Back in Town
Bin wieder zurück in Zürich, nach 1 Woche Sightseeing und Christmasshopping in New York City![]()
Back in Town
Bin wieder zurück in Zürich, nach 1 Woche Sightseeing und Christmasshopping in New York City![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
WB
Man könnte sich eigentlich mal auf nen Kaffee treffen ^^
Heute meine Ergebnisse für die IHK Abschlussprüfungen bekommen.
Geschäftsprozesse - 85 Punkte (Note 2)
Kaufmännische Steuerung und Kontrolle - 69 Punkte (Note 3)
Wirtschafts- und Sozialkunde - 79 Punkte (Note 3)
Pure Enttäuschung.
Naja, viel mehr kann man wohl nicht erwarten, wenn man nicht besonders viel lernt.
Ally to good, nightmare to you!
Ach, nach den Punkten aus der Abschlussprüfung kräht später mal kein Hahn danach.
Ich war nie besonders gut in der Schule, immer 3-4er Schüler der um seine Versetzung
bangen musste. Meine Sicht auf die Dinge war immer:
![]()
Gute Einstellung :P
Ally to good, nightmare to you!
Yeeeeeaaaaah! Endlich Urlaub!
![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Nice, gerade Command and Conquer: The Ultimate Collection
als Origin Key gekauft.
Englische Originalversion, unzensiert. Für 5$
Schön günstiges Geschenk an mich selber, der Kram für den Rest der Familie war teuer -.-
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich habe auch endlich einige Tage frei. Das finde ich so super an Weihnachten, dass die Firma da schließt. Wir müssen die Zeit zwar einarbeiten, haben dafür aber dann bis ins Neue Jahr frei.
Naja dafür holt man sich die Tage die man mehr gearbeitet hat jetzt halt wieder rein. Ist doch auch mal schön.
P.S.: Ein neuer Nutzer der mal frischen Wind bringen will? Schön das es sowas noch gibt....![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!