Voll witzig hier! :lol:
http://www.abload.de/img/126442892765189de.jpg
Edit by Robin: Verdammt... wie geil xD
Druckbare Version
Voll witzig hier! :lol:
http://www.abload.de/img/126442892765189de.jpg
Edit by Robin: Verdammt... wie geil xD
Boar das Face einfach geil xD
Mfg Scaleo
BuuuH, so nun ist der thread gleich leer ^_^
http://foto.knuddels.de/fotogalerie/...27222560264493
MFG
Ovo
Hier ein Bild von mir ^^
Also der linke bin ich ( hatte leider etwas spröde Lippen .__. doofer Winter )
http://www.abload.de/img/1c9rv.png
Und ja wir hatten schon ein wenig intus :roll: :p
Hab ich was verpasst?^^
Fürs Topic:
http://www.abload.de/img/img_08876ues.jpg
Ich bin der nette Herr links im Bild :)
[Bezugspost gelöscht]
Dann lies es nicht... er wird ja wohl sowas schreiben dürfen...
Aber wie Robin sagte, lasst mal B2T gehen.
@ Jam
So sieht er also aus der Herr Jamie. 8-)
So Jungs und Mädels jetzt sammelt erstmal wieder Bilder. Ein Bild auf einer Seite liegt nun wirklich nicht im Sinn dieses Threads.
Ganz anders euere Chatfertigkeiten. Wenn Ihr in unserem Flashchat so hausieren würde wie in diesem Thread die letzten paar Seiten, könnten alle Chatrooms zusammen dicht machen!
So das mein Post jetzt auch nicht völlig OT war => hier:
http://www.abload.de/thumb/p102070452o13.jpg
(Schon paar Mons alt)
MFG LK
Es macht immer mehr Spaß, diesen Thread zu lesen :lol:
@Anubis: Meine Freundin wäre bestimmt überglücklich, wenn ich zu ihr mal etwas ähnlich poetisch-süßes sagen würde :D
Ich kann ja mal morgen ein Bild von meiner "Zockerecke" (stark übertrieben :) ) reinstellen...
@LK: Nice!
Seh ich wirklich noch so jung aus??? Und ja das bin ich, der High end (http://www.sysprofile.de/id31233) und der Server (http://www.sysprofile.de/id121438).
MFG LK
Just do it! :)
In der Kreativität gefangen...schmeißen wir noch mehr Benzin über das brennende Feuer...
http://img.xrmb2.net/497560.jpg
Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber mein "Danken"-Button ist verschwunden...
Hat das einen besonderen Grund? Habe ich zu oft "Danke"s abgegeben?
@Anubis: JUNGE! Du bist echt der Beste :lol:
10 am Tag ist glaube das Maximum
:razz::razz::razz:
beitrag ist nicht ot^^
http://www.abload.de/img/dsc29v6fm.jpg
Platzsparend, dezent, unauffällig :wink:
http://img-a4.pe.imagevz.net/profile...10f25433da.jpg
Finally ... myself :roll:
SCHLEICHWERBUNG!!!11elf
ne mal ernsthaft, die mögen kein hotlinking :) -> abload
So sieht der Chen nach 7 Zombies aus ;)
Geiler Abend, Tussen kennen gelernt und bisschen geflirtet. Geht schon.
http://img52.imageshack.us/img52/4030/michi.jpg
Ok, dann trau ich mich auch mal wieder.
Hier ein älteres Bild von mir und Krista, sie war die Liebe meines Lebens. Reich, Schön, studierte in der Vanderbilt UC in Nashville, ich wollte auswandern, wegen ihr und wegen Deutschland. Ich war damals 23, und habe Berge versetzt wenn es sein musste, nichts schien unmöglich, aber es war eher wie bei "Great Expactations", ich war Fin und sie Estellè.
Das macht mir heut noch zu schaffen.
Spoiler Achtung! Traurig und etwas kitschig:Krista J. und Ich.:
Danach war ich total fertig und habe mich so durch alle Betten getrieben. Sozusagen "Selbstmord auf Emotionaler Ebene" Dabei habe ich eine Menge fantastischer Frauen und Beziehungen gehabt, ohne es wahr zu nehmen. Am Besten war Mandy, ein Fotomodell. Alle wollten sie, keiner traute sich, ich ging ohne einen Blick an ihr vorbei. Das passte ihr wohl nicht und sie steckte mir diese Nachricht in den Briefkasten.
http://www.abload.de/img/text1z76n.jpeg
Hmm, ich wusste bis dahin nicht von wem er ist, aber das sollte sich bald ändern.
Spoiler Mandy:
Nach 2 Jahren ewigen hin und her zog ich allein und mit einem Rucksack voller Träume durch Europa, per Anhalter. Dabei traf ich sie:
http://www.abload.de/thumb/tatigmhy.jpeg
Zum ersten mal wieder Schmetterlinge im Bauch. Danach 2 Jahre Beziehung, zerbrochen an zu hohen Zielen und einer Mischung aus Vergangenheit und Realität.
Spoiler Auszüge aus dieser Zeit::
Was ich damit sagen will, es gibt kein Zeichen und es gibt immer eine bessere(wahrscheinlich) aber es gibt nicht den Perfekten Moment. Ich hatte so viele tolle Frauen und wisst ihr, was sie alle gemeinsam haben, sie sind mittlerweile alle verheiratet und haben Kinder, aber nicht mit mir und auch nicht von mir. Will hier nicht als Poser rüberkommen, sondern eher etwas aussagen. Wenn ihr glücklich seid, dann lebt diesen Moment, zweifeln kann man hinterher und wenn du eine Garantie willst, dann kauf dir einen Fernseher! Bei Beziehung und dem Leben kommt es sozusagen auf deinen "Skill" an. :wink:
So noch ein letzter:
ich und meine Jungs in der Grundausbildung. Gefechtsschiessen bei -18°C!!
http://www.abload.de/thumb/bund3k6w.jpeg
Traust dich aber einiges :lol:
Naja, jeder hat seine Geschichte... nur sie in einem Forum zu posten? Ich würds nicht tun, jedoch jedem das seine.
Ich weiß, soll eher ein Rat an manche sein, die ihre Lage nicht zu schätzen wissen oder immer das Perfekte anstreben - dennoch, gewagt, gewagt.
Erstens das und zweitens, habe ich keine Geheimnisse oder Phobien. Früher war es vielleicht eine Stasi Akte, heute BND, FBI, CIA, MI5 oder wie auch immer die heissen und natürlich diverse Internet Messis. Ich spiele oft und manipuliere Menschen, nur um zu sehen was sie tun oder reagieren. Das macht oft Spass und lässt dich einiges über die Psyche mancher Menschen erlernen. Immerhin, wer manipuliert nicht. Sicher sind hier auch schon Bilder gepostet wurden die gefakt sind. Das ist dann echt armselig, aber auch das ist mir egal. Alpha Tierchen schauen nicht zurück. Da gab es Früher mal ein Leitsatz in meinem Leben. Der ging ca. so: "Da wo für die meisten vorn ist, da ist gerad mal mein *****!" Ach ja, und nicht immer alles so ernst nehmen. :razz:
Bärte müssen kratzen!:tongue:
Rasiert ihr euch auch noch die Beine?:asia:
Nya ich als Mann sag eher das ein gewisser Bart schon in Ordnung ist bzw. man soll es nicht übertreiben...
Was man auch widerrum sagen muss ist, dass auch ein gepflegter Bart durchaus ein gutes bild zeigt und das mit der Kratzen...mein Gott, es gibt Frauen die stehen drauf, ander nicht. Ist genauso wie mit der Brustbehaarung :) oder das beste Beispiel: Intim-Rasur :P (aber darauf geht jetzt keiner ein...jeder bleibt bei seiner eigenen Meinung ;))
Ich persönlich habe kein Bart, weil ich mich net wohl fühl ;)...
kannte mal einen der ist total behaart an beinen und po. der rasiert sich aber nur das poloch!! nach anfrage von mir, wieso nur da,er sagte damit es da nicht klebt!
Wie gesagt...ich will jetzt keine Diskussion oder Meinungsäußerung von der Intimrasur hören bzw lesen...
Geht im Chat und schreibt das dort als Tagesthema xD
Bin aber mobil on ^^
Mädchen in deinem/unserem Alter sind meist auch dumm wie Stroh. :tongue:
Die sind meist ein widerspruch in sich. Wollen einen richtigen Mann aber keinen Macho, laufen dann trotzdem meist mit irgentnem Gegelten Wanna-be-gangster rum. Oder wollen einen richtigen Mann, stehen dann aber auf Harry Potter, Twilight Heinzie, Tokio Hotel und wie sie alle heißen.
Naja, ich kann nur hoffen das sie später reifer werden. Allerdings ist die mommentane Generation leider mehr als kaputt. 8-)
Zum Thema Bart: Bart muss sein. Steht allerdings wirklich nicht jedem, besonders nicht den Frauen. :ugly: Im Teenie-Alter sieht der Bart auch mehr aus wie Dreck im Gesicht was villeicht erklärt warum die meisten das nicht mögen (Was nichts daran ändert das sie im Teenie-Alter dumm wie Stroh sind.). Mein Kumpel rasiert sich regelmäßig, würde ihm glaub ich auch nicht stehen, aber ich lass es wachsen und gedeihen. :D
Zum Thema Beinbehaarung: Daran find ich nix schlimm. Klar bei der Frau ein no-go aber beim Mann ist das eine Sache die einer Frau egal sein sollte...
Zum Thema Intim-rasur: Man kann sich ja mal zum gegenseitigen rasieren treffen! :lol:
Stimmt nicht!!! (Feigling)
Hab ihn Silvester im Wirpool getroffen.
Der links, oben ist es!
http://www.abload.de/img/chickeno2jz.jpg
:lol:
@Sensman: Du hast genau das gesagt, was ich eigentlich auch sagen wollte. Frauen im jungen Alter sind einfach noch nicht reif genug und widersprüchlich. Natürlich nicht alle, aber die meisten. Von wegen, ein Bart kratzt und ist wiederlich...mein Gott, Frauen können sich auch anstellen...zum Glück kenne ich welche, auch jungen Alters, die gerade auf bärtige Männer total abfahren, weil sie das total eroooodisch finden, wenn man(n) z.B. mit seinem "Besen" über den Hals geht oder ihn als "Schenkelfeger" benutzt und eben auch männlich wirkt. Brust- und Beinhaare entfernen ist auch so eine schwule Angelegenheit, aber das muss dann jeder selbst wissen. Der echte Mann ist haarig und lässt sich nicht von den Schönheitsidealen der verblödenden Medien leiten.
Okay, ich geb ja zu, ich habe erst seit dem Bund mit nem 3 Tage angefangen. Heute steige ich in einen fast vollen Zug ein und kann bärtige, junge Männer auf einer Hand abzählen. Der Rest rasiert sich meist wegen fehlender Überzeugung, irgendwelchen Vorurteilen gegenüber dem Bart oder weil sie sich von ihrer Freundin sagen lassen, wie sie auszusehen haben, wobei ich Letzteres am erbärmlichsten finde...so typisch Ja-Sager.
Aber vielleicht wird der ein oder andere hier später noch etwas reifer und sieht das dann anders.
Boah ey, wie ich diese Verallgemeinerungen liebe (warning:sarcasm)!
Okay, Frauen, vor allem jüngeren Alters sind total unbrauchbar was den Inhalt des Kopfes angeht (ja ja, Mundregion ausgenommen). Dass ist keine der üblichen Verallgemeinerungen sondern eine Tatsache. Die wissen einfach nicht was sie wollen. Punkt, aus, Ende! Das wird jeder Mann mit ein wenig (oder mehr) Erfahrung bestätigen können.
Was die Behaarung angeht ist alles einfach nur Geschmackssache. Mir gefällt ein gewisser Kahlschlag aus praktischen, ästhetischen und einfach geschmacklichen Gründen, auch wenn ich mir ohne Not nicht so schnell die Beine rasieren würde^^
Ein Schulfreund von mir hat sich die Beine rasiert weil er recht professionell Fahrrad gefahren ist, ihn deswegen "Schwul" oder Ähnliches zu nennen finde ich primitiv und dumm.
Ein Bart steht übrigens auch nicht jedem. Ich war früher sehr blond, fast weiß, aber mittlerweile sind die Haare dunkler geworden und sind jetzt schon eher dunkelbraun, später werden sie dann schwarz und erst danach grau. Wenn ich meinen Bart wachsen lasse dann wird der hellgelb und sieht derb bescheuert aus. Wenn ich jetzt für einige als weniger männlich gelte weil ich mir den Bart abrasiere, dann sehe ich über derart oberflächliche Leute hinweg.
Meine Beziehungsgeschichten würde ich hier aber auch nicht preis geben, auch wenn ein paar schicke dabei waren. Ich würde aber eh spätestens Probleme bekommen wenn mich jemand nach den Namen fragen würde.. :ugly::D
@FHG:
Nette Montage, jetzt kann ich mir unseren chicken aus besser vorstellen!^^
Zum Thema Beine rasierensag ich nur:
ich hatte das letztes Jahr mal ausprobiert, wegen Rennrad und der Jungs denen du darauf begegnest, die schauen dich dann immer so an. Von wegen Profibike und Amateurrasur. Also getan, das hat fast 2 Stunden gedauert! Fühlte sich erst etwas komisch an, ich brauchte aber nach dem duschen nur noch ein kleines Handtuch. :D Nur als ich das erste mal lange Hosen trug, wtf, das ist voll widerlich! Die armen Frauen, so fühlt es sich für euch an?! Dann lieber mit Wolle am Bein und die Rennrad Jungs sind mir halt egal!
@Sensman
Ich gebe dir vollkommen recht. Wenn ich mal mit meinen Jungs auf Tour bin und da wird natürlich auch geflirtet was das Zeug hält, aber es ist schon wahnsinn, da ist es echt eine Ausnahme, wenn du 'ne Frau unter 25 kennenlernst wo du nicht gleich vor ihrer intelligenz flüchten willst. Nur die blöden Hormone können das dann noch verhindern. Das ist auch meine Theorie warum so viele dumme Menschen geboren werden. (ja ich weiss, ist das widerspricht sich) Eine mit etwas im Kopf selektiert viel stärker und hat praktisch eine Interlektuelle Barrikade um sich herum. Da musst du ebenbürtig sein oder den grössten Pi... haben.
Thema Gesichtrasur: ich rasiere mich im Grunde täglich, sehe sonst nach 3-5 Tagen aus wie Reinhold Messner. Mein Job lässt das leider nicht zu, spätestens nach 5 Tagen bekomme ich schon förmliche Email Aufforderungen oder Nachfragen nach Todesfällen in der Familie.:???: Ich beneide alle die das machen können, denn das ist eine Freiheit, die unserer Gesellschaft fast genommen wurde. Aber diese Kiddys mit dem "Dreck" im Gesicht gehen echt nicht.
vor allem verträgt nicht jeder mann eine bein und po rasur.
wo ich das mal ausprobierte,bekam ich pickelchen und das krazt erbärmlich.
rasiere mich auch täglich,denn wenn ich mich mal nicht rasiere,so wächst an einigen stellen kein bart, und das sieht dann nimma so schön aus.
Oder das es der Beruf vorgibt. Ich denke das trifft für viele zu. Z.B. ein Kundenberater der einen Rauschebart hat... *Epicfail* ;).
Ich kann mich an meinen Australien Urlaub erinnern... da war ich mal 4 Wochen zu faul mich zu rasieren und haben mir ein Bart wachsen lassen. War auch gut... ABER nach 4 Wochen Bart diesen abzurasieren ist unklug (nach 4 Wochen Sonne wohlgemerkt). Obere Hälfte des Gesichts braun, unten wo der Bart war weiß. Das sah aus... da haben viele gelacht als sie mich sahen :cool:.
Ich habs ja noch relativ gut^^
Bei mir wachsen die Haare nicht so schnell... Alle 3 Tage rasieren reicht vollkommen aus^^
Da ich aber auch blonde Haare habe, habe ich auch in etwa braune Baarthaare und so... Was dann doof aussieht, wenn man das länger wachsen lässt.
Von daher rasiere ich eigentlich alles ab außer meine Beine natürlich...
Zum Glück habe ich bisher nur sehr schwache Brustbehaarung^^ muss ich mich um eine Sache weniger kümmern :D
EDIT: Würde aber nicht sagen, das alle Mädels in meinem Alter dumm sind! Kenne genug die das Gegenteil beweisen^^
Ja, da hätte ich vermutlich auch gelacht... :lol:
Aber wenn die ganzen Ski- & Snowboard-Freaks aus ihrem Alpinurlaub zurückkommen sehen die meist auch nicht besser aus. :wink:
Aber um nochmal auf die Bärte zurüchzukommen: Mich juckt's und beisst schon nach nur 1 Woche so dermassen, dass ich die Wolle freiwillig runtermache.
Da wachsen einem sonst voll die ekligen Pickel und Mitesser unter der Wolle, voll unhygienisch, auch dann noch wenn man exzessiv Körperpflege betreibt.
(Stichwort: Essensreste... bäääh)
Meine Güte, hört jetzt mit dem Thema auf!
.. ich bekomme langsam Herpes, wenn ich das noch weiterhin lesen muß. :lol:
@SplitTongue: Von dem Zeug, was von den Bärten verdeckt wird (lt. Ausführungen hier). :roll:
@1337_alpha: Da hast Du mit 16 noch nichts! :lol: ;)
Beweis? http://www.smileygarden.de/smilie/Fr...a.at_01978.gif
Biste mit dem Flammenwerfer dran oder was war los? :lol:
Essensreste im Bart? Dann mach ich mir eher Gedanken wie ihr esst anstatt wie ihr euch wascht. :mrgreen:
Essen gehört in den Mund, nicht drum herum! :tongue:
Ich glaube da meint er vorallem die Bitches
Es gibt ja auch noch vernünftige (zu denen du vielleicht oder hoffentlich gehörst http://www.greensmilies.com/smile/sm...zboss_keks.gif )
Welches leider 90 oder gar 99% sind. Zumindest hier in Deutschland.
@ Jam
Da muss man und da denke ich stimmst du mir zu, aber sehr lange und hart suchen!
@ Alpha
Naja in meinem Landkreis(Hoffe das nennt man so) kennen ich und mein Kumpel (Er kennt so abartig viele Weiber.^^) kaum welche die was anderes als Wanna-be-Ghetto Mucke, Lady Gaga hören, den Wanna-be-Professoren nicht glauben die labern Spiele wären für Amokläufe verantwortlich und allgemein kaum was mit Mainstream anfangen.
Ich find Bart/Stoppeln sehr angenehm :)
Da sieht man wenigstens nicht wie 12 aus.
Dann habt Ihr einfach ein falsches Umfeld.... was Frauen angeht, denn bei mir sind es nur 5-10% derer die einfach nur dumm sind und sich nicht entscheiden können^^
Und ich wage es mal zu behaupten, dass ich mehr Kontakt zum weiblichen Geschlecht habe, als Ihr. :razz:
So langsam glaub ich ich wohn in der Hölle... :lol:
Von den Sachen die ihr hier erzählt (Nette Mädchen, Mädchen mit mehr Hirn als Make-up) kann ich nur träumen. ^^
Ich komm mir hier manchmal vor wie in einem Dorf, aufgebaut von Aggro-Berlin und co., da bekommt man schonmal "Ey alda f!ck deine Mudda!" von nem Mädchen an den Kopf geworfen wenn man nur an denen vorbei läuft. :lol:
Erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der es hier um Bilder der User ging und nicht um Rasieren? *hach* Lang ist's her...
Ok, ich muss sagen: Dieser Thread ist nun mit Abstand der Lustigste :D
@Robin: Wieso Spam? Ich konnte nicht mehr so danken, sorry :P
Joa, nur Assi Tussen unterwegs O.o Ekelhaft.
Scheint auch mehr geworden zu sein, in den letzetn Jahren, oder Täusche ich mich? Kann mir nicht helfen. Wenn ich so durch Marburg laufe, und sehe eine Hübsches Girl, denke mir: Lecker, aber wenn sie dann ihren Mund aufmacht ---- nur noch WTF?
Da höre ich Wörter, oha!!!
Wo sind denn die Frauen mit Stil und Hirn? O.o 90% laufen rum wie die Letzen, Makeup bis hinten drauf, und hauptsache Dicke Lippe. Ekelhaft sowas.
Kot mit Schminke :ugly:
Zum Glück ist die Welt hier im Norden noch in Ordnung. ;D
Alles in Marmelade...ähh...Butter.
Sorry, bin es einfach nicht gewohnt dass hier Frauen mitlesen. ;)
Klar gibt es Ausnahmen und ich möchte auch nix von dir behaupten oder sonstwen direkt ansprechen. Bloß hat sich mein Weltbild mit der Zeit einfach so gebildet und immer wieder wird es bestätigt. Egal was sie sagen, wenn es um Beziehungen geht kann man davon ausgehen dass man ignorieren muss was sie behaupten. Ein gutes Beispiel hatte ich vor kurzem noch. Sie gutaussehend, Film & Spielefanatiker, ständig Blödsinn im Kopf, kaputte Kindheit. Bis auf letzteres eigentlich der Traum für die meisten die hier mitlesen, behaupte ich mal. Er gutaussehend, gut Geld in der Tasche, DVD/BluRay/Spieletechnisch super ausgestattet, sehr nett, treu, hat ihr vertraut (obwohl sie noch beim Ex wohnt) eigentlich nur gutes + ausgebildet um ihr bei ihren Problemen zu helfen (was sie auch wollte und er widerstrebend aber ihrzuliebe gerne tat). Tja, nach dem er über 3Monate auf alle ihre Wünsche eingegangen ist, ihr alle Freiheiten gelassen hat und ihr die Welt zu Füßen gelegt hat (Urlaub und alles fertig geplant) schreibt sie ihm von jetzt auf gleich sei wäre sich doch unsicher und möchte keine Beziehung. Ein paar Stunden vorher war noch alles in Ordnung und dann hat sie ihm mal eben das Herz gebrochen.
Das ist nur die aktuellste Geschichte, davon habe ich in meinem kurzen Leben allerdings schon viel zu viele mitbekommen und auch selber eine Rolle darin gespielt.
Glaubt mir, es ist auch ein ****** Gefühl von einer Frau für ne sehr hässliche andere Frau verlassen zu werden (wenn sie wenigstens gut ausgesehen hätte, wäre ich ja auch bereit gewesen zu "teilen";)).
Aber die Geschichten mit den bisexuellen Frauen sind eh ein anderes (interessantes) Thema! :D
Na ja, wie auch immer, ich gucke nur noch nach Frauen die aussehen als wüssten sie wirklich was sie wollen, auch wenn es keine Garantie gibt auch so jemanden zu finden (wie war das mit der Garantie und dem Fernseher?^^).
Bis dahin bleibe ich lieber frei von festen Beziehungen, die Arbeit macht mir genug Stress^^
Musste während ich diesen Beitrag geschrieben habe so einige Kunden bedienen, sorry falls nicht mehr alles zusammen passt, die Hälfte habe ich eh wieder vergessen...
Ja, ich fühle mit dir! Hier muss man tag täglich sowas ertragen. Gibt kaum natürliche Frauen mit Hirn hier in meiner Gegend. Was solls, ich reise sowieso gerne, anstatt hier im Dorf rumzugammeln mit den ganzen Dorf Tussis und deren Milchbubis, die auch noch ihre Dummheit durch aufgemotzte Schrottautos kompensieren wollen. Ich steh sowieso auf Geländewagen...^^
Selbst da seh ich Leute, die damit rumlaufen. Meistens ist das abhängig vom Chef und nicht vom Beruf. Ich als leidenschaftlicher und überzeugter Bartträger würde mir niemals irgendwo arbeiten, wo einem solche Persönlichkeitsrechte genommen werden. Ich fühle mich nackt und unwohl ohne Bart.
Wer spricht denn hier von einem Gandalf-Bart? Ein normaler 3-10 Tage Bart ist gemeint und da bleibt nix kleben und Pickel bilden sich auch nicht dadurch, eher durch mangelnde Gesichtspflege.
Aber wenn ich das hier so betrachte, kommt genau dasselbe Bild heraus, was ich auch schon aus dem RL kenne: Die einen finden einen Bart unhygenisch und bla bla bla und die anderen mögen ihn und bla bla bla.
Merkwürdig. Ihr habt echt mein Mitleid. Gut dass ich nicht in so nem Dorf wohne, sondern in Hamburg ^^
Hier kenne ich so viele Mädchen, kenne 2 Jahrgänge meiner (nicht kleinen) Schule, hab nen großen Freundeskreis und da seh ich wirklich selten irgendwelche, bis zum gehtnichtmehr aufgemotze Mädchen oder totale Assis.
Liegt aber, wie ich denke, auch an meinem Stadtteil. Reiche Leute Gegend (nein, ich bin nicht soo reich, aber es reicht^^) in der kaum mal was skandalöses oder so passiert.
War aber letztens nach nem Kinobesuch an einem Freitag Abend in einem McDonaldsrestaurant mit meiner Schwester in Farmsen, speich nem anderen Stadtteil...
Wir wollten uns da nicht reinsetzen, weil das solche... woah, mir fehlen die Worte dafür ^^
Ich hör am Nachbartisch ungelogen "diggah allah, mach ma klar mann, das is derbe der häßliche lauch aldah, ich schlag den gleich diggah lan!"
2 Minuten später, die gehen, ich seh den vorne.. wär fast vom Stuhl gekippt, der sah aus wie höchstens 13!
GGrausam, sowas haben wir hier aber nicht ^^ Nette Leute wohin ich sehe, zumal im Freundeskreis halt auch nur nette Leute sind und die Freunde der Freunde meist auch supernett sind, weil Freunde halt nen guten Freundesgeschmack haben ^^
Zum Thema Rasur: Nunja, es steht nicht jedem alles. Bart, kein Bart, ich finde da sollte jeder wie er will ^^ Nen 3 tagebart hat definitiv was, aber ich rasier mich trotzdem immer glatt ^^
Zum Rest: Intim- und Brustbehaarung sind echt eklig ^^ Genauso wie untern Armen.
Das einzige, was in meinen Augen, legitim ist, ist männliche Beinbehaarung, alles andere.. Würgs ^^
Leider hab ich nicht allzu schwachen Haarwuchs, das nervt sich alle 3, 4 Tage Brust etc rasieren zu müssen... =/
Über einen starken Bartwuchs würd ich mich freuen :P
Solange er wirklich gepflegt aussieht,
und wirklich kurz gehalten wird, siehts meistens doch ganz cool aus ;)
Oder so ne "linie" am Kiefer entlang zu den Ohren hat auch was^^
Ich habe zur Zeit eh ne miese Verbindung zu Frauen, da die mich zur Zeit nur Nerven *g*
Komsiche "Menschen" sind Frauen, die Versteht man(n) nicht. Aber egal.
Ich wundere mich nur, das soo viele "Assi" Tussen da rum laufen. Ich meine, wenn man durch die Stadt läuft und hört schon 10Km vorher, wie eine da rumbrüllt "HEy ALTA ich mach dich Tod, 5 Telefon du Tod!" da denke ich mir, Hä? Lauter gehts wohl nicht. Und wenn man dann durch unsere "Assi" Hochburg läuft (Wer aus Marburg kommt, kennt es sicher, den Richtsberg) Assis Pur, wie im Ghetto. Da fliegen dir die Falschen nur so Förmlich hinterher. Miese Aktion.
Tja und meine Persönlich Einstellung zur Frau, ist nach der "fiesen und Unfairen" Trennung meiner Ex auch nicht besser geworden. Daher, Singel sein hat auch vorteile. :)
Kann ich nur zustimmen. Vor allem wird man von der Freundin nicht abgelenkt und hat auch die Möglichkeit besser zu sich selbst zu finden, was viele, die permanent in irgendwelchen Beziehungen stecken, wohl nicht so gut können. Nunja, auch nur eine weitere Beobachtung von mir und soll keineswegs eine Verallgemeinerung sein.
@Biggreuda:
Ein gutes Beispiel hatte ich vor kurzem noch. Sie gutaussehend, Film & Spielefanatiker, ständig Blödsinn im Kopf, kaputte Kindheit. Bis auf letzteres eigentlich der Traum für die meisten die hier mitlesen, behaupte ich mal. Er gutaussehend, gut Geld in der Tasche, DVD/BluRay/Spieletechnisch super ausgestattet, sehr nett, treu, hat ihr vertraut (obwohl sie noch beim Ex wohnt) eigentlich nur gutes + ausgebildet um ihr bei ihren Problemen zu helfen (was sie auch wollte und er widerstrebend aber ihrzuliebe gerne tat). Tja, nach dem er über 3Monate auf alle ihre Wünsche eingegangen ist, ihr alle Freiheiten gelassen hat und ihr die Welt zu Füßen gelegt hat (Urlaub und alles fertig geplant) schreibt sie ihm von jetzt auf gleich sei wäre sich doch unsicher und möchte keine Beziehung. Ein paar Stunden vorher war noch alles in Ordnung und dann hat sie ihm mal eben das Herz gebrochen.
....versteh mich jetzt nicht falsch, aber das klingt sehr egoistisch. Wenn alles, was du für einen anderen tust, in einer Erwartung von Gefälligkeiten passiert, dann lach ich jetzt mal über denjenigen und ob der nicht vielleicht etwas nicht verstanden hat.
Frauen haben Geheimnisse=Fakt
Frauen wirst du nie verstehen=Fakt
Frauen die sich entschieden haben, ändern niemals ihre Meinung=Fakt (Hauptproblem der meisten Männer die auf eine 2. Chance hoffen)
Ich bin alt genug und "geprägt" um genügend über das Thema zu wissen, aber mache nie den Fehler den 3. Punkt anzuvisieren bevor der 2. erreicht ist.
Ich war früher oft mit Frauen aus und dachte das alles toll läuft und dies und das, habe alles für sie gemacht usw., und dann nix. Komischerweise scheinen Frauen interesse an dem zu haben das sie nicht verformen oder dirigieren können. Probier es aus, mach beim nächsten mal genau das Gegenteil von dem was du normalerweise tun würdest, nicht anrufen oder so.
Grundregel lautet aber immer, stehts ein Gentleman sein, Tür aufhalten, beim aussteigen aus dem Auto helfen, einfach mal Blumen mitbringen + einen Kuss und wieder verschwinden, sie immer Ausreden lassen und niemals in ihrer Gegenwart, über die Ex sprechen oder einer anderen hinterhersehen, Komplimente machen, niemals über irgendwen lästern, dass könnte sie falsch verstehen, immer nett und immer souvären sein. Das klappt super, nur in einer Beziehung wird das dann etwas schwieriger, aber es ist möglich und vorallem weiterhin wichtig, vorallem der Respekt, darf nie verloren gehen.
Mann jetzt sind wir aber echt am Topic vorbei. :razz:
Gentleman sein, ist ja wohl klar ;) Der Respekt ebenfalls.
Allerdings muss sie damit leben, das ich hin und wieder mal über meine Ex herziehe, weil sie echt Sche!ße war. Klar, gut ist es sicher nicht, aber das ist mir relativ.
Mit 26 Jahren, denke ich mir, verstell ich mich nicht, um einer zu gefallen. Entweder nimmt sie mich wie ich bin, oder sie lässt es, Fertig!
Hatte mal so´ne Tusse kennen gelernt, sie hatte erst Intersse gezeigt, dann aber doch eher einen Gang zurück geschlatet. Sie meinte, sie sei sich nicht sicher. Tja, Pech, ich habe den Kontakt abgebrochen und das war´s. Denn auf so einen "Kinderkram" habe ich keine Lust / Zeit. Entweder sie weiß, was sie will oder nicht. - Soviel dazu
Oh man, voll OT hier! xD Sorry
Ich bin zwar noch 22 und hab vielleicht auch noch nicht so viel Erfahrung wie einige ältere User hier, aber bin völlig deiner Meinung! Hatte ebenso schon so ein Erlebnis und ich hab den Kontakt einfach abgebrochen. War mir einfach zu blöde, erst sagen sie, ja du bist toll, ich hab dich gern und will auch was von dir und dann plötzlich, na vielleicht doch nicht und ich sag nur, weißte was? Komm wieder, wenn du weißt, was du willst.
@matt1974: Vielleicht mag das ja deine Erfahrung sein, aber ob dieses Rezept mit den Regeln befolgen lange anhält, ist für mich fragwürdig. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen: Ein Mann sollte bleiben wie er ist und die Frau muss sich entscheiden, ob sie ihn haben will oder nicht. Wenn sie sich nicht sicher ist, kann man das oft als NEIN interpretieren. Aber in einem Punkt muss ich dir zustimmen: Man darf nicht zu viel erwarten, egal wie sicher man sich bereits fühlt. Leider musste ich das auch schon mal feststellen.
Hmm, wenns denn so Off-Topic ist, können wir ja nen Thread dafür eröffnen! :razz:
Darum sage ich doch, wer etwas Erwartet, kann nur enttäuscht werden. Erst als ich das verstanden hatte und alles fallen liess, wurde ich sozusagen zum Womanizer. Versteh mich nicht falsch, aber das ist echt merkwürding gewesen und kaum zu erklären. Und natürlich ändert da sich einiges wenn du in einer Beziehung landest. Ich bin aber auch eher der lonley Wulf, als Beziehungstyp, vielleicht sind es auch Bindungsängste, aber ich versuche zumindest immer ehrlich zu sein und direkt, tut manchmal weh, aber es ist halt besser als in einer Seifenblasen Welt zu leben. Andererseits scheinen die Frauen, die eine Beziehung mit mir hatten irgendwie stolz darauf gewesen zu sein. Komisch das ganze, aber mit den allen hatte ich stehts noch Jahrelang guten Kontakt, einige noch heut, also muss da was dran sein.
Aber dieses "Ich bin so wie ich Bin" Ding, funktioniert nicht in einer Beziehung, weil dann musst du knallhart selektieren und nicht einen einzigen Kompromiss eingehen bzw. irgendeine ihrer Macken irgnorieren.
Bitte poste mal einer ein Bild, wir kommen hier immer weiter vom Thema weg. :razz:
Tjoar das bin ich, in meiner neuen Crysis Jacke ;D
Spoiler Me:
Mfg Scaleo
Spoiler Miau:
:ugly: