naja, man kanns ja erstmal als hobby machen, hier und da immer was zusammen tragen. Wenn mehr und mehr Leute lust drauf bekommen, dann hat man irgendwann schonmal schön was zusammen, ausserdem muss ich sowieso ce3 programmieren lernen bzw lua und xml im moment für ein anderes projekt.
Hatte auch schon angefangen eine Zombie AI zu schreiben. Wenn sich paar bereit erklären würden aus Lust und Laune einfach mal als Abwechslung hier und da was machen zu wollen dafür dann könnte ich eine Gruppe aufmachen, webhoster hab ich schon, der nicht benutzt wird im moment, lol.
Alleine machts immer nicht so spass hehe, sonst hätte ich schon was dazu aufgemacht ^^
ok, denke mal das wir dann ne gruppe aufmachen, unter umständen auch skype, damit man sich auch mal kontaktieren kann. Wer lust und zeit hat kann mir ja eine PM schreiben, ich adde euch dann zu skype und wir können uns ja mal schnell durchsprechen was wir machen wollen, nur damit wir wissen was am ende raus kommen soll hehe. Ka ob ich nen extra thread machen soll oder nicht ^^
Falls es zu etwas kommen sollte, dann macht bitte einen eigenen Thread dazu
Danke!
Ich hab noch nie einen so gewaltigen Shitstorm über einen Spieleentwickler hereinbrechen sehen.
Allein dafür war das Spiel die € 12,- wert
http://kotaku.com/5969784/the-war-z-...we-know-so-far
Selbst Schuld, wer sich das gekauft hat. Man hat das schon aus Kilometer weiter Ferne sehen können, aber neeeein... Lieber das Spiel Hypen und sich dann beschweren über den Tisch gezogen worden zu sein...
Btw, ein weiteres Scam game ist aufgetaucht, namens "New Dawn: 2015". Es ist angeblich ein ähnliches Konzept wie DayZ/WarZ/BoringZ, nur mit Aliens:
http://www.indiegogo.com/newdawn
Das lustige: Das ist eine zusammengestohlene Crysis 2 Mod, mit einer Map, die sehr billig zusammengeworfen wurde (vielleicht 30 minuten Arbeit), außerdem einzig und alleine Content aus Crysis 2 benutzt, und dafür auch noch 50$ kostet.
Das Beste an der Sache ist immernoch, dass die mittlerweile 5300§ damit eingenommen haben.
Sowas ist in meinen Augen unmöglich zu bewerkstelligen, aber es gibt so blöde Leute in dieser Welt, die würden ihr Geld auch in den Schredder werfen, wenn jemand sie dazu auffordern würde.![]()