Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 140

Thema: The War Z

Semi Pro

Standard

Es wurden hier - auf Crysis-HQ bzw. im CHQ-FB - ja etliche Beta-Keys verteilt und es war von Anfang an klar, wie das Spiel ungefähr beim Release aussehen würde. Schon während der Beta habe ich ingame zahlreiche Beschwerden von Spielern gehört. Wer das alles ignoriert und immer noch bei Spielen im Allgemeinen auf den "großen Sprung" von Beta zu Final (Oder auch Alpha zu "Verkaufs-Beta" bei einige Herstellern ) hofft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Valve hat, laut Meldung auf WarZscam, meiner Meinung nach absolut richtig gehandelt. Ich finde es dreißt, wie konsequent vom Entwickler überhaupt dieses DayZ-Konkurrenten-Image mit all seinen Lügen aufrecht erhalten wurde.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional

Standard

Verkauf ist da, nur ist der Ruf mittlerweile im Eimer.

Und wie du bei chenjung auch siehst, kaufen sich das sogar jetzt noch Leute.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Verkauf ist da, nur ist der Ruf mittlerweile im Eimer.

Und wie du bei chenjung auch siehst, kaufen sich das sogar jetzt noch Leute.
    Was meinst du den mit "Verkauf ist da"?
    Kann man schon ewig kaufen.

Ich hoffe echt das die Entwickler noch was draus machen. Es kommen ja alle paar Tage Updates mit fixes usw. raus.

Spielen tun das mehr als genug Leute.
    Auf den knapp 280 Servern spielen wirklich immer mindestens 20 Leute. Ansonsten sind auf jedem 2ten Server 40-70 Leute unterwegs.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

man braucht gewisse Strategien und dann macht das Spiel auch wirklich Spaß.

Wir waren gerade zu 5 in frosty pine und schossen einfach mal die Zombies weg, durch so ein Aufgebot traut sich kaum einer in die Stadt!

Deswegen, wenn hier jemand alleine auf einem >20 mann Server rumläuft und erschossen wird, dann braucht man sich net wundern.^^
    Zumal nachdem Wipe sind alle schießwütiger geworden, was das ganze sowieso ein wenig angespanter aber auch toller macht.

Die ganzen Fehler darf man schon noch ein wenig verzeihen, es ist immer noch eine Alpha.

Zumal die Entwicklern eng mit den Foren zusammenarbeiten, soeben kam ein Patch heraus, welche die Revive-Zeit wieder auf eine Stunde zurücksetzt

Professional Avatar von chenjung

Standard

Aber die Zombies sind die Feinde, nicht die Player. Das stört mich schon bisschen. Aber wenn man im Team unterwegs ist, kann man ja die Playerkiller Jagen und dann vernichten
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von chenjung

Standard

Eben wieder on gewesen und wieder angeschossen worden -.-

Hab den aber dann mit meinem Knüppel bearbeitet und gewonnen. Aber dann kam ein Zombie und BÄÄÄM die ganze beute weg -.-*
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

ja sowas is schon übel, regt mich auch immer auf
    nur gut, dass dann jemand aus dem clan alles aufsammelt

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    man braucht gewisse Strategien und dann macht das Spiel auch wirklich Spaß.

Wir waren gerade zu 5 in frosty pine und schossen einfach mal die Zombies weg, durch so ein Aufgebot traut sich kaum einer in die Stadt!

Deswegen, wenn hier jemand alleine auf einem >20 mann Server rumläuft und erschossen wird, dann braucht man sich net wundern.^^
    Zumal nachdem Wipe sind alle schießwütiger geworden, was das ganze sowieso ein wenig angespanter aber auch toller macht.

Die ganzen Fehler darf man schon noch ein wenig verzeihen, es ist immer noch eine Alpha.

Zumal die Entwicklern eng mit den Foren zusammenarbeiten, soeben kam ein Patch heraus, welche die Revive-Zeit wieder auf eine Stunde zurücksetzt
    man kann shice auch schoen reden...

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Ich finde auch das das stark was ausmacht das sich die Leute untereinander so metzeln xD

Allein trau ich mich nun wirklich so gut wie gar nicht raus.
    Erst letztens eine Gruppe beobachtet die miteinander gehandelt haben...
    waren 10 Leute oder so, das eskalierte am Schluss dann total

Hab mir das aus sicherer Entfernung angeschaut.

Und das was X-Zocker da geschrieben hat stimmt hat relativ wenig mit "schön reden" zu tun. Hast du es schon selbst gespielt?

Wie zuvor schon gesagt ich hoffe die Entwickler bleiben weiterhin dran dann wird das schon.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte