Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 140

Thema: The War Z

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Damit steht es fest!
    Sobald ich die Zeit dafür aufbringen kann, starte ich ein Crowdfunding-Projekt.
    Wenn so was phantasieloses schon im 4stelligen Bereich finanziert wird, dann erwarte ich für jedes beliebige Projekt meiner Liste mindestens einen 5stelligen Betrag
    Zitat Zitat von Indiegogo
    Zacharias said 2 days ago

I am buying this game cause it seems awesome
    ​​

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich habs jetzt auch. Allein ist es doof ^^

Spielt es noch jemand ?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro

Standard

nope spiel es nicht mehr, nutze die zeit lieber sowas in gescheiter form auf ce3 zu machen. Bzw. es zu versuchen, kann aber eigentlich nur besser werden als der rotz da, lol

edit: das new dawn sieht doch genauso aus wie WarZ, aber auch wirklich alles daran, sogar das Interface xD, gut habe zwar nur die ersten 20 sek gesehn, aber das hat mir gereicht...

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Selbst Schuld, wer sich das gekauft hat. Man hat das schon aus Kilometer weiter Ferne sehen können, aber neeeein... Lieber das Spiel Hypen und sich dann beschweren über den Tisch gezogen worden zu sein...
    Ich hab mich nicht beschwert, ich hab doch nur kund getan, wie arg ich das finde

Jedem seine Meinung, mein Freund. Ich habs übrigens "damals" zum Release gekauft und bin eben gespannt, wie sich das entwickeln wird - es sieht aber nicht all zu rosig aus

Professional

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    edit: das new dawn sieht doch genauso aus wie WarZ, aber auch wirklich alles daran, sogar das Interface xD, gut habe zwar nur die ersten 20 sek gesehn, aber das hat mir gereicht...
    Spul mal weiter vor, noch ist das ein normales Interview. Das hier soll New Dawn sein:

http://www.youtube.com/watch?v=P-wBDPJxVJc
    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt auch. Allein ist es doof ^^
    Warum? ... Nach all der *******, die momentan passiert, nach all den random Bans, und Zensurverfahren auf Forum und im Spiel kaufen sich das Leute immernoch?

Der Kauf dieses Spiels ist quasi ein Schuss ins eigene
    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Jedem seine Meinung, mein Freund. Ich habs übrigens "damals" zum Release gekauft und bin eben gespannt, wie sich das entwickeln wird - es sieht aber nicht all zu rosig aus
    Ja, man konnte aber schon damals sehen, dass es in die Hose geht, und siehe da: Ein Betrugsspiel kam auf den Markt, und alle Welt hat es sich gekauft.

Ehrlich, bleibt lieber bei DayZ. Ich bin kein Fan vom Genre (ist langweilig imo), aber bitte, unterstützt doch nicht solch verbrecherische Aktivitäten durch einen Kauf "um dann zu sehen wie es sich entwickelt"...

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Habs mir gestern auch mal geholt für knapp 22 € bei Steam und finds ganz ok.
    Ist ja noch ne halbe Beta aber zu zweit oder mit mehreren macht das ganz schön laune.

Hat eine tolle Atmosphäre das Game war grad gut 1 Stunde Zeugs farmen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Dann sollten wir uns mal ins TS werfen und demnächst mal runde zocken.

Spaß macht es nur die Affen die einen erschießen Nerven. Also werd ich mir ne Knarre besorgen und auch einfwach jeden erschießen ohne zu fragen basta hihi.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=2ZeWsGyLlco

Ich lass das mal hier.

EDIT:

Und das hier auch mal:

http://warzscam.tumblr.com/

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich hoffe, dass die Entwickler von War Z entweder mal zur Vernunft kommen, solange es noch nicht zu spät ist, oder bald weitere Proteste bekommen werden, wodurch ein viel zu schlechter Ruf entstehen würde und das Unternehmen dann auch Insolvenz wegen viel zu schlechten Verkaufszahlen melden muss.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte