Selfmade-Schokopudding von Dr. Oetker^^
![]()
Selfmade-Schokopudding von Dr. Oetker^^
![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Übern Tag verteilt wars für meine Verhältnisse recht viel:
Morgens:
4 Toasts mit NuNo-Creme, dazu 2 Tassen Kaffee
Mittags:
N Teller voll Ravioli von Maggi aus der Dose, als Nachtisch 2 Stücke von diesem extrem geilen Marmorguglhupf von Plus und die Leibnizkekse mit Schokolade, dazu nochma ne Tasse Kaffee
Und grade:
Nochma 2 Toasts, einer mit Jagdwurst und der andere mit Kräuter-Brunch *jammjamm*
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Heute sehr fett gegrillt. Hänchen. Brustfilet hab ich eigentlich trocken in Erinnerung aber das verdammte Teil war so saftig und zart !!! mhhh unglaublich !
Grad 500ml Ben & Jerry's Chocolate Fudge Brownies Eis.
Jetzt bin ich platt
Aber geil wars![]()
Vorspeise Ciabatta-Bruschetta mit Salami, Schinken und Tomaten.
Einen kleinen Nordseekrabbensalat, als Hauptmenü 200g Rumpsteak mit Kräuterbutter und Bratkartoffeln, Zitronensorbet als Nachspeise.
Und einen perversen halbtrockenen Wein.
Bis eben noch ein paar Whiskey anlässlich des Geburtstages meines Vaters und dem 45. Hochzeitstag meiner Großeltern.![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Seit rund...22 H nichts mehr gegessen.
Wenn ich Hunger kriege.
Das ist einfach toll nach Stunden langen nicht Essens einfach was deftiges zu machen.
Wäre nur total in die Hose gegangen wenn ich heute Abend weg gewesen wäre.
Vorhin Schnitzel mit Bratkatoffeln und eben noch n Hamburger ^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |