Seite 1944 von 2013 ErsteErste ... 94414441844189419341942194319441945194619541994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.431 bis 19.440 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von sic

Standard

da schickt mir dhl zum ersten mal überhaupt ne email, dass mein paket heute zwischen 13 und 15 uhr ankäme, und dann - wurstbrot -_- können die doch nicht mit einem machen, dann lieber gar keine mail und keine falschen hoffnungen, sitzte da den ganzen tag und freust dich einen ab und dann.... kotze!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    da schickt mir dhl zum ersten mal überhaupt ne email, dass mein paket heute zwischen 13 und 15 uhr ankäme, und dann - wurstbrot -_- können die doch nicht mit einem machen, dann lieber gar keine mail und keine falschen hoffnungen, sitzte da den ganzen tag und freust dich einen ab und dann.... kotze!
    Geändert von SplitTongue (28.11.2013 um 21:26 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ja, so was ist Mist. Habe auch vorgestern bereits ne Grafikkarte bestellt und obwohl sie beider Bestellung auf "Lagernd" stand, steht der Versandstatus jetzt immer noch auf "Versand wird vorbereitet". Auf eine E-Mail von heute Mittag, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, kam bisher keine Antwort.
    Wenn bis 24h nach der E-Mail weder eine Antwort, noch eine Änderung des Bestellstatus kommt, dann storniere ich die Bestellung.
    ​​

Standard

Leute, ist um die Weihnachtszeit jetz nicht sooooo ungewöhnlich.
    Habt ein bisschen Rücksicht/Verständnis für die armen Schweine.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Leute, ist um die Weihnachtszeit jetz nicht sooooo ungewöhnlich.
    Habt ein bisschen Rücksicht/Verständnis für die armen Schweine.

ne spaß, bin ein sehr geduldiger mensch aber wenn solche mails kommen mit expliziter uhrzeit... das versteh ich halt nicht, sowas ist murks |:

Standard

Die "Armen Schweine" bekommen Geld dafür, dass die das erfüllen, was sie in die Artikelbeschreibung schreiben.
    Tun sie das nicht, geben keine Statusmeldung und antworten auch nicht auf meine E-Mails, so bekommen die auch kein Geld von mir dafür.
    Die müssen nur einen Karton in einen anderen Karton packen und den richtigen Aufkleber drauf packen. Habe selber schon in nem Hardwareversand gearbeitet, das ist keine hohe Kunst

Das Angebot war eh nicht so toll. Habe gerade storniert.

Zitat Zitat von Amazon
    AUFGEGEBENE BESTELLUNG
    26. November 2013
    VORAUSSICHTLICHES VERSANDDATUM Mittwoch 27. November 2013 - Donnerstag 28. November 2013
    VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Donnerstag 28. November 2013 - Montag 2. Dezember 2013
    Versand wird vorbereitet
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Die "Armen Schweine" bekommen Geld dafür, dass die das erfüllen, was sie in die Artikelbeschreibung schreiben.
    Ich rede von den Paketdiensten.
    Bei Hermes/GLS verdienst ungefähr 600-700€ wenn du Normal-Tempo arbeitest und nicht 200% gibst (10Std-Arbeitszeit + RENNEN bei JEDER Auslieferung).
    Das weiss ich aus erster Hand von jmd. der nach 3 Monaten sofort wieder geschmissen hat (ich hätte erst gar nicht angenommen).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hermes, DPD und weitere Drittanbieter sind echt wirklich als Lieferant arm drann. Teilweise wird man noch dafür dann bestraft wenn man sich richtig ins Zeug legt und jeden Tag so ziemlich physisch als auch psychisch über die Grenzen geht. Dementsprechend Tag für Tag mit der Angst leben das du bei einem kleinen Fehler den Job verlierst.

Meiner Meinung nach ein Beruf der, zumindest hier in München, komplett überlastet ist. Sehe teilweise die Minivans komplett überladen hier durchzischen und das bei Zeiten so ca. mittags. Arme Hunde...leider.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Standard

Okay, die Lieferanten haben es wirklich nicht leicht, das stimmt.

Vom Händler kam zuerst die Mail, dass das Paket jetzt verschickt wird und 5Minuten später die Stornobestätigung.
    Die scheinen ihre Mails alle 2 Tage und dann alle auf einmal abzuarbeiten.
    Habe jetzt ne bessere (und etwas teurere Version) direkt von Amazon bestellt und 6€ Premiumversand drauf gepackt.
    Mal gucken, wie schnell die sind.
    ​​

Standard

whoho paket ist angekommen

heute abend dann aber doch für hinterm tv

@kai: ich weiß, led unterm bett, led unterm schrank - trotzdem geil!

Stichworte