Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: The War Z

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Selbst Schuld, wer sich das gekauft hat. Man hat das schon aus Kilometer weiter Ferne sehen können, aber neeeein... Lieber das Spiel Hypen und sich dann beschweren über den Tisch gezogen worden zu sein...

Btw, ein weiteres Scam game ist aufgetaucht, namens "New Dawn: 2015". Es ist angeblich ein ähnliches Konzept wie DayZ/WarZ/BoringZ, nur mit Aliens:

http://www.indiegogo.com/newdawn

Das lustige: Das ist eine zusammengestohlene Crysis 2 Mod, mit einer Map, die sehr billig zusammengeworfen wurde (vielleicht 30 minuten Arbeit), außerdem einzig und alleine Content aus Crysis 2 benutzt, und dafür auch noch 50$ kostet.

Das Beste an der Sache ist immernoch, dass die mittlerweile 5300§ damit eingenommen haben.

Sowas ist in meinen Augen unmöglich zu bewerkstelligen, aber es gibt so blöde Leute in dieser Welt, die würden ihr Geld auch in den Schredder werfen, wenn jemand sie dazu auffordern würde.
    beziehen sich die 5300 nich eher aufs funding? scheint mir ne art kick starter zu sein

Professional

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    beziehen sich die 5300 nich eher aufs funding? scheint mir ne art kick starter zu sein
    Das Geld geht ja an die, es sei denn Crytek zieht das da runter, und die Donatoren bekommen ihr Geld zurück. Aber alleine dafür Funding zu betreiben, zeugt ja geradezu von der Anspruchslosigkeit mancher Menschen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Damit steht es fest!
    Sobald ich die Zeit dafür aufbringen kann, starte ich ein Crowdfunding-Projekt.
    Wenn so was phantasieloses schon im 4stelligen Bereich finanziert wird, dann erwarte ich für jedes beliebige Projekt meiner Liste mindestens einen 5stelligen Betrag
    Zitat Zitat von Indiegogo
    Zacharias said 2 days ago

I am buying this game cause it seems awesome
    ​​

Stichworte