Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin sollte auch meine beste Freundin sein.
    Oje, gerade beim weiblichen Geschlecht verträgt sich das garnicht so gut. Ich kann hier auch nur von Erfahrungen sprechen...Frauen wünschen sich oftmals, dass ihr Partner auch ihr bester Freund sei. Das funktioniert auch meist sehr gut, aber wenn du dir das von deiner Partnerin wünscht, kann das schnell in die Hose gehen. Entweder liebst du eine Frau oder du siehst in ihr nur eine gute Freundin...beides geht nicht, zumindest auf Dauer nicht.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Oje, gerade beim weiblichen Geschlecht verträgt sich das garnicht so gut. Ich kann hier auch nur von Erfahrungen sprechen...Frauen wünschen sich oftmals, dass ihr Partner auch ihr bester Freund sei. Das funktioniert auch meist sehr gut, aber wenn du dir das von deiner Partnerin wünscht, kann das schnell in die Hose gehen. Entweder liebst du eine Frau oder du siehst in ihr nur eine gute Freundin...beides geht nicht, zumindest auf Dauer nicht.
    Da hab ich keine Erfahrung. Könnte Wunschdenken sein.
    Ich habe derzeit eine sehr gute Freundin, in der ich keine Partnerin sehe. Diese Freundschaftsaspekte wünsche ich mir halt zusätzlich in einer Beziehung, nicht als Basis.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Seit 3 / 4 Wochen schreibe ich mit 'nem Mädel aus dem Nachbarort ( :P ) und gestern das erste mal getroffen und ich glaube ich war nicht der einzige bei dem es gefunkt hat Könnte grade 5 mal um den Block springen vor Freude. Ich hab gemerkt dass wir uns verdammt ähnlich sind und ich glaube jemanden tolleren kann ich im moment garnicht finden *__*

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

In einer Beziehung gibt es ja die gleichen Aspekte wie in einer Freundschaft, nur dass man untereinander intimer ist und im besten Fall den anderen auch noch wirklich liebt. Nur kommen dann auch Gefühle wie Eifersucht usw. mit hinzu, nur, wie Saltwater schon meinte, gibt es ja zwei Schienen und die eine zeigst du ja nie, wenn du nur Freundschaft willst, denn dabei muss sie ja nicht auf dich stehen.
    Dass aus Freundschaft Liebe entstehen kann, da bin ich mir ganz sicher, aber dann muss auch einer den Anfang machen und im schlimmsten Fall kann die Freundschaft dadurch in die Brüche gehen, weil eine Beziehung ja bei einigen Dingen weiter geht, die in einer Freundschaft gar nicht vorkommen.

@Sommermn Schön zu hören, dann klappt es hoffentlich auch. ;D

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Da kann ich dir voll zustimmen Chris.
    Hab auch im Moment eine beste Freundin, mit der ic mich super verstehe.
    Naja sie hat nen Freund, auch n Kumpel von mir. Der ist manchmal etwas eifersüchtig wen ich mich mit ihr alleine treffe, aber braucht er echt nicht, diese Freundschaft ist mir einfach zu wichtig um das mit Liebe etc kaputt zu machen.

Zumal das eh ein no-go ist, mit nem Mädel was anzufangen, das nen Freund hat, erst Recht wenn der Freund ein Freund von mir ist! Sowas geht gar nicht.

Erfahrung hat mir leider gezeigt, es ist am besten wenn von Anfang klar ist, ob das nur Freundshcaft ist oder mehr werden könnte. Hab leider schon mit ner Freundin irgendwas angefangen....
    Was dann natürlich nicht auf Dauer hielt und joa, hinterher war der Kontakt... eher selten, schade die Freundschaft war quasi im Eimer....

@Sommermn: Ich drück dir die Daumen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kommt drauf an... wenn der Freund 'n Ar$chloch ist...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wenn n Mädel nen Ar*** als Freund hat, würde ich mir sowieso ein paar Gedanken über ihren Geschmack machen.

Und ob sie nicht vllt eine derjenigen ist, die einfach nur nen Freund haben will und sich deswegen einer der "coolen gangster" typen schnappt, weil das ja voll cool ist, wenn der eigene Freund (womöglich noch 5 Jahre älter) voll der Rebell ist und sich von niemandem was sagen lässt, auch der eigenen Freundin nicht....

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Da muss ich zustimme mit dem aus Feundschaft kann liebe werden.
    Habe es selber in den letzten Jahren erfahren. Jedes mal die falsche geliebt.

Jedoch hat das seit letzten Samstag nen Ende. Gkücklichste Mensch auf der Welt und habe SIE gefunden.

Wir beide letzten Sonntag beim essen mit nem Kumpel und seiner Freundin.
    War super.

Wollte das mit der Freundschaft nur mal bestätigen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wenn n Mädel nen Ar*** als Freund hat, würde ich mir sowieso ein paar Gedanken über ihren Geschmack machen.

Und ob sie nicht vllt eine derjenigen ist, die einfach nur nen Freund haben will und sich deswegen einer der "coolen gangster" typen schnappt, weil das ja voll cool ist, wenn der eigene Freund (womöglich noch 5 Jahre älter) voll der Rebell ist und sich von niemandem was sagen lässt, auch der eigenen Freundin nicht....
    *Liedchen davon sing*

Aber du sagst ja selbst, dass der Geschmack solcher Mädels aus solchem Grunde fragwürdig ist. Ein Mädel mit Hirnmasse möchte eher einen Freund, der auch zu etwas taugt und nicht einfach den Harten und Coolen spielt. Verglichen mit diesen "harten" Typen, bin ich ja noch weich...muahahaha. Aber ernsthaft, muss ich mir Gedanken um solche Mädels machen, auch wenn sie noch so hübsch sind? Muss ich meine Zeit und Energie für solch eine Verschwendung opfern? Wohl kaum...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Da muss ich zustimme mit dem aus Feundschaft kann liebe werden.
    Habe es selber in den letzten Jahren erfahren. Jedes mal die falsche geliebt.

Jedoch hat das seit letzten Samstag nen Ende. Gkücklichste Mensch auf der Welt und habe SIE gefunden.

Ob das ein Ende hat kann man nicht sagen, man sollte auf dem Boden bleiben am Anfang ist immer allles schön und man denkt man hat ne richtige, aber die macken zeigen sich erst später.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte