetzt auch. Allein ist es doof ^^
Spielt es noch jemand ?
jo bin auch unterwegs^^
nope spiel es nicht mehr, nutze die zeit lieber sowas in gescheiter form auf ce3 zu machen. Bzw. es zu versuchen, kann aber eigentlich nur besser werden als der rotz da, lol
edit: das new dawn sieht doch genauso aus wie WarZ, aber auch wirklich alles daran, sogar das Interface xD, gut habe zwar nur die ersten 20 sek gesehn, aber das hat mir gereicht...
Spul mal weiter vor, noch ist das ein normales Interview. Das hier soll New Dawn sein:
http://www.youtube.com/watch?v=P-wBDPJxVJc
Warum? ... :( Nach all der *******, die momentan passiert, nach all den random Bans, und Zensurverfahren auf Forum und im Spiel kaufen sich das Leute immernoch?
Der Kauf dieses Spiels ist quasi ein Schuss ins eigene Ja, man konnte aber schon damals sehen, dass es in die Hose geht, und siehe da: Ein Betrugsspiel kam auf den Markt, und alle Welt hat es sich gekauft.
Ehrlich, bleibt lieber bei DayZ. Ich bin kein Fan vom Genre (ist langweilig imo), aber bitte, unterstützt doch nicht solch verbrecherische Aktivitäten durch einen Kauf "um dann zu sehen wie es sich entwickelt"...
Habs mir gestern auch mal geholt für knapp 22 € bei Steam und finds ganz ok.
Ist ja noch ne halbe Beta aber zu zweit oder mit mehreren macht das ganz schön laune.
Hat eine tolle Atmosphäre das Game war grad gut 1 Stunde Zeugs farmen. :D
Dann sollten wir uns mal ins TS werfen und demnächst mal runde zocken.
Spaß macht es nur die Affen die einen erschießen Nerven. Also werd ich mir ne Knarre besorgen und auch einfwach jeden erschießen ohne zu fragen basta hihi.
http://www.youtube.com/watch?v=2ZeWsGyLlco
Ich lass das mal hier.
EDIT:
Und das hier auch mal:
http://warzscam.tumblr.com/
ich hoffe, dass die Entwickler von War Z entweder mal zur Vernunft kommen, solange es noch nicht zu spät ist, oder bald weitere Proteste bekommen werden, wodurch ein viel zu schlechter Ruf entstehen würde und das Unternehmen dann auch Insolvenz wegen viel zu schlechten Verkaufszahlen melden muss.