Habs mir gestern auch mal geholt für knapp 22 € bei Steam und finds ganz ok.
Ist ja noch ne halbe Beta aber zu zweit oder mit mehreren macht das ganz schön laune.
Hat eine tolle Atmosphäre das Game war grad gut 1 Stunde Zeugs farmen.![]()
Habs mir gestern auch mal geholt für knapp 22 € bei Steam und finds ganz ok.
Ist ja noch ne halbe Beta aber zu zweit oder mit mehreren macht das ganz schön laune.
Hat eine tolle Atmosphäre das Game war grad gut 1 Stunde Zeugs farmen.![]()
Dann sollten wir uns mal ins TS werfen und demnächst mal runde zocken.
Spaß macht es nur die Affen die einen erschießen Nerven. Also werd ich mir ne Knarre besorgen und auch einfwach jeden erschießen ohne zu fragen basta hihi.
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
http://www.youtube.com/watch?v=2ZeWsGyLlco
Ich lass das mal hier.
EDIT:
Und das hier auch mal:
http://warzscam.tumblr.com/
ich hoffe, dass die Entwickler von War Z entweder mal zur Vernunft kommen, solange es noch nicht zu spät ist, oder bald weitere Proteste bekommen werden, wodurch ein viel zu schlechter Ruf entstehen würde und das Unternehmen dann auch Insolvenz wegen viel zu schlechten Verkaufszahlen melden muss.
Es wurden hier - auf Crysis-HQ bzw. im CHQ-FB - ja etliche Beta-Keys verteilt und es war von Anfang an klar, wie das Spiel ungefähr beim Release aussehen würde. Schon während der Beta habe ich ingame zahlreiche Beschwerden von Spielern gehört. Wer das alles ignoriert und immer noch bei Spielen im Allgemeinen auf den "großen Sprung" von Beta zu Final (Oder auch Alpha zu "Verkaufs-Beta" bei einige Herstellern) hofft, dem ist nicht mehr zu helfen.
Valve hat, laut Meldung auf WarZscam, meiner Meinung nach absolut richtig gehandelt. Ich finde es dreißt, wie konsequent vom Entwickler überhaupt dieses DayZ-Konkurrenten-Image mit all seinen Lügen aufrecht erhalten wurde.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Verkauf ist da, nur ist der Ruf mittlerweile im Eimer.
Und wie du bei chenjung auch siehst, kaufen sich das sogar jetzt noch Leute.
Was meinst du den mit "Verkauf ist da"?
Kann man schon ewig kaufen.
Ich hoffe echt das die Entwickler noch was draus machen. Es kommen ja alle paar Tage Updates mit fixes usw. raus.
Spielen tun das mehr als genug Leute.
Auf den knapp 280 Servern spielen wirklich immer mindestens 20 Leute. Ansonsten sind auf jedem 2ten Server 40-70 Leute unterwegs.
man braucht gewisse Strategien und dann macht das Spiel auch wirklich Spaß.
Wir waren gerade zu 5 in frosty pine und schossen einfach mal die Zombies weg, durch so ein Aufgebot traut sich kaum einer in die Stadt!
Deswegen, wenn hier jemand alleine auf einem >20 mann Server rumläuft und erschossen wird, dann braucht man sich net wundern.^^
Zumal nachdem Wipe sind alle schießwütiger geworden, was das ganze sowieso ein wenig angespanter aber auch toller macht.
Die ganzen Fehler darf man schon noch ein wenig verzeihen, es ist immer noch eine Alpha.
Zumal die Entwicklern eng mit den Foren zusammenarbeiten, soeben kam ein Patch heraus, welche die Revive-Zeit wieder auf eine Stunde zurücksetzt![]()