Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: The War Z

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

ok launcher gedownloadet und wollte account registrieren.

Habe nur den Guest Key, aber wenn ich den eingeben will kommt immer das der key nicht mit der order email übereinstimmt.

Kommt das nun, weil der guest key erst morgen freigeschaltet ist oder warum ist das so ?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    ok launcher gedownloadet und wollte account registrieren.

Habe nur den Guest Key, aber wenn ich den eingeben will kommt immer das der key nicht mit der order email übereinstimmt.

Kommt das nun, weil der guest key erst morgen freigeschaltet ist oder warum ist das so ?
    Nein, du brauchst natürlich auch die E-Mail Adresse die ich dazugeschrieben hab bzw. falls du es nicht von der MyGame-HQ.com Aktion hast dann musst du dich an die Person wenden die den dir gegeben hat. Er muss dir dann die E-Mail Adresse geben die er beim Kauf seiner Version verwendet hat

Semi Pro

Standard

Harry deine email per pm bitte ^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hmm, ich habe jetzt auch nen Key bekommen (Danke dafür! ), aber in der Hast übersehen, dass es ein 48h Key ist. Der zählt wahrscheinlich ab Aktivierung, oder hat man 48h Spielzeit? Vor Sonntag kann ich nämlich gar nicht zocken -.-
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hmm, ich habe jetzt auch nen Key bekommen (Danke dafür! ), aber in der Hast übersehen, dass es ein 48h Key ist. Der zählt wahrscheinlich ab Aktivierung, oder hat man 48h Spielzeit? Vor Sonntag kann ich nämlich gar nicht zocken -.-
    Freut mich das du einen Key bekommen hast!

Diesbezüglich möcht ich jetzt nicht lügen. Ich weis jetzt nicht wie das genau gehandhabt wird. Ich denke aber es handelt sich hierbei um 48 Stunden Spielzeit.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Scheint laut Recherche 48h ab Aktivierung zu sein. Damn :/
    Ob der schon aktiviert ist, nur weil ich den Client mit meiner Mail verbunden habe? Oder erst wenn ich das Spiel auch mal starte?
    Egal, wird sich schon heraus stellen, sooo wichtig ist's ja nun auch wieder nicht^^
    ​​

Semi Pro

Standard

Das Spiel ist so ein gigantischer Haufen Müll. Ich fühle mich technisch im Jahre 2003. Wer gibt denn dafür bitte Geld aus? Auch im globalen Chat ist das Feedback eindeutig ausgefallen.

Ich habe bei eurer Aktion 3 Keys abgegriffen. Als großer Troll würde ich gerne die entsprechenden Accounts direkt per PN an euch abgeben, damit auch ihr euch 30min ärgern und dann deinstallieren könnt.

Einfach anschreiben.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Stichworte