Vielleicht wirds ja noch besser, das bleibt zu mindest zu hoffen.
Da du das Spiel ja gekauft hast, hast du ja auch noch ein Nutzungsrecht daran in einem halben Jahr oder einem ganzen.
Vielleicht wirds ja noch besser, das bleibt zu mindest zu hoffen.
Da du das Spiel ja gekauft hast, hast du ja auch noch ein Nutzungsrecht daran in einem halben Jahr oder einem ganzen.
Ich mein, ich hab ja die erwartungen jetzt nicht so hoch gesetzt, World of Tanks fing auch mit alpha an und mir war schon klar das ne ganze menge sachen noch nicht drinne sind usw.
Aber das hat mir dann doch die socken ausgezogen, lol.
3 Charactere und innerhalt der ersten 10 min tod, dann ne stunde warten und alle sachen weg und 1 stunde nach gütern suchen, 10 min später wieder tod und alles wieder von vorn. Mag ja toll sein für einige aber ist mir zu eintönig, lol![]()
Also bei mit hat The War Z in Punkto Grafik net so wirklich überzeugt. Eher an der Gestaltung des Gameplays bin ich mehr überzeugt und einige Features sind ja derzeit noch in Entwicklung...
Ich habs mir bei nem Kumpel angesehen. Ich verstehe den Hype darum nicht. Das Spiel ist unterste Schublade. Das Kampsystem ist im Nahkampf eigentlich nur "Knopf gedrückt halten", und dann kommt auch noch die Tatsache, dass man seine Waffen bis aufs übelte modifizieren kann. Hallo? Zombie Apokalypse? Surviving kommt da irgendwie nicht hoch.
Und grafisch... Pfth... Brauch ich nicht drüber reden.
Ich habs geschenk bekommen, finds geil, besser als Dayz... viel besser sogar.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Was ich im Gegensatz zu dayz gut finde ist natürlich das man chatten kann, hab bis jetzt ein paar Situationen gehabt, wo man sich mit leuten zusammen gefunden hat und ein paar Stadt teile gestürmt hat, hat hallt atmo.
Klar das game ist noch nicht fertig aber bis jetzt find ichs echt gelungen, also für lau ideal.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ach mist, man bekommt das geld nicht wieder...
naja ist jedenfalls von der platte.
Die Entwickler reden von soon release, aber das spiel ist nocht nichtmal zu 10% fertig.
Zusammen tun ??? das gibts auch nur 2% im spiel, spieler töten spieler einfach nur so, man sieht jemanden und der macht einen sofort kalt, man spricht mit jemanden für 10 min im chat, dann laufen wir aus der Safe Zone, der macht einen kalt. Zombies in dem spiel sind ein Witz. Das ist mehr ein PvP anstatt ein survival spiel.
Also ich rate jedem ab, das Spiel nicht zu holen, lohnt sich wirklich zu 0%, kein bisschen.
Aber gut zu sehen, mit was für mieser Qualität man heute schon geld machen kann![]()
das concept ist gut, aber die jetzigen umsetzungen sind eine schande. Einer Bock was auf CE3 zu machen ?![]()