Einlösen könnt ihr ihn wie folgt:
1. Downloade den Launcher unter http://thewarz.com/download/
2. Klicke auf "Register Account" und trage die beiden Sachen ein
3. erstelle dir dein Account
4. du kannst dich freuen :)
Druckbare Version
Einlösen könnt ihr ihn wie folgt:
1. Downloade den Launcher unter http://thewarz.com/download/
2. Klicke auf "Register Account" und trage die beiden Sachen ein
3. erstelle dir dein Account
4. du kannst dich freuen :)
ok launcher gedownloadet und wollte account registrieren.
Habe nur den Guest Key, aber wenn ich den eingeben will kommt immer das der key nicht mit der order email übereinstimmt.
Kommt das nun, weil der guest key erst morgen freigeschaltet ist oder warum ist das so ?
Nein, du brauchst natürlich auch die E-Mail Adresse die ich dazugeschrieben hab bzw. falls du es nicht von der MyGame-HQ.com Aktion hast dann musst du dich an die Person wenden die den dir gegeben hat. Er muss dir dann die E-Mail Adresse geben die er beim Kauf seiner Version verwendet hat
Harry :D deine email per pm bitte ^^
Hmm, ich habe jetzt auch nen Key bekommen (Danke dafür! :D ), aber in der Hast übersehen, dass es ein 48h Key ist. Der zählt wahrscheinlich ab Aktivierung, oder hat man 48h Spielzeit? Vor Sonntag kann ich nämlich gar nicht zocken -.-
Scheint laut Recherche 48h ab Aktivierung zu sein. Damn :/
Ob der schon aktiviert ist, nur weil ich den Client mit meiner Mail verbunden habe? Oder erst wenn ich das Spiel auch mal starte?
Egal, wird sich schon heraus stellen, sooo wichtig ist's ja nun auch wieder nicht^^
Das Spiel ist so ein gigantischer Haufen Müll. Ich fühle mich technisch im Jahre 2003. Wer gibt denn dafür bitte Geld aus? Auch im globalen Chat ist das Feedback eindeutig ausgefallen.
Ich habe bei eurer Aktion 3 Keys abgegriffen. Als großer Troll würde ich gerne die entsprechenden Accounts direkt per PN an euch abgeben, damit auch ihr euch 30min ärgern und dann deinstallieren könnt.
Einfach anschreiben.
Hat noch jemand einen Beta key ? Wenn ja, kann ich den bitte haben mit dazugehöriger email ^^
Cheers
LandsHeer
Hab mir jetzt mal WarZ geholt, und muss sagen das mir schlecht wird wenn ich das spiele. Es ist zwar noch nicht fertig, aber bitte....
Weiss jemand ob mans geld wiederbekommt oder sind die 12 euro jetzt futsch ? Da streng ich mich lieber hart an und mach ne zombie KI in CE3 und versuch selber so ein zombie spiel zu machen als das was da geliefert wird. Alpha hin oder her...