Seite 1831 von 2013 ErsteErste ... 831133117311781182118291830183118321833184118811931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.301 bis 18.310 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Als ich gerade unter die Dusche wollte merkte ich das wir kein Wasser haben.
    Diese Idioten haben ohne Vorwarnung das Wasser abgestellt, da es irgendwo in der Nähe einen Rohrbruch hat...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Als ich gerade unter die Dusche wollte merkte ich das wir kein Wasser haben.
    Diese Idioten haben ohne Vorwarnung das Wasser abgestellt, da es irgendwo in der Nähe einen Rohrbruch hat...
    bei uns haben sie es mal mit vorwarnung abgestellt. aber aus angesagten 2h wurden 8h. komme mal 8h ohne wasser aus.. an einem sonntag.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    deshalb hat er ja statt chili hühnersupper gegessen ^^
    Achso, ich dachte "Chili-Hühnersuppe"
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Kennt ihr das: fast 14 Stunden zu schlafen und dann komplett fertig aufzustehen. Ich hasse sowas richtig, vor allem wenn man total erkältet ist und eigentlich nichts machen kann was man sich vorgenommen hat^^

Achja, hab ich erwähnt das ein Besuch beim Friseur echt geil sein kann xD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Jo, kenne ich. Hatte ich von gestern auf heute auch.
    Obwohl nee, bei mir ist da keine "1" vor der "4"...
    Muss auch noch 2Referate für morgen schreiben und habe noch mit keinem davon angefangen. Ach ja, schönes Ende des Jahres...^^
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Muss auch noch 2Referate für morgen schreiben und habe noch mit keinem davon angefangen. Ach ja, schönes Ende des Jahres...^^
    Hoffentlich gehen wir alle am 21. drauf xD

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Du Armer
    Ich war am Dienstag jetzt erstmal mit meiner Sache durch.
    Heute haben wir aber die nächsten Physik Aufgaben bekommen. Bis nächsten Dienstag. Also wird das wieder ein arbeitsreiches Wochenende.
    Irony is for losers.

Standard

Bin so glücklich das ich aus den Sachen raus bin und arbeiten gehe.

Habe so etwas gehasst. Heutzutage einfach nur arbeiten gehen und sein Zeug machen und gut ist.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Habe so etwas gehasst. Heutzutage einfach nur arbeiten gehen und sein Zeug machen und gut ist.
    Mir machts totalen Spaß. Klar zwischendurch schlaucht es etwas, aber hauptsächlich, weil man nicht das Gefühl hat voran zu kommen.
    Aber dafür lernt man unglaublich viel. Wird gefordert und macht immer neue Sachen.
    Gerade am Anfang vom Studium. (Benni macht ja was anderes).

Kann mir auch ehrlich gesagt nichts schlimmeres vorstellen, als jeden Tag stumpf zur Arbeit zu rennen und seine Stunden abzusitzen.
    Hoffentlich finde ich in ein paar Jahren was, wo ich so was nicht machen muss.
    Weils gerade passt:
    http://www.youtube.com/watch?v=12Pc_s5xv8c
    Irony is for losers.

Standard

Nya, kann ich mir denken. Mir würde es zu Anfang genauso gehen, aber nach paar Wochen wäre meine Laune komplett nachgelassen und ich würde einfach nur das die Standard Anforderungen machen .

Teilweise reizt mich schon so ein Studium bzw. allgemein wieder die Schulzeit. Könnt mein Abi nachmachen und dann danach studieren gehen, blos irgendwie ist die Frage ob es sich dafür lohnt mein Job aufzugeben. Ist halt so ne Sache bei der ich es lieber mehrmals mir die Gedanken mache^^

Stichworte