CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Selbst schon da gewesen, nein, aber Brüggen gibt es dort anscheinend auch... viele kleine vor allem
http://www.youtube.com/watch?v=vaeaBc_WpuE
Ne kleine Zusammenfassung mit allen Sehenswürdigkeiten könnt ich dennoch anbieten: http://www.kreiter.info/familie/docs...schouwburg.htm
Könnt ihr mir ein Feedback über die Stadt Brügge geben? Möchte diese Stadtt evtl. besuchen.
gruß
Kann gerade nur ein kurzes Feedback geben, kann die Stadt aber uneingeschränkt empfehlen.
Ich bin kein Liebhaber von Städten, aber meine Freundin kann sich dafür total begeistern. Bei meinem Vater und meiner Mutter ist das ähnlich, bzw. mein Vater hasst Städte im allgemeinen. Die beiden waren letztes Jahr da und es hat sogar meinem Vater gefallen.
Nur deshalb habe ich meine Freundin dazu eingeladen und es hat uns sogar beiden gefallen. Die Architektur ist wirklich sehr schön und es gibt richtig viel zu sehen. Eine Bootstour (eine gute halbe Stunde, ca. 7,50€ pro Person) sollte man auch unbedingt machen, da wird einem viel interessantes (und lustiges) erzählt.
Wenn man auf Schokolade steht, muss man da aber sehr aufpassen. An jeder Ecke ist ein Schokoladengeschäft mit allem (und etwas mehr) als man sich vorstellen kann.
Der einzige Kritikpunkt (neben den selbstverständlich vielen Touristen) den ich hätte. sind die recht hohen Preise.
Diese scheinen in der Saison übrigens weitaus höher zu sein. Meine Eltern haben für eine einfache Suppe 22€ zahlen müssen, wo wir mit den gewöhnlichen 6€ ausgekommen sind.
Außerdem hatten wir mit dem Wetter sehr viel Glück (kalt, aber trocken), aber daran kann man ja eh selten was ändern![]()
Habe gerade gelesen, dass Winamp endgültig eingestellt wird: >Hier<
Auch wenn ich es selber schon ne Weile nicht mehr nutze. In alten Zeiten hat es doch gut gedient. R.I.P.![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
lol ne :P direkt daneben steht noch die gamecube xD
ist ein LG 47LM760S, zwar ein älteres Modell aber wollte keins von den neuen... die haben nen anderen Rahmen und sind unten in der Mitte nicht komplett gerade, habe da so nen Buckel mit dem LG Logo drin, meiner ist einfach nur kantig und flach <3 trotz dass älter und wahrscheinlich auch etwas schlechter in bild und ton als die neuen war der immer noch teurer -_-