fremdgehen ist für mich absolut inakzeptabel.
aaaaber, wenn der sex sag ich mal wirklich nicht gut ist, und einem der beiden partner (ich sag bewusst beiden) was fehlt, dann finde ich es grenzwertig.. ich würde verstehen wenn für jemanden sowas sofortiges aus bedeutet. wenn ich einen menschen aber liebe, und er fremdgegangen ist, weil ihm was fehlt (sprich guter sex), was ich ihm (bzw ihr) nich geben kann, und es dem partner wirklich leid tut, dann finde ich, kann man darüber sprechen.
aber so ein "ich probier was neues" aus bla gedöhns ist einfach nur abtrünnig.
wenn sich beide aber wirklich lieben und sich nicht nur gern haben weil sie eh schon inner beziehung sind, passiert sowas eigentlich nicht... man kann über alles reden, auch bevor sowas passieren muss.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Man kann keine glückliche Beziehung führen in der der Sex gut ist, wenn man fremd geht...
Wenn Ich zufrieden mit meiner Herzensdame bin, vögel Ich doch nicht mit der nächst besten Dorfschlampe weil Ich ne neue Stellung ausprobieren will oder wie es sich anfühlt wenn man ne ungewaschene Musch berammelt.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Joa Fremdgehen is ein NO-GO
Das gilt dann aber für beide, Sie und Ihn! Wenn beide doch zufrieden sind, warum sich stress machen und Fremdgehen?
Das ist für mich nie eine Überlegung Wert gewesen, wenn ich in einer Beziehung war, war SIE alles für mich. Keine andere (außer vielleicht in der Phantasie) aber das ist ein anderes Thema
Jedenfalls, beide sollten Fair spielen, dann läufts auch!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Schade das sich niemand von euch zu meinem Text dazu geäussert hatte, weil ich hatte ja versucht das Entstehen von solchen Verlangen zu erklären, also mit meinen eigenen Worten.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ach suiheisen, du müllst nicht nur einen Thread nach dem anderen zu, nein du bist sogar auch noch Hobbypsychologe.
Ich mag dich
Zu deinem Text, Schmarn. Ganz viel Schmarn. Es gibt so viele Kleinigkeiten die später eine Person zu dem machen was sie ist. Einfach nur eine antiautoritäre Erziehung anzugeben ist laienhaft, das ist Küchenpsychology.
Schon allein zu sagen 'ich habe mal ein Mädchen kennengelernt' und darauf dann eine ganze Theorie zu begründen ...
Könnte jetzt denen ganzen Post auseinanderbasteln aber ich lass es, da -> dauert zu lange. Aber glaub mir, was du schreibst stimmt (mal wieder) nicht ganz so.
Intressante Ansicht, das mit den Freiheiten kann ich bestätigen, hatte selbst mal eine Freundin die die wildesten gedanken hatte vom 3er bis hin zum draußen F*ck und sie hatte von Ihren Eltern alle freiheiten die man sich wünschen kann,ihr wurden soviele dinge inden ***** geblasen und ne dildo sammlung hatte sie auch, da war dan auch schluss für mich.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5