Seite 1941 von 2013 ErsteErste ... 94114411841189119311939194019411942194319511991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.401 bis 19.410 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Hab ich schon, aber die HTC Treiber lassen sich nicht installieren? Klicke auf den Installer und Stundenlang passiert nichts
    oke... Das hatte ich nicht. Dafür kann ich nur das orginal USB Kabel an meinen PC anschliessen. Wenn ich mein Handy mit einem anderen USB Kabel anschliesse erkennt mein PC das Handy nicht

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    oke... Das hatte ich nicht. Dafür kann ich nur das orginal USB Kabel an meinen PC anschliessen. Wenn ich mein Handy mit einem anderen USB Kabel anschliesse erkennt mein PC das Handy nicht
    Mein PC erkennt ja alles, kann auf das HTC zugreifen usw. Geht alles, nur dieser Installer geht net :\ Bekomm ich Hals !!!
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Fahre über's WE mit meiner Freundin nach Brügge.
    War schon jemand da und hat Tips was man sich angucken sollte?
    Falls wir das Hotelzimmer jemals verlassen sollten, natürlich

P.S.: Brügge sehen und sterben lade ich bereits
    Selbst schon da gewesen, nein, aber Brüggen gibt es dort anscheinend auch... viele kleine vor allem
    http://www.youtube.com/watch?v=vaeaBc_WpuE
    Ne kleine Zusammenfassung mit allen Sehenswürdigkeiten könnt ich dennoch anbieten: http://www.kreiter.info/familie/docs...schouwburg.htm

Newbie Avatar von Notori

Standard

Könnt ihr mir ein Feedback über die Stadt Brügge geben? Möchte diese Stadtt evtl. besuchen.
    gruß

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Kann gerade nur ein kurzes Feedback geben, kann die Stadt aber uneingeschränkt empfehlen.
    Ich bin kein Liebhaber von Städten, aber meine Freundin kann sich dafür total begeistern. Bei meinem Vater und meiner Mutter ist das ähnlich, bzw. mein Vater hasst Städte im allgemeinen. Die beiden waren letztes Jahr da und es hat sogar meinem Vater gefallen.
    Nur deshalb habe ich meine Freundin dazu eingeladen und es hat uns sogar beiden gefallen. Die Architektur ist wirklich sehr schön und es gibt richtig viel zu sehen. Eine Bootstour (eine gute halbe Stunde, ca. 7,50€ pro Person) sollte man auch unbedingt machen, da wird einem viel interessantes (und lustiges) erzählt.
    Wenn man auf Schokolade steht, muss man da aber sehr aufpassen. An jeder Ecke ist ein Schokoladengeschäft mit allem (und etwas mehr) als man sich vorstellen kann.
    Der einzige Kritikpunkt (neben den selbstverständlich vielen Touristen) den ich hätte. sind die recht hohen Preise.
    Diese scheinen in der Saison übrigens weitaus höher zu sein. Meine Eltern haben für eine einfache Suppe 22€ zahlen müssen, wo wir mit den gewöhnlichen 6€ ausgekommen sind.
    Außerdem hatten wir mit dem Wetter sehr viel Glück (kalt, aber trocken), aber daran kann man ja eh selten was ändern
    ​​

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Habe gerade gelesen, dass Winamp endgültig eingestellt wird: >Hier<

Auch wenn ich es selber schon ne Weile nicht mehr nutze. In alten Zeiten hat es doch gut gedient. R.I.P.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Ja habs heute morgen in der Golem.de- App gesehen. Ich benutze es immer noch :>

BTW: Das Razer Electra ist richtig geil :>

Professional Avatar von sic

Standard

endlich ist er daaaaaaaaaa 1,5 jahre hab ich auf diesen moment gewartet whoho

Standard

Auf den N64

Nene, welcher TV ist das?

Sent from my HTC One X

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Auf den N64

Nene, welcher TV ist das?

Sent from my HTC One X
    lol ne :P direkt daneben steht noch die gamecube xD

ist ein LG 47LM760S, zwar ein älteres Modell aber wollte keins von den neuen... die haben nen anderen Rahmen und sind unten in der Mitte nicht komplett gerade, habe da so nen Buckel mit dem LG Logo drin, meiner ist einfach nur kantig und flach <3 trotz dass älter und wahrscheinlich auch etwas schlechter in bild und ton als die neuen war der immer noch teurer -_-

Stichworte