Als ich gerade unter die Dusche wollte merkte ich das wir kein Wasser haben.
Diese Idioten haben ohne Vorwarnung das Wasser abgestellt, da es irgendwo in der Nähe einen Rohrbruch hat...![]()
Als ich gerade unter die Dusche wollte merkte ich das wir kein Wasser haben.
Diese Idioten haben ohne Vorwarnung das Wasser abgestellt, da es irgendwo in der Nähe einen Rohrbruch hat...![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Kennt ihr das: fast 14 Stunden zu schlafen und dann komplett fertig aufzustehen. Ich hasse sowas richtig, vor allem wenn man total erkältet ist und eigentlich nichts machen kann was man sich vorgenommen hat^^
Achja, hab ich erwähnt das ein Besuch beim Friseur echt geil sein kann xD
Bin so glücklich das ich aus den Sachen raus bin und arbeiten gehe.
Habe so etwas gehasst. Heutzutage einfach nur arbeiten gehen und sein Zeug machen und gut ist.
Mir machts totalen Spaß. Klar zwischendurch schlaucht es etwas, aber hauptsächlich, weil man nicht das Gefühl hat voran zu kommen.
Aber dafür lernt man unglaublich viel. Wird gefordert und macht immer neue Sachen.
Gerade am Anfang vom Studium. (Benni macht ja was anderes).
Kann mir auch ehrlich gesagt nichts schlimmeres vorstellen, als jeden Tag stumpf zur Arbeit zu rennen und seine Stunden abzusitzen.
Hoffentlich finde ich in ein paar Jahren was, wo ich so was nicht machen muss.
Weils gerade passt:
http://www.youtube.com/watch?v=12Pc_s5xv8c
Nya, kann ich mir denken. Mir würde es zu Anfang genauso gehen, aber nach paar Wochen wäre meine Laune komplett nachgelassen und ich würde einfach nur das die Standard Anforderungen machen.
Teilweise reizt mich schon so ein Studium bzw. allgemein wieder die Schulzeit. Könnt mein Abi nachmachen und dann danach studieren gehen, blos irgendwie ist die Frage ob es sich dafür lohnt mein Job aufzugeben. Ist halt so ne Sache bei der ich es lieber mehrmals mir die Gedanken mache^^