omg, wie halte ich nun über 9 Monate ohne Dexter aus... ein tolles Ende der phänomenalen 7. Staffel, welches aber leider ein paar kleine Logikfehler beinhaltetete.
omg, wie halte ich nun über 9 Monate ohne Dexter aus... ein tolles Ende der phänomenalen 7. Staffel, welches aber leider ein paar kleine Logikfehler beinhaltetete.
Die hätten das mal so organisieren sollen, dass die in der Pause von Dexter Breaking Bad ausstrahlen und anders herum. Das wäre weitaus erträglich für die Serienjunkies, denke ich^^
So, morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag hier im Betrieb, aber noch für mindestens 2 Wochen Arbeit und für -2Wochen Motivation.
Damn!
bestes Essen ever
![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Dafür das Batman the dark Knight bzw. Batman an sich immer alles Aktuell hat liegt auf dem Tisch aber voll die Steinzeit
SlotA Intel CPU
2 ISA Steckplätze
4 PCI
Hightech![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von chenjung (02.09.2013 um 00:05 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
omg ... wie du das überhaupt bemerkt und herausgefunden hast, was auf dem Tisch liegt oO