Bwaaaah!!! Wenn ich heute noch mal so eine verschissene Goodgame Empire Werbung sehe dann bring ich jemand um, ich schwöre...
Und was macht ihr so ?![]()
Bwaaaah!!! Wenn ich heute noch mal so eine verschissene Goodgame Empire Werbung sehe dann bring ich jemand um, ich schwöre...
Und was macht ihr so ?![]()
Die reisserisch schwülstige Off- Stimme erhöht bei mir auch den Kragenumfang!
Ich weiß auch nicht, wie sich so manch anderer Nerv- Idioten- Spot, zum Teil mit Musik hinterlegt, die alles andere erschlägt, immer wieder so lange im TV hält (teilweise über 10 Jahre).![]()
Leiden eigentlich die immer wieder von Pro7 vorgestellten "Wolfsmenschen" an einer Unverträglichkeit gegen Klingen jeglicher Art, bis hin zum anaphylaktischen Schock!?![]()
James Avery (Uncle Phil aus Prinz von Bel Air) ist im Alter von 65 Jahren an den Folgen einer Herz-OP gestorben.
R.i.P. Phil![]()
oh gott nein.. verdammt.
das war mein liebster darsteller beim prinz von bel air. also mit alfonso ribeiro.
R.i.P. james![]()
Ich bin gerade beim Surfen auf diesen schönen Artikel gestoßen: http://www.gameinformer.com/b/featur...mer-trust.aspx
Ich stimme diesem Mike voll und ganz zu. Doch nach dem Durchlesen habe ich mir nochmal das Bild angeschaut: Die haben echt das letze gute BF (nach meiner Meinung) als Hintergrund ausgewählt, um dem ganzen Artikel noch den letzten Schliff zugeben.
Kann sein, dass ich ein wenig müde bin und gerade voll auf den Artikel abgehe, aber egal
EDIT: Gut, dass ich den BF4 Thread noch gesehen habe![]()
Alter Schwede, ich glaub ich hab mir so einen Nerven im Rücken eingeklemmt :\
Ich weiß ja, das ich bedingt durch den Geburtsfehler am Rücken zu Problemen kommen kann. Scheintbar hat isch jetzt echt ne Nerv eingeklemmt.
Aufrecht laufen geht nicht wirklich ... Ohoh :\ Und ich hocke noch bis 19 Uhr auf Arbeit, keine Schmerztabletten dabei -.-*** Na Toll.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hehe, noch so ein krummbuckliger Glöckner wie ich einer bin, ich kenne das.
Vor 4 Jahren is mir das auch zum ersten mal passiert, seither ist es fast schon chronisch.
Will heissen: Seither ist kein Jahr mehr vergangen, in dem sich das nicht mind. 1x wiederholt hätte.
Das Doofe ist ja: Man kann sich hinstellen / hinsetzen / hinlegen wie man will, der Schmerz wird
deshalb kein bisschen besser...
Die ersten 35 Jahre warn ja ganz ok, aber etwas sagt mir dass die nächsten 35 richtig Schei..e werden![]()
Huhuu ich komme heute mal zu euch rüber
Bin in Konstanz, im Sealife. Was macht ihr heute so?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Hab die Woche noch Urlaub. Werde heute mein neues und erstes Auto zulassen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"