Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
Also hast du ungefähr im Durchschnitt 30km/h drauf?
Das 3 Stunden lang?
Respekt
ja, 31 - 32km/h, das pendelt sich auf 30 und die letzte halbe Stunde ca 29km/h... ja Radsportuntypisch nicht mit Rennrad, sondern Moutain-Sportbike und Stollenreifen... naja man gönnt sich ja sonst nichts.. aber so braucht man auch umso mehr Kraft und das trainiert gut.




Gruß
Noname