Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 195

Thema: Chens verrückte Theorien ...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wenn ich mich selber mal so kritisch betrachte, fällt mir folgendes an mir auf! (Spontan)

Pro:
    - offen und Ehrlich
    - versucht immer anderen zu helfen
    - bemüht immer sein bestes zu geben
    - steht zu seinem Wort
    - Spontan
    - Beist sich an dingen fest, solange bis sie gehen / Funktionieren
    - Für Freunde und Familie immer da
    - Teamfähig / Lerngewillt
    - zu 99% Postiver Mensch / Gute Laune
    - Liebt Kinder / Kinderwunsch
    - Technisches Verständnis / offenheit neuem gegenüber

Kontra:
    - Launisch / zähle mich eher zu den Cholerikern
    - Schnell beleidigt (dann auch lange eingeschnappt)
    - Kann nicht immer seinen Mund halten
    - Redet erst, und dann üerlege ich
    - Jäzorning (ist aber nicht mehr so Extrem wie früher)
    - Widersprülich
    - Kann auch extrem Depri sein
    - Versteht oft was falsch
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Heute: Der Personalausweiß (sollte wohl eher Personenausweiß heißen?)

Warum eig. Personalausweiß (für mich ist ein Personalausweiß, ein Ausweiß, wie hier bei Kötter, weil ich für Kötter arbeite!) Aber warum dann nicht Personenausweiß, da dieser kleine Zettel was über die Person aussagen soll, nich über das Personal! Ist euch das schonmal aufgefallen??

2. Baphomet auf dem Perso?
    Klingt jetzt bisschen verrückt, aber ist euch das mal Aufgefallen? Guckt euch mal den alten (nicht den neuen) Perso mal an!

-> Link http://reichsamt.info/ablage/Ausweisbeschreibung.pdf
    -> Link http://forum.ebay-kleinanzeigen.de/about101814.html

Kann das ein Zufall sein?

Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Baphomet
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich denke mal da liegt was in der Vergangenheit.
    Das mann den Personalausweis in früheren Tagen (denke mal zwischen 1850 - 1900, also Industrialisierung) für die Arbeit gebraucht hat als Erkennungsmerkmal und dass es damals noch keine große Rolle bei der Polizei oder bei Ämtern hatte.

Professional Avatar von Bies

Standard

Er gibt Auskunft über deine Personalien....?
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Er gibt Auskunft über deine Personalien....?
    Ergo Pesonenausweiß? Dort sollten die Personalien ja auch zu finden sein!

Verschwörung xD Googelt mal nach dem Thema

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

um 3 uhr noch on ihr habt ja nicht alle
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Hab Nachtdienst.

Ist schon lustig, das Thema BRD GmbH und Personalausweiß!? Ich finde dieses Thema sehr interessant. Wenn man guckt, Deutschland ist eine GmbH?

Was ist daran? Ist das möglich?

http://www.youtube.com/watch?v=u97p3GViXNk

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich würde gerne mal ein anderes Thema auffassen.
    Es geht um Fremd gehen.

Die Frage warum Menschen, auch wenn sie extrem glückliche Beziehungen führen, trotzdem zum Fremd gehen neigen, auch wenn das Sex Leben dazu noch gut ist.

Meine Vermutungen:
    1. Menschen probieren neue Sachen aus, sie erkunden die Übergrenzen der Möglichkeiten.
    2. Sie wurden damit erzogen bzw. sind durch ihre Einstellung gegenüber der Gesellschaft damit "einverstanden"

Was denkt ihr dazu? Was würdet ihr tun wenn ihr in eine solche Situation mit eurem Partner kommen würdet?

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Meine Meinung dazu:
    Das Wort "Fremdgehen" verträgt sich aber in den meisten Fällen mit "glückliche Beziehung" nicht^^
    Wenn dann ist es meistens abgesprochen und die meisten Menschen leben dann eher in offenen Beziehungen.
    Also irgendwo passt da zu "glückliche Beziehung" immer ein Aspekt nicht. Wenn dann muss "Beziehung" genauer beschrieben sein.
    Und die Neigung, dazu erkläre ich mir, durch die verschiedensten Einflüsse. Z.b. kannte ich mal ein Mädchen die zwar sagte sie will eine Beziehung, würde aber auch auf nen Dreier und solch zeugs stehen. Da fragte ich sie, kann es sein das du in deiner Kindheit zu viele Freiheiten hattest? Sie sagte ja, hatte sie, daraus schließt logischerweise, das sie keine Grenzen im Bereich Sexualität kennt und sie es nicht interessiert wenn ihr Partner das nicht will.
    Ich meine es ist schon schlimm genug, wenn man sich die vielen kaputten Familien anschaut und nur weil Mutter oder Vater fehlt, fangen die Kinder gleich an sich am Rande der Gesellschaft zu bewegen, nur weil diese Bezugsperson fehlt und das Familienklima so kaputt ist, dass dem Kind die Grenzen nicht mehr gezeigt werden. Und jenachdem welche Einflüsse das Kind dann in dieser Situation mit sich nimmt, erwirbt es für sich die verschiedensten Dinge an denen es gefallen findet. Und dann lernt man z.b. daraus sich in Sachen wie Sexualität sich nicht nur an einen klammern zu wollen, sondern darin seinen Freiraum haben zu wollen.

Und genau deswegen habe ich erst nach 8 Mädchen meine Freundin gefunden, mit der ich endlich richtig glücklich sein kann. Die anderen hatten irgendwo immer ihre Macken und wussten meist garnicht was sie eigentlich wollen.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal ein anderes Thema auffassen.
    Es geht um Fremd gehen.

Die Frage warum Menschen, auch wenn sie extrem glückliche Beziehungen führen, trotzdem zum Fremd gehen neigen, auch wenn das Sex Leben dazu noch gut ist.

Meine Vermutungen:
    1. Menschen probieren neue Sachen aus, sie erkunden die Übergrenzen der Möglichkeiten.
    2. Sie wurden damit erzogen bzw. sind durch ihre Einstellung gegenüber der Gesellschaft damit "einverstanden"

Was denkt ihr dazu? Was würdet ihr tun wenn ihr in eine solche Situation mit eurem Partner kommen würdet?
    Du widersprichst Dir damit selber, Jam...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte