Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 140

Thema: The War Z

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Nach die der USA .
    Die schwankt um einige Stunden, je nach Region. Die USA sind eben groß und als Land nicht zu vergleich mit bspw. Deutschland.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Die schwankt um einige Stunden, je nach Region. Die USA sind eben groß und als Land nicht zu vergleich mit bspw. Deutschland.
    echt jetzt?

*******...hätte ich jetzt nicht gedacht das dieses Land einen solch gewaltigen Unterschied im Vergleich zu DE hat oO

/ironie off

wenn man das bisschen logisch betrachtet, kommt man darauf das evtl. es ca. 8 Stunden dementsprechend bei uns später ankommt

Also gemäß der Ankündigung und die 8 Stunden dazugenommen ist das quasi die Nacht von Montag auf Dienstag...

Puff - jetzt bis platt, wa?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Puff - jetzt bis platt, wa?
    Nein.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ihr seid mir ein paar Spaßvögel
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ich finds nur ganz einfach viel zu dreist...
    In einer anderen Branche hätte die Firma schon zig tausende Patentklagen am Hals als man die ersten Screenshots zeigte bzw. den Namen vorstellte.

Mfg Scaleo
    vergiss jetzt nicht: DU bist Verbraucher.

Eventuell nutzen andere Hersteller sowas und fragen sich dann: Das ist das gleiche Konzept. Warum verkauft B und C mehr als ich? Woran liegt es?

Warum verklagen, wenn eh ein anderer dann noch macht?

Alles dient UNS. Wir sind hier nicht die Entwickler oder Publisher.

Jetzt mal ein paar Rechts-gänge zurückschalten. Ihr sitzt nicht im Bus, wo die kleinen sagen: Eh, kuck mich nicht so blöd an, ich zeig dich an du doof.
    -------------------
    Update, hab mich mal hier im Thread ganz durchgelesen:

Die DE Community ist echt kacke. Sorry, derselbe Schwachsinn wie bei Crysis. Der Mist geht hier wieder los. Echt kacke. Man sollte in diesem Land einem das Zocken und Posten in öffentlichen Foren verbieten.
    Geändert von foofi (15.10.2012 um 06:44 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Och Leute,

wir haben bereits das Thema schon in einem anderen Thema X-mal durchgekaut und sind zum Entschluss gekommen das es doch jedem eigentlich egal sein kann . Wozu sich diesbezüglich aufregen und das Spiel "kritisieren".

Wenn "Crytek" was dagegen gehabt hätte dann wäre es nicht in "The War Z" enthalten. PUNKT
    Glaub kaum das Hammerpoint das einfach mal so ohne irgendwelche Absicherungen das eingefügt hat.

Verstehen kann ich ja noch die Diskussionen mit "The War Z VS. DayZ", aber selbst die könnte ja einem eigentlich egal sein. Jedes Spiel hat seine Vorzüge und Eigenschaften und nicht. Das der eine dem anderen nachmacht oder nicht, weis so wirklich keiner. Bisher ist nicht bekannt wie lange vor der offiziellen Bekanntgabe bereits "The War Z" als Projekt existiert und wir können weiterhin nur spekulieren und darüber uns die Köpfe einschlagen ODER wir freuen uns das es einfach Leute gibt die mehrere Spiele machen und somit auch evtl. das beste daraus machen, da der Konkurrenzkampf die beste Motivation schlecht hin ist um sein "Projekt" besser als alle anderen machen zu wollen.

Desweiteren @foofi, bist du wieder mit den falschen Fuß aufgestanden oder hast du was falsches gegessen?
    Was hat das bitte mit "DE Community" zu tun? Alle Communities freuen sich derzeit auf die Alpha-Phase und wir sind da um weitem ruhiges als manch anderer Staat/Kontinent. Und "The War Z" mit "Crysis" zu vergleichen ist wohl echt süß, aber schwachsinnig. Beide Spiele sind von komplett verschiedenen Studios und haben verschiedene Handlungen etc.
    Und wenn es dir nicht passt das Leute ein Forum nutzen oder darin Beiträge schreiben dürfen, dann frag ich mich ehrlich gesagt warum du gerade dies getan hast bzw. du überhaupt hier dich befindest?

Aber gut, lassen mir mal den OffTopic-Kleinkram und ab hier bitte wieder "back to topic".

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich persönlich freue mich, wenn gute Spielinhalte "kopiert" werden und das hat auch schon immer die Weiterentwicklung der Videospiele vorangetrieben.

Ich finde es auch gut, bald möglicherweise einen breiten Fächer sogenannter "DayZ Klone" zu haben, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass etwas für mich dabei ist.

Vermutlich sind viele durch die ganzen Patentstreite, wie es sie z.B. zwischen Samsung und Apple gab etwas sensibilisiert.

Standard

Den Link habe ich von der Facebook Seite und lade gerade den Client

http://arktos-icdn.pandonetworks.com/WarZ_WebSetup.exe
    2x8GB DDR3-1600 G.skill

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Den Link habe ich von der Facebook Seite und lade gerade den Client

http://arktos-icdn.pandonetworks.com/WarZ_WebSetup.exe
    Bin nun auch am Laden, allerdings schwankt die Downloadrate sehr stark zwischen 2MB/s und 100kB/s
    Man bin ich gespannt wie das Spiel ist

Edit: Nun ist die Downloadrate völlig zusammen gebrochen, ich kann jetzt noch mit max. 80-100kB/s laden, was heißt das der Download (ca. 1,4GB) ewig dauern wird
    Geändert von Fusion145 (16.10.2012 um 00:49 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

JA bei mir auch. Muss noch 1,27 GB saugen. Und läuft schon seit fast ner Stunde
    2x8GB DDR3-1600 G.skill

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte