Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 140

Thema: The War Z

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ja wirklich extrem langsam war ja aber zu erwarten. Komme gerade von der Arbeit und habe den DL angestellt, noch 1390MB...

In Bezug auf Bilder und Videos:

ALPHA TEST INFORMATION DISCLOSURE RESTRICTIONS. YOU AGREE NOT TO use third party image and video capture software to capture the output of the Software as audio, video and/or still image files for personal, public and/or commercial purpose, post any information about the game to any internet resource, except specially designated ALPHA TEST forum at http://forums.thewarz.com until NOVEMBER 5TH, 2012
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Hier gibt es einen Torrent über den ich gerade mit über 2,5MB/s den Client lade:
    http://forums.thewarz.com/showthread...1-PLEASE-SEED!

Edit: Ab ca. 25% bricht auch beim Torrent die Downloadrate ein, da es keinen Peer gibt der schon mehr vom Spiel hat...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einen Torrent über den ich gerade mit über 2,5MB/s den Client lade:
    http://forums.thewarz.com/showthread...1-PLEASE-SEED!

Edit: Ab ca. 25% bricht auch beim Torrent die Downloadrate ein, da es keinen Peer gibt der schon mehr vom Spiel hat...
    Verstehe nur aktuell nicht warum man nicht die typischen uploads nimmt und es überall hochlädt somit hätte man viel mehr Mirror... -.-
    greetings Kolga

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Verstehe nur aktuell nicht warum man nicht die typischen uploads nimmt und es überall hochlädt somit hätte man viel mehr Mirror... -.-
    Im Prinzip ist es doch bei jedem Online-Game immer das gleiche, am "Releasetag" versagen die Server weil man angeblich nicht mit so einem großen Ansturm gerechnet hat...
    Aber wie du schon sagtest könnte man so eine Überlastung leicht umgehen indem man die Sachen einfach auf die üblichen One-Click Hoster hochlädt. Naja die Publisher bzw. Entwickler haben für solche Sachen ja ihre "IT-Spezialisten" und die werden schon irgendeinen Grund haben es immer wieder so zu machen^^

Standard

So bin pennen evtl. ist es nachm aufstehen ja fertig geladen.

Als gute Nacht noch ein Bild. Copy and Paste scheint wohl heute recht einfach zu sein....

greetings Kolga

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

So hab jetzt meinen ersten Charakter erstellt. Wenn bei jemanden der Code 9 Fehler auftritt dann liegt das daran, dass der Name schon in Benutzung ist.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Standard

Bin schon 3 mal ingame gewesen.

1. Laufe 10min zur Stadt, spawnt nen Zombie vor mir. DOWN. -.-
    2. Laufe wieder ca 10min zu Stadt oder so schaue mich um freue mich das ich drinnen bin, kommt nen Spieler erschlägt mich mit nem Baseballschläger wo Nägel drinne sind.
    3. Laufe los. Berg rauf, Berg runter iwo bleibt der Charakter anscheind hängen DOWN.

Aber okay es ist ne Alpha. Nur verstehe ich nicht warum sich jeder gegenseitig killen will...
    greetings Kolga

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ja die Probs hab ich auch und ich hab auch keine Ahnung warum die sich alle gegenseitg niedermachen. Estmal Welt erkunden und dann irgendwann aer nicht sofort. Das nervt
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Standard

Wollte mir meine Ingamewäreung eig aufheben. Dachte mir eben so, ach komm kaufste so nen Basballdschläger mit Nägeln drinne zur Sicherheit mal falls dich einer killen will.
    Wollte mal nicht in die große Stadt sondern hinten wo der kleine See ist hin.

Will ne Abkürzung übern Berg nehmen, anscheind wieder nen clipping Fehler spieler fällt 5meter nach vorne tot. Super 146GC umsonst ausgegeben. -.-

Frage:
    Wie ist das eig wenn der Charakter stirbt sind die Items ja weg.
    Im Menü hat man ja glaube 10 mal Coke, Taschenlampe und was zum essen. Was ist wenn das aufgebraucht ist? Muss ich mir das dann alles jedes mal neu kaufen, weil ohne Taschenlampe usw. isses ja lw und kaum chancen.
    Gibt ja genügen Spieler die einen killen wollen immer.... -.-
    greetings Kolga

Standard

Ich frag mich wirklich warum sich alle so aufregen das sie von anderen Spielern gekillt werden
    Gerade diese Gefahr nicht zu wissen ob der Mitspieler freundlich oder feindlich gesinnt ist macht doch diese Art von Spielen erst interessant

Ich überlege wirklich mir mein Geld wieder zurück zu holen weil ich konnte bis jetzt gerade mal 5min Spielen (Spiel ist abgestürzt) und seit dem komme ich auch auf keinen Server mehr. Natürlich ist es noch eine Alpha aber ein Alpha Build sollte eigentlich schon relativ Stabil laufen und hauptsächlich noch mit Ingame Problemen zu kämpfen haben....

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte