Man MUSS bestimmt nicht auf seine Ernährung achten, das klingt nach Zwang... Außer man hat ne Krankheit oder Allergie gegen bestimmte Sachen, ansonsten isses immer vom Körper eines jeden abhängig (Veranlagung): Ich z. B. kann essen soviel ich will, ich werd nich fetter - ~60 kg bei 1,70m... Natürlich esse ich nich nur süßes oder so, ausgewogen muss es ja sein, aber das hat nix mit "Achten auf die Ernährung" zu tun.
PS: Wers nich inne Beine hat, hats im Kopf![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Da gibts aber auch noch andere Nahrungsmittel, die viel Eiweiß haben
Magerquark (fettarm), Milch, Vollkorn- Flakes und Brot .. aber musst du selber wissen
Sry for OT
Wenn man Muskelmasse zulegen will, dann muss man auf seine Ernährung achten ..
P.S: Danke für die Anmerkung, meinte natürlich Eiweiß![]()
Geändert von Shooter0175 (11.07.2009 um 16:52 Uhr)
Ally to good, nightmare to you!
Deine Mutter kann Döner machen O_o ich beneide dich (auch wenn meine es warscheinlich kann, würde sie es nicht machenMeine Ma achtet gerade wieder auf ihr Gewicht und ich muss darunter leiden
)
Ich bin 1,75 groß (und ich bezweifle ob ich noch viel wachsen werde mit meinen fast 17 Jahren)
Und ich esse auch nicht viel. Eigentlich sogar ganz komisch... Es gibt Tage wo ich fast nichts esse aber es gibt Tage da bin ich fast 24/7 am essen![]()
Geändert von Flying_Dragon (11.07.2009 um 17:43 Uhr) Grund: lol ich schrieb Deiner mutter kann Döber xD
Geil
Hab heute eine ganze panierte Zuchinni gefuttert
Das ist besser als jedes Steak bei dem Wetter ^^
Nudelauflauf und über den Tag verteilt 3 Liter Selter![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Heute, bei 34 Grad im Schatten ein kühles Pils und ein XXL-Schnitzel mit Pommes.
Und ich hab's geschafft! Ich konnte danach knapp zwei Stunden nur noch gebückt laufen, weil der Bauch so aufgebläht war, da sich mein Schwerpunkt ein wenig verlagert hatte.![]()
Heute habe ich nen schönen großen Salat gemacht.
Eisbergsalat, Rotkohl, Gurke, Tomate, Mais und Lauchzwiebeln.
darüber gab es dann schön Putenfilet in dünnen Streifen mit selbstgemachtem Dressing^^
Sau lecker. Das kühle Bier (Krombacher Radler) gibt es jez gerade auf dem Balkon![]()