Och Leute,

wir haben bereits das Thema schon in einem anderen Thema X-mal durchgekaut und sind zum Entschluss gekommen das es doch jedem eigentlich egal sein kann . Wozu sich diesbezüglich aufregen und das Spiel "kritisieren".

Wenn "Crytek" was dagegen gehabt hätte dann wäre es nicht in "The War Z" enthalten. PUNKT
Glaub kaum das Hammerpoint das einfach mal so ohne irgendwelche Absicherungen das eingefügt hat.

Verstehen kann ich ja noch die Diskussionen mit "The War Z VS. DayZ", aber selbst die könnte ja einem eigentlich egal sein. Jedes Spiel hat seine Vorzüge und Eigenschaften und nicht. Das der eine dem anderen nachmacht oder nicht, weis so wirklich keiner. Bisher ist nicht bekannt wie lange vor der offiziellen Bekanntgabe bereits "The War Z" als Projekt existiert und wir können weiterhin nur spekulieren und darüber uns die Köpfe einschlagen ODER wir freuen uns das es einfach Leute gibt die mehrere Spiele machen und somit auch evtl. das beste daraus machen, da der Konkurrenzkampf die beste Motivation schlecht hin ist um sein "Projekt" besser als alle anderen machen zu wollen.

Desweiteren @foofi, bist du wieder mit den falschen Fuß aufgestanden oder hast du was falsches gegessen?
Was hat das bitte mit "DE Community" zu tun? Alle Communities freuen sich derzeit auf die Alpha-Phase und wir sind da um weitem ruhiges als manch anderer Staat/Kontinent. Und "The War Z" mit "Crysis" zu vergleichen ist wohl echt süß, aber schwachsinnig. Beide Spiele sind von komplett verschiedenen Studios und haben verschiedene Handlungen etc.
Und wenn es dir nicht passt das Leute ein Forum nutzen oder darin Beiträge schreiben dürfen, dann frag ich mich ehrlich gesagt warum du gerade dies getan hast bzw. du überhaupt hier dich befindest?

Aber gut, lassen mir mal den OffTopic-Kleinkram und ab hier bitte wieder "back to topic".