Falls irgend wer die Tage über mal in den Bonner Rheinauen unterwegs ist; Bitte die Augen offen halten. Da müsste irgendwo ein Stück Hirn mit meinen Erinnerungen von gestern Abend liegen... -.-
So leut's nu gehts wieder ab in's Berufsleben. Man schreibt Sich vielleicht die Woche.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hallo zusammen
... muss auch mal ein bischen mit quasseln
Habe gerade etwas gesehen, was mir schwer auf dem Herzen liegt
Zur vorab Information, wie vlt. schon einige mit bekommen haben, habe ich meinen Crysis 2 Server "Rapocalypse" genannt ... da dies ein in der eingefleischten Hip Hop Szene ein nur allzugut und eindeutig bekannter Begriff ist. Dies auszuführen, würde den Rahmen sprängen, da gibt es ganze Bücher darüber.
ABER ... hatte gerade mal wieder Bock zu schauen, was mir Google bei dem Begriff so neues ausspuckt ...... gleich auf den ersten beiden Plätzen so ein möchtegern krasses, ... schon so heftig Möchtegern, dass das gar nicht mehr Gesund sein kann ... "deutsches" Hip Hop Kind, dass sich genau diesen Namen gegeben hat ...
... das ist quasi so, wie wenn einer unter Gandhis Namen in den Krieg gezogen wäre -> absolutes NO GO!!!
Auch wenn das evtl. gar keiner geschnallt hätte, mir ist das wichtig, dass da nie auch nur im geringsten eine Verwechslung mit diesem Typ auf kommen könnte
hehe .. hoffe, habe nicht zuviel Zeit gestohlen
Greetz und schönen Sonntag-Abend noch![]()
puh ... darauf habe ich gehofft, dass das eh keinem aufgefallen wäre
Aber ums kurz zu beantworten ... Nein.
Diese Kultur ist mitlerweile bereits ca. 41 Jahre alt und aus dem Jazz, Blues, Funk und Reagge (um nur die wichtigsten Einflüsse aufzuzählen) entstanden.
Der älteste und mehr oder weniger Entdecker/Erfinder des Hip Hop "Kool Herc", quasi der Ober-Guru, ist heute ca. 56 Jahre alt, es gibt aber auch noch ältere -> dem entsprechend gibt es natürlich auch ältere, die das hören![]()