AHH, Morgen praktische Fahrprüfung....
Nehmt mir die Angst!
Du wirst sterben.
Ne Quatsch, los Jam! Wir glauben an dich!
Wenn du die letzten Fahrstunden gut durchstanden hast und einigermaßen konzentriert da rangehst packste das locker.
Bei mir war das so, dass mein Fahrlehrer echt fiese Sachen in den letzten Stunden gemacht hatte, ständig iwo iwelche Einbahnstraßen, abgesenkte Bordsteine und Einfahrten wo ich nicht sicher war, ist das jetzt ne Straße oder was usw.
Die Prüfung war dann irgendwie ZU einfach.
Gerade mal 20Minuten, bisschen normaler Stadtverkehr, Fahrstreifenwechsel, links abbiegen, rechts abbiegen, 30er Zone, einmal in ne ca 50m Parklücke einparken und das wars quasi auch schon.
Je nachdem welche Uhrzeit die Prüfung ist, am besten zeitig schlafen gehen, den morgen dann entspannt aufstehen, gut frühstücken, duschen usw damit man ordentlich wach ist, ausreichend trinken (aber nicht so viel dass du währenddessen ne platzende Blase hast xD) und dir im Kopf immer schön sagen "bäm, heute hau ich die weg, ich pack das locker".
Soland du da keine große Panik bekommst oder blackout oder derartiges sollte das echt locker machbar sein.
Meine Fresse ist Fahrradfahren anstrengend, wenn man lange keinen Sport mehr gemacht hat^^
Uuuuh der Tag rückt näher...
Am 12. Vorstellungsgespräch wegen Mediengestalter, bin mal gespannt.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
T- 7 Stunden und 14 Minuten bis zur Prüfung...^^