ja, die teile sind super, sind ja insgesamt 6m! will ja nicht meine wohnung verschändeln aber ganz dezentes licht hinterm tv und dadrunter, sowie testweise hier:
hatte mich auf einen bastelabend eingestellt, darum so gefreut.. meiner einer erfreut sich auch noch an kleinen dingen!ps4 würd ich nicht mal haben wollen glaub ich.. ich nix konsole außer nintendo o: wobei little big planet ultra spaß macht, aber dafür würd ich mir nie ne konsole holen
hm... schade![]()
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Kingdom Hearts HD Remix 2.5![]()
NE PS3 bekomm ich demnächst vom Kumbel, da wird dann erstmal 1.5 HD gezockt dann 2.5 (kommt für die PS4) welche ich auch noch kaufen werdeHAHAH
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Weiß eigentlich jemand hier, was aus dem User HunT geworden ist?
Beschäftigt mich immer wieder mal.
Happy Birthday Ryu Hayabusa !
Amazon will ja bald mit Drohnen ausliefern lassen... näh.Die Äusserung alleine ist schon lächerlichst !
Die Elsässer Buchhändler setzen dem Ganzen dann noch die Krone auf, denn die (so war im franz. Radio
und in der Zeitung zu vernehmen) werden ihre Bücher demnächst mit Störchen anliefern lassen.
![]()
Gesehen und für cool befunden...