2 Jahre Fußball 7-9
3 Jahre Leichtathletik 9-12
3 1/2 Jahre Boxen 12-16
Zur Zeit?
Ich muss ziemlich oft zum Bus rennen, zählt das zu Sport?![]()
2 Jahre Fußball 7-9
3 Jahre Leichtathletik 9-12
3 1/2 Jahre Boxen 12-16
Zur Zeit?
Ich muss ziemlich oft zum Bus rennen, zählt das zu Sport?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Seit mitlerweile 6 Jahren (21) Radsport.
Macht in seit dem letzten Jahr gute Fortschritte und fahre mitlerweile als Trainingsrunden nur noch 80-100km aber zZ eher weniger, da ich in der eigentlich Winterpause eine feine Achillessehnenentzündung bekam.![]()
Aber es geht seit 2 Wochen bergauf und am WE waren es erstmals wieder 94km in 3h und 10min.Also ES WIRD
Gruß
Noname
Bin heute, nach langer Verletzung, wieder mit Joggen angefangen und kann vielleicht bald schon wieder mit dem Krafttraining beginnen, dann komme ich endlich wieder in Form![]()
DankeAber nein, das darf ich bewusst verneinen, denn auf dem Rennrad, wenn ich es denn dann doch mal fahre, geht der Schnitt auf 36+ hoch!
![]()
und das fährt sich natürlich besser als eine "schwerere" MTB Übersetzung + weniger Rollwiderstand usw.
Aber ich muss noch weitergehen.. denn ich will wieder in einen Verein + Rennlizenz Klasse B ( für Leihen, es geht falschrum) und dann versuchen mein körperliches Talent zu leben.
Ziel ist bis Ende meiner 20er Jahre ein Schnitt von 43-45 und somit Weltspitzenniveau und dann wo der Weg eben hingeht.. ich bin offen
![]()
ist aber natürlich schwer, da Medizin als Beruf eine eben so große Forderung an das Leben ist.. eins geht nur
Gruß
Noname
Ich Jogge oder gehe oft ins Fitnessstudio nach der Arbeit![]()