Habe kein Thread gefunden. Falls doch bitte verschieben.
jemand am Montag dabei?
Habe kein Thread gefunden. Falls doch bitte verschieben.
jemand am Montag dabei?
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Kolga und ich werden ebenfalls am Start sein und für MyGame etwas dort werben![]()
Das Spiel wird doch nachher Free2Play oder? Warum soll ich dann für die Beta zahlen. Dat will mir nicht in den Kopf.
Hatte mich echt auf die Beta gefreut. Aber so? Kene Lust und bleib so lange bei DayZ. Außer jemand würde mir eine Guest-Key zukommen lassen!!!
Oder sind die nur für die "Finale" Version?
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Yeha bin auch dabei habe mir Legend geholt.
Guest Keys sind ab der Beta 31. Oktober möglich zu nutzen.
Das Spiel war von Anfang an für den Verkauf bestimmt es wurde nie gesagt das es Free 2 Play wird. Das einzigste ist das es monatlich nichts kosten wird...
Hier sind auch noch nen paar Infos zur Alpha und Beta zusammengefasst.
http://mygame.4thdimension.info/cont...Alpha-und-Beta
Lasst dann mal absprechen welchen Server wir gehen.
Wenn es bock macht miete ich evtl. nen Server.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Asooo, ok. Dann bin ich jetzt am Montag dabei XD Hab mir das Pioneer Paket geholt.
PS: Ein Fehler auf MyGame-HQ's! Die Preise gelten bis zum 20. und nicht bis zum 17. Haben sie anscheinend verlängert.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Sorry, aber das Spiel geht doch mal gar nicht ...
Eine verdammt schlechte Dayz abklatsche und meiner Meinung nach nur ein Versuch aus dem Dayz Hype, der in den letzten Monaten vorhanden war, Gewinn zu schlagen.
Dann noch die Tatsache, dass dort Features aus Crysis genutzt werden, das Spiel WarZ heißt und so ziemlich die komplette Featureliste von Dayz als "Neuheit" verkauft wird.
Und dann nochmal ne ganz allgemeine Frage: Wer von den Anwesenden, die sich das Spiel hier gekauft haben, haben schonmal Dayz gespielt und warum reizt euch das Spiel bitte mehr als der Dayz Mod ?
Und ich will jetzt hier niemanden angreifen oder ähnliches, aber ich versteh beim besten Willen nicht warum man für sowas Geld verbrennt.
Mfg Scaleo
Da hast du zwar recht aber es musst ja nicht zwingend schlechter sein.Eine verdammt schlechte Dayz abklatsche und meiner Meinung nach nur ein Versuch aus dem Dayz Hype, der in den letzten Monaten vorhanden war, Gewinn zu schlagen.
Klar, es ist ein cooles praktisches Feature aus Crysis. Warum dürfen es andere nicht benutzen. Nimm Gears of War. Glaube da wurde das erste mal ein Deckungssystem eingebaut. Nach deiner Meinung dürfe es auch keiner benutzen. Und das wäre doch schwachsinn.Dann noch die Tatsache, dass dort Features aus Crysis genutzt werden
Da hast du recht. Ist dreist aber Sie wollen ja die Leute auf ihr Spiel aufmerksam machen. Und da haben anderen schon dreistere Sachen gebracht. Das ist halt Marketing. Geht mir auch aufn Sack. Aber ICH und die anderen DayZ Spieler wissen es ja besser.das Spiel WarZ heißt und so ziemlich die komplette Featureliste von Dayz als "Neuheit" verkauft wird
Ich habe DayZ schon unzählige Stunden gespielt. Mich nerven die unzähligen Bugs und andere Dinge in DayZ. Frame einbrüche die ich bei Arma nie gehabt habe. Sachen gehen verloren(Mir zum Beispiel ein Barrett). Zombies gehen durch Wände und Gegenstände. Bin in eine Ecke gelaufen und lag plötzlich am Boden mit nur noch 200 Blut dazu Knochen gebrochen. Unzählige beschuerte Kicks. Und so weiter und so weiter. Und am Meisten stört mich die Bewegungen der Zombies. Selbst dennoch ist DayZ ein geiles Spiel. Keien Frage.Wer von den Anwesenden, die sich das Spiel hier gekauft haben, haben schonmal Dayz gespielt und warum reizt euch das Spiel bitte mehr als der Dayz Mod
Aber ich will es mal ausprobieren und kann es für einen günstigeren Preis kriegen. Und ausserdem wird die Retail-Version von DayZ auch Geld kosten und sie wird deutlich stabiler laufen als die DayZ Mod. Haben die Entwickler ja selbst gesagt.
Daher will ich WarZ ne Chance geben. Und vielleicht bleibe ich am Ende bei DayZ. WEr weiß. Aber wenigstens habe ich WarZ mal ausprobiert.
Naja derzeit ist es halt ne Alpha und es wird auch derzeit wegen der Stabilität etwas rumgewerkelt.
Desweiteren kann man sich ja alles auf Facebook nachlesen: http://www.facebook.com/thewarzde
Recht gute Seite bisher. Vor allem für die Personen hier in Deutschland.