@Jam da ist was dran! Ich werde an einem Konzept weiter arbeiten!
Heute: Kann es sein, das nur Affen in die Top Positionen kommen??
Wie ihr ja Wisst, arbeite ich ja seit April diesen Jahres im Sicherheitsgewerbe. Und da Kötter als "Fremdfirma" in meinem jetztigem Projekt arbeitet, sind wir das letzte Gleid in der Kette. Ergo, legt uns jeder und alles Steine in den Weg.
Das Fängt von "Arbeiten" die nix mit dem Sicherheitsgewerbe zu tun haben an und geht über bis zu "ihr seit nur Dreck" feeling.
Aber worauf ich raus will ist, das in den Topstellen, Manager und co, nur Affen sitzen? Bei uns ist es ein Herr L bei I.
Dieser Herr L meint, weil er PR Manager ist (und leider) Stellvertrenter Geschäftsführer ist, uns die Hölle heiß zu machen. Wegen jeden Dreck rennt dieser Herr L zu Herrn K und heult rum. Dieser Herr K geht dann ab wie sonst was und wir bekommen eine eingedrückt (wofür wir nix können). Jetzt die Frage, warum bekommen und Assholes Sptizen Jobs und wir, hängen für 7,50€ die Std. und haben nur Mindeslohn.
Wo ist denn da bitte die Gerechtigikeit? Hab ich für 7,50€ 3 Jahre gelernt? NEIN! Jeder schreit doch, wo sind die Fachkräfte !?!? (Riesenschild auf mich zeig) hier???????
Aber keiner Will dann den Preis zahlen. Wisst ihr, was ich meine?
Da regen sich die Herren darüber auf, das der Auslegearm eines Krahnes über dem Gebäude ist. HALLO!?!?!?! Das ist doch voll Egal?????
Oder, noch lauter solcher dummen fragen und der gleichen. Das ist der reisnte Kindergarten eh ... ich bekomm echt BRAST!!!!!
Wer kennt das noch?