Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: The War Z

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich habs geschenk bekommen, finds geil , besser als Dayz... viel besser sogar.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ich habs geschenk bekommen, finds geil , besser als Dayz... viel besser sogar.
    Kannst du mir dann mal sagen, wieso das so toll ist? Weil ich finds nicht so dolle.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Kannst du mir dann mal sagen, wieso das so toll ist? Weil ich finds nicht so dolle.
    Was ich im Gegensatz zu dayz gut finde ist natürlich das man chatten kann, hab bis jetzt ein paar Situationen gehabt, wo man sich mit leuten zusammen gefunden hat und ein paar Stadt teile gestürmt hat, hat hallt atmo.

Klar das game ist noch nicht fertig aber bis jetzt find ichs echt gelungen, also für lau ideal.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro

Standard

Ach mist, man bekommt das geld nicht wieder...
    naja ist jedenfalls von der platte.

Die Entwickler reden von soon release, aber das spiel ist nocht nichtmal zu 10% fertig.

Zusammen tun ??? das gibts auch nur 2% im spiel, spieler töten spieler einfach nur so, man sieht jemanden und der macht einen sofort kalt, man spricht mit jemanden für 10 min im chat, dann laufen wir aus der Safe Zone, der macht einen kalt. Zombies in dem spiel sind ein Witz. Das ist mehr ein PvP anstatt ein survival spiel.

Also ich rate jedem ab, das Spiel nicht zu holen, lohnt sich wirklich zu 0%, kein bisschen.

Aber gut zu sehen, mit was für mieser Qualität man heute schon geld machen kann

Professional

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Was ich im Gegensatz zu dayz gut finde [...]
    Ich konnte aber nichtmal mit DayZ etwas anfangen, also...

Semi Pro

Standard

das concept ist gut, aber die jetzigen umsetzungen sind eine schande. Einer Bock was auf CE3 zu machen ?

Professional

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    das concept ist gut, aber die jetzigen umsetzungen sind eine schande. Einer Bock was auf CE3 zu machen ?
    Wurde im DayZ Forum mal empfohlen (was ich irgendwie begrüßen würde), glaube aber nicht, dass jemand sowas für Lau machen würde. Sind immerhin ziemlich gigantische Ausmaße.

Professional Avatar von sic

Standard

denke seit wochen darüber nach dayz in der ce3 zu machen, aber mich darein zu arbeiten und dann wirklich produktiv was zu machen, würde viel zu lange dauern aber bock hätte ich darauf definitiv

Stichworte