Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 195

Thema: Chens verrückte Theorien ...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Du widersprichst Dir damit selber, Jam...
    Inwiefern?

Professional Avatar von sic

Standard

fremdgehen ist für mich absolut inakzeptabel.

aaaaber, wenn der sex sag ich mal wirklich nicht gut ist, und einem der beiden partner (ich sag bewusst beiden) was fehlt, dann finde ich es grenzwertig.. ich würde verstehen wenn für jemanden sowas sofortiges aus bedeutet. wenn ich einen menschen aber liebe, und er fremdgegangen ist, weil ihm was fehlt (sprich guter sex), was ich ihm (bzw ihr ) nich geben kann, und es dem partner wirklich leid tut, dann finde ich, kann man darüber sprechen.

aber so ein "ich probier was neues" aus bla gedöhns ist einfach nur abtrünnig.

wenn sich beide aber wirklich lieben und sich nicht nur gern haben weil sie eh schon inner beziehung sind, passiert sowas eigentlich nicht... man kann über alles reden, auch bevor sowas passieren muss.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    fremdgehen ist für mich absolut inakzeptabel.

aaaaber, wenn der sex sag ich mal wirklich nicht gut ist, und einem der beiden partner (ich sag bewusst beiden) was fehlt, dann finde ich es grenzwertig.. ich würde verstehen wenn für jemanden sowas sofortiges aus bedeutet. wenn ich einen menschen aber liebe, und er fremdgegangen ist, weil ihm was fehlt (sprich guter sex), was ich ihm (bzw ihr ) nich geben kann, und es dem partner wirklich leid tut, dann finde ich, kann man darüber sprechen.

aber so ein "ich probier was neues" aus bla gedöhns ist einfach nur abtrünnig.

wenn sich beide aber wirklich lieben und sich nicht nur gern haben weil sie eh schon inner beziehung sind, passiert sowas eigentlich nicht... man kann über alles reden, auch bevor sowas passieren muss.
    Mit einfachen Worten ausgedrückt: Alles hängt von der Kommunikation ab. Es ist besser vorher darüber sprechen, als nachher... und wenn es einem schwer fällt, darüber mit dem Partner/in zu sprechen, dann sollte man sich fragen, ob man seine/n Partner/in überhaupt kennt und vertraut.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Man kann keine glückliche Beziehung führen in der der Sex gut ist, wenn man fremd geht...

Wenn Ich zufrieden mit meiner Herzensdame bin, vögel Ich doch nicht mit der nächst besten Dorfschlampe weil Ich ne neue Stellung ausprobieren will oder wie es sich anfühlt wenn man ne ungewaschene Musch berammelt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Man kann keine glückliche Beziehung führen in der der Sex gut ist, wenn man fremd geht...

Wenn Ich zufrieden mit meiner Herzensdame bin, vögel Ich doch nicht mit der nächst besten Dorfschlampe weil Ich ne neue Stellung ausprobieren will oder wie es sich anfühlt wenn man ne ungewaschene Musch berammelt.
    Joa Fremdgehen is ein NO-GO

Das gilt dann aber für beide, Sie und Ihn! Wenn beide doch zufrieden sind, warum sich stress machen und Fremdgehen?

Das ist für mich nie eine Überlegung Wert gewesen, wenn ich in einer Beziehung war, war SIE alles für mich. Keine andere (außer vielleicht in der Phantasie) aber das ist ein anderes Thema

Jedenfalls, beide sollten Fair spielen, dann läufts auch!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Schade das sich niemand von euch zu meinem Text dazu geäussert hatte, weil ich hatte ja versucht das Entstehen von solchen Verlangen zu erklären, also mit meinen eigenen Worten.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

und es geht wieder los...

User Avatar von sQuirreL

Standard

Ach suiheisen, du müllst nicht nur einen Thread nach dem anderen zu, nein du bist sogar auch noch Hobbypsychologe.

Ich mag dich

Zu deinem Text, Schmarn. Ganz viel Schmarn. Es gibt so viele Kleinigkeiten die später eine Person zu dem machen was sie ist. Einfach nur eine antiautoritäre Erziehung anzugeben ist laienhaft, das ist Küchenpsychology.
    Schon allein zu sagen 'ich habe mal ein Mädchen kennengelernt' und darauf dann eine ganze Theorie zu begründen ...
    Könnte jetzt denen ganzen Post auseinanderbasteln aber ich lass es, da -> dauert zu lange. Aber glaub mir, was du schreibst stimmt (mal wieder) nicht ganz so.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Meine Meinung dazu:
    Das Wort "Fremdgehen" verträgt sich aber in den meisten Fällen mit "glückliche Beziehung" nicht^^
    Wenn dann ist es meistens abgesprochen und die meisten Menschen leben dann eher in offenen Beziehungen.
    Also irgendwo passt da zu "glückliche Beziehung" immer ein Aspekt nicht. Wenn dann muss "Beziehung" genauer beschrieben sein.
    Und die Neigung, dazu erkläre ich mir, durch die verschiedensten Einflüsse. Z.b. kannte ich mal ein Mädchen die zwar sagte sie will eine Beziehung, würde aber auch auf nen Dreier und solch zeugs stehen. Da fragte ich sie, kann es sein das du in deiner Kindheit zu viele Freiheiten hattest? Sie sagte ja, hatte sie, daraus schließt logischerweise, das sie keine Grenzen im Bereich Sexualität kennt und sie es nicht interessiert wenn ihr Partner das nicht will.
    Ich meine es ist schon schlimm genug, wenn man sich die vielen kaputten Familien anschaut und nur weil Mutter oder Vater fehlt, fangen die Kinder gleich an sich am Rande der Gesellschaft zu bewegen, nur weil diese Bezugsperson fehlt und das Familienklima so kaputt ist, dass dem Kind die Grenzen nicht mehr gezeigt werden. Und jenachdem welche Einflüsse das Kind dann in dieser Situation mit sich nimmt, erwirbt es für sich die verschiedensten Dinge an denen es gefallen findet. Und dann lernt man z.b. daraus sich in Sachen wie Sexualität sich nicht nur an einen klammern zu wollen, sondern darin seinen Freiraum haben zu wollen.

Und genau deswegen habe ich erst nach 8 Mädchen meine Freundin gefunden, mit der ich endlich richtig glücklich sein kann. Die anderen hatten irgendwo immer ihre Macken und wussten meist garnicht was sie eigentlich wollen.
    Intressante Ansicht, das mit den Freiheiten kann ich bestätigen, hatte selbst mal eine Freundin die die wildesten gedanken hatte vom 3er bis hin zum draußen F*ck und sie hatte von Ihren Eltern alle freiheiten die man sich wünschen kann,ihr wurden soviele dinge inden ***** geblasen und ne dildo sammlung hatte sie auch, da war dan auch schluss für mich.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    hatte selbst mal eine Freundin die die wildesten gedanken hatte vom 3er bis hin zum draußen F*ck und sie hatte von Ihren Eltern alle freiheiten die man sich wünschen kann,ihr wurden soviele dinge inden ***** geblasen und ne dildo sammlung hatte sie auch, da war dan auch schluss für mich.
    telefonnummer?

Spoiler d:
    nurn scherz :*

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte