Da gibts aber auch noch andere Nahrungsmittel, die viel Eiweiß haben
Magerquark (fettarm), Milch, Vollkorn- Flakes und Brot .. aber musst du selber wissen
Sry for OT
Wenn man Muskelmasse zulegen will, dann muss man auf seine Ernährung achten ..
P.S: Danke für die Anmerkung, meinte natürlich Eiweiß![]()
Geändert von Shooter0175 (11.07.2009 um 16:52 Uhr)
Ally to good, nightmare to you!
Geil
Hab heute eine ganze panierte Zuchinni gefuttert
Das ist besser als jedes Steak bei dem Wetter ^^
Nudelauflauf und über den Tag verteilt 3 Liter Selter![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Heute, bei 34 Grad im Schatten ein kühles Pils und ein XXL-Schnitzel mit Pommes.
Und ich hab's geschafft! Ich konnte danach knapp zwei Stunden nur noch gebückt laufen, weil der Bauch so aufgebläht war, da sich mein Schwerpunkt ein wenig verlagert hatte.![]()
Heute habe ich nen schönen großen Salat gemacht.
Eisbergsalat, Rotkohl, Gurke, Tomate, Mais und Lauchzwiebeln.
darüber gab es dann schön Putenfilet in dünnen Streifen mit selbstgemachtem Dressing^^
Sau lecker. Das kühle Bier (Krombacher Radler) gibt es jez gerade auf dem Balkon![]()
Selfmade-Schokopudding von Dr. Oetker^^
![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Übern Tag verteilt wars für meine Verhältnisse recht viel:
Morgens:
4 Toasts mit NuNo-Creme, dazu 2 Tassen Kaffee
Mittags:
N Teller voll Ravioli von Maggi aus der Dose, als Nachtisch 2 Stücke von diesem extrem geilen Marmorguglhupf von Plus und die Leibnizkekse mit Schokolade, dazu nochma ne Tasse Kaffee
Und grade:
Nochma 2 Toasts, einer mit Jagdwurst und der andere mit Kräuter-Brunch *jammjamm*
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio