Boar was mich diese Spam-Kacke bei GMX nervt.
Krankenkassenvergleich
Dann irgendwelche Pillen
Egal wie oft ich auf Spam drücke, keine 30 min. später sind wieder 30 Spammails da, vom selben absender? WTF? Wollen die mich auf den Arm nehmen?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Das ist doch schon immer so bei GMX & Co.
Entweder man bezahlt, oder man wird mit Werbung und Spam zugemüllt.
Ich bin seit Jahren glücklich bei GMail, meine alte GMX Adresse checke ich nur noch alle paar Monate wegen der handvoll Leute, die sich weigert an meine aktuelle Adresse zu schicken.
Und was den Datenschutz angeht; Mitgelesen wird ja eh überall, das sollte mittlerweile jedem klar sein.
Geschäftliches hat zudem auf den Gratishostern eh nix verloren.
Also ich hatte bis vor einigen Monaten nie so massive Spamkacke wie jetzt.
Aber Michi hat sich los gesagt, hab meinen eigenen Server + Emailserver = ruhe. Gescheiden Spamfilter davor und siehe da, ruhe![]()
![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich werde immer gefragt ob ich zu dick bin. Betrachte ich dann mein Gewicht auf der Waage, nehm ich das mal als Kompliment![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.