Zitat von
suiheisen
Meine Meinung dazu:
Das Wort "Fremdgehen" verträgt sich aber in den meisten Fällen mit "glückliche Beziehung" nicht^^
Wenn dann ist es meistens abgesprochen und die meisten Menschen leben dann eher in offenen Beziehungen.
Also irgendwo passt da zu "glückliche Beziehung" immer ein Aspekt nicht. Wenn dann muss "Beziehung" genauer beschrieben sein.
Und die Neigung, dazu erkläre ich mir, durch die verschiedensten Einflüsse. Z.b. kannte ich mal ein Mädchen die zwar sagte sie will eine Beziehung, würde aber auch auf nen Dreier und solch zeugs stehen. Da fragte ich sie, kann es sein das du in deiner Kindheit zu viele Freiheiten hattest? Sie sagte ja, hatte sie, daraus schließt logischerweise, das sie keine Grenzen im Bereich Sexualität kennt und sie es nicht interessiert wenn ihr Partner das nicht will.
Ich meine es ist schon schlimm genug, wenn man sich die vielen kaputten Familien anschaut und nur weil Mutter oder Vater fehlt, fangen die Kinder gleich an sich am Rande der Gesellschaft zu bewegen, nur weil diese Bezugsperson fehlt und das Familienklima so kaputt ist, dass dem Kind die Grenzen nicht mehr gezeigt werden. Und jenachdem welche Einflüsse das Kind dann in dieser Situation mit sich nimmt, erwirbt es für sich die verschiedensten Dinge an denen es gefallen findet. Und dann lernt man z.b. daraus sich in Sachen wie Sexualität sich nicht nur an einen klammern zu wollen, sondern darin seinen Freiraum haben zu wollen.
Und genau deswegen habe ich erst nach 8 Mädchen meine Freundin gefunden, mit der ich endlich richtig glücklich sein kann. Die anderen hatten irgendwo immer ihre Macken und wussten meist garnicht was sie eigentlich wollen.