Solange niemand provoziert mecker Ich nicht über andere Vorlieben und Geschmäcker, das war schon immer so und wird auch so bleiben.![]()
Solange niemand provoziert mecker Ich nicht über andere Vorlieben und Geschmäcker, das war schon immer so und wird auch so bleiben.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Viele gehen zu schnell an die Decke!
Jedenfalls hab ich das in den letzten Wochen hier so gelesen und gesehen! Leute leute, chillt mal mehr!
Auch das gerede von manchen hier, was spiele angeht! Find ich manchmal bisschen unmöglich, alles so derbe in den Dreck zu ziehen
Jedenfalls, ist das ja nur mein eindruck.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Muss ich dir aber zustimmen. Wie manche direkt austicken ist einfach zu heftig, deswegen halt ich mich auch größtenteils raus um nich auch noch in die Schussbahn zu geraten.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Also ich springe gern ins Schützenloch, um daraus zu schießen. Getroffen hat mich bisher noch keiner, weil die meisten wohl mit Platzpatronen feuern. Man wird gedisst, weil man ne eigene Meinung hat und nicht dem Mainstream hinterherläuft, ist also ganz normal.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Jaja, Tigerchen schießt aber sehr gerne^^
Stellst dich dem Feind aber selten, weshalb man dich nicht treffen kann
...darf ich mal fragen, um was es jetzt genau in dem Thread geht?^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Um Chens verrückte Theorien.
Ich bin ja der Meinung die Erde ist in wirklichkeit.... ZYLINDERFÖRMIG!