Man sind Zähne teuer ...
Für das Übergangsimplatat ganze 101 €
Dann kommen noch ein paar Zähne, zwischen 50 - 150 € Pro Zahn alter! Wozu zahl ich jeden Monat 148€ ein wenn ich als noch zahlen muss??
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
denk ich mir auch, echt ätzend. brauche demnächst wahrscheinlich ne krone für einen zahn, wegen dem ich schon soooo oft beim arzt war, da wurde alles mögliche dran gemacht. jetzt muss er wahrscheinlich doch raus und ne krone kommt drüber, zack 500€ eigenanteil. whä? hätte man mir das vor 4 jahren gesagt, hätte ich in der zwischenzeit einfach gespart >:
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
So nen Eingriff würd ich vornehmen lassen wenn ihr mal grad arbeitslos seid, hat mich keinen Cent gekostet damals.
Also für den Fall dass ihr mal arbeitslos werdet -> das volle Rundum-Sorglos-Paket bei eurem Zahnarzt abrufen !
Keramik- oder Gold-Krone dürft ihr natürlich nicht erwarten (meine ist aus Metall), aber stört ja auch nicht
bzw. sieht ja auch niemand wenn's einer der hinteren Backenzähne ist.
@Biggreuda: Au ja, bemüh dich bitte um eine Stelle im Bereich Qualitätsmanagement...![]()
Bin noch auf der Arbeit und habe es deshalb nur mal gerade schnell überflogen, passt aber gar nicht zu mir. Wäre was mit Layouten. So was mache ich nicht mehr, bin schon längst auf Programmierung umgestiegen.
Außerdem ab sofort und befristet bis April, ich suche aber ab April. Passt ja perfekt^^
Mal sehen was ich auf deren Angebot genau antworte...
Wobei, es kommt nicht direkt von denen sondern geht leider über Vermittler. Da macht die Antwort nur halb so viel Spaß :-/
Ich finde erstaunlich dass solche Stellen überhaupt vermittelt werden. Und ja, gerade bei EA würde ich
mich nicht bewerben, sind immer die ersten die Leute entlassen, wenn's mal nicht besonders rund läuft.