omg, die letzten 24h hardcore pur...
gestern abends um 9 uhr ist mein Windows 7 am PC am ***** gegangen... tja, hatte aber keine zeit gestern noch c zu formatieren und neu windows draufzusetzen. Heute SChule bis 16 uhr, dann 10 mins zuhause, dann in die Stadt gefahren. Dort habe ich mein Motorola Milestone (muss jetzt 2 wochen lang warten und kriege neues Milestone... solange benutze ich das HTC HD1) für O2 zur Post gebracht, dann hatte ich um 17 uhr Gitarre und um 18 uhr bin ich fitness gegangen. 19:30 Uhr war ich zuhause und konnte das neue Auto von meinen Eltern betrachten etc... wir fuhren kurz in die Stadt wegen einem Geschäft und erst jetzt bin ich wieder zuhause ... toll, jetzt esse ich und muss noch Hausaufgaben für morgen schreiben -.- ... aber wenigstens fühl ich mich fit..
P.S: Installiere gleich win7 auf meinem pc und morgen kommt KArspersky + Updates + Treiber. Am Mittwoch wichtige Programmie wie Word, Photoshop, Spiele (Starcraft 2, Steam, ...)...
@ Kaddy: Neues PIC![]()
@ Jan
Yeah, Dethklok.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ja ist schon echt lange her und Metalocalypse guck ich grad zum zweiten mal durch.
Dann auf Dich und dein Waffeleis =D
¿tsnos saw ,rutangiS