YEEEEEEHHAAAAA!!!! WAS EIN GEILER REGEN!!! Direkt nach dem Deutschland Spiel kam das Unwetter und wir waren da gerade am See...total nass geworden, aber hat riesen Spaß gemacht! Bitte öfter mal so ein Unwetter!
Druckbare Version
YEEEEEEHHAAAAA!!!! WAS EIN GEILER REGEN!!! Direkt nach dem Deutschland Spiel kam das Unwetter und wir waren da gerade am See...total nass geworden, aber hat riesen Spaß gemacht! Bitte öfter mal so ein Unwetter!
29.1°C
leicht bewölkt
22°C, keine brennende Sonne mehr :)
So is doch super!!
Heute morgen war es schön bewölkt und kühl...nun ist wieder die Sonne raus, was ja nicht so schlimm wäre, wenn sie nicht die Atmosphäre wieder auf ca. 27°C aufwärmen würde. Naja, Dienstag soll es angenehmer werden bei ca. 22°C
gerade
22.3°C
leichter Regen - Schauer
endlich:-D
Und ab Mittwoch gibt's wieder 30°C+ :D
*muhaha* :D
Wobei es im Klassenzimmer nicht wirklich angenehm ist xP
PS: Hier freut ihr euch alle drüber, stimmts? :)
Wollte heute nach der Arbeit nur kurz einkaufen gehen, sind ca 600Meter bis zum nächsten Geschäft.
Die Klamotten hängen noch auf der Heizung, wäre ich in nen See gehüpft hätte ich nicht viel nasser werden können^^
Aber erfrischend war's nach der ganzen Hitze, mal gucken wie es die nächsten Tage wird.
boah man is das ne hitze... halb 10 und 24° -_-
ekelhaft. will kühle und winter und eis ):
Omg, -10°. Das wär's jetzt. Ab unter die Decke!
Move Liegeplatz outside -> unter die Decke :D
Ich find's geil ^^
Morgen mal wieder bis 38°C... und das ganze für Samstag auch 8)
Sonntag immerhin auch noch bis 35°C. Wird wohl erst nächste Woche wieder "etwas" kühler ;)... den Regen bekommen wir auf jeden Fall noch ab :)
Und joa, laut Studien soll's diesen Sommer über in diesem heißen Bereich bleiben.
Hoffe nur, die Werte zahlen sich nicht für Winter aus, auf -10°C oder mehr bin ich nicht gerade heiß ;D ... denn dann wird wieder geheult & geflennt wenn das Auto nicht anspringt, die Straßen voller Salz sind und man aufgrund von Unfällen zu spät zur Arbeit kommt. Ich seh's schon 8)
Ich sterbe hier...
Wir habens hier atm 35,5°C
Es ist kaum auszuhalten....
EDIT: Dazu wolkenfrei und fast windstill
Ich bin schon lansgam am verrecken...man, wie ich sowas hasse, Sonne glüht, kein Wind, wolkenfreier Himmel und überall Bitches mit nem Kleidungsstil, der dir verät, dass sie nur auf der Suche sind nach ner dicken Bockwurst mit Mayo.
Am liebsten würd ich mir eine nehmen und ordentlich durchbraten. :evil:
36°C, mir ist aber irgendwie überhaupt nicht warm. Duschen ftw! :)
36,4 °C und ne heiße Freudin :ugly: und heute nicht zum see, sondern shoppen :lol: :roll:
Wünsch einen schönen Start ins WE Jungs.
Gruß
Noname
HEIß!
Es ist krankhaft heiß ey... 33,2°C im Schatten... und das um 10 Uhr!!!!
Heut wird's richtig krass 8)
Das ist nichtmal mehr lustig...in ner Wüste okay, weil eh nur Sand um einen herum ist, aber gerade in der Stadt, wo alles asphaltiert ist...ich glaube, ich fahre heute wirklich mal an nen See und lasse mich bissel bruzeln...
Ich werd heute glaub garnix machen ^^
Zum Warm :(
Wo sind denn die Kamele eigentlich? :???:
29.6°C
leicht bewölkt laut wetter.com
bei mir werden 33.6°C im schatten angezeigt.:-D:-D:-D
wer macht heute den rekord so ab 16 uhr bilder währen nicht schlecht
mfg xeonsys
Laut HTC 29 °C
:sad:
wir warten auf die 40.°C8)
Kannst aufhören zu warten 8)
http://www.abload.de/img/dsc01499aaqq.jpg
Ist nicht in der Sonne, im Schatten! ;)
33° laut iPhone.
In meinem Zimmer sinds ca. 22°
37 °C auf dem Balkon im Schatten
Laut Samsung Wave 35°
45°C in der Sonne ..
Maaaaaaaaaan, ich will Gewitter, Regen und Abkühlung! JETZT!!!
Ich auch ! :mad: *schwitz*
Schon lustig: Im Sommer sag ich immer "lieber frier ich als dass ich schwitze" und im Winter immer genau umgekehrt. ^^
Warum kann's nicht einfach das ganze Jahr über Frühling/Herbst sein ? :-(
Okay es reicht!!!
Jetzt hats hier 37 Grad im Schatten??!! (im Bürp nochmal mindestens 5 Grad mehr!!)
Gehts noch?
Müsste ich nicht arbeiten und könnte irgendwo im See planschen, wärs was anderes, aber SO? NEIN DANKE!
Bitte Herr Gott, lass es regnen!
Was alle mit ihrem See haben...na toll, im Wasser bekomm ich ne Abkühlung...trotzdem kann ich nachts nicht vernünftig schlafen. Ich kann mich ja schlecht ins Wasser legen und pennen...irgendwann ersaufe ich noch.
Und dann noch die vielen Menschen auf der Straße...man könnte meinen, die lieben es, der starken Sonne ausgesetzt zu sein. Masochisten...und im Winter sitzen alle daheim und siehst kaum ein Schwein.
Jep, unsere Gesellschaft ist nun mal klasse, da kann man nix dran ändern. Macht wirklich nicht gerade Spaß drinnen, die ganze Zeit am Schwitzen, nicht mal duschen hilft, nach spätestens 10 Minuten gehts schon wieder los .. das kann ja nen toller Sommer werden ..
Ob nun draußen in der Sonne bruzeln, im Schatten wegen der warmen Luft kaum atmen können oder eben drinnen schwitzen...ihr dürft wählen...aber man wird auf Dauer echt matsche in der Birne...jetzt verstehe ich auch, warum Kulturen und Menschen in warmen Regionen meist agressiver und unvernünftiger sind, als in den kälteren Regionen des Erdballs.
Ich würde bei einem permanentem Sommer mit über 25°C irgendwann durchdrehen.
schon jemand nen spiegelei in der sonne gemacht?
Ach herje.. da kriegt man Angst wenn man das sieht:
http://www.wetter.de/deutschland/regenradar/aktuell
Da kommt ja ordentlich was von Westen O__o'
Viel Spaß, wer auch immer dort wohnt, wird sicher ganz schön krachen..
Bin heute morgen auch in diesem kleinen Unwetter nach hause gekommen. Habe mich dann erst mal ein paar Minuten in Shorts in den Regen gestellt, hat danach keine 5min gedauert und ich war wieder getrocknet-.-
Heute um 9Uhr aufgestanden, da waren es am Bett knapp über 30°.....
Jetzt schnappe ich mir die nächste Bahn und fahre schwimmen, die Badehose hab ich schon an^^
wer macht heute das spiegelei?
Ich versuch das heute auch mal (auf den Steinen von unserer Terrasse)... Mache auch ein Bild davon, denke ich^^
EDIT: Leider hat es heute Nacht ordentlich geregnet und gewittert... Weiß also nicht obs klappt.
Das Bild kommt frühestens heute Abend, da ich gleich Win 7 auf meine Platte schemeißen werde.
T-Shirt komplett nass machen und anziehen...so läst sich die Hitze einigermaßen ertragen.
Bilder werde ich morgen uploaden...
Hat aber nicht hingehauen... Da ich Alufolie zwischen die Steine getan habe (Hätte das ohne Alufolie meiner Mutter nicht antun können) und es dort nicht wirklich gereicht hat an Hitze... Allerdings ist das Ganze ordentlich dünnflüssig geworden (fast wie Wasser) und ist am Rand, wo nur wenig Eiweiß war, trocken geworden.
Wie gesagt: Bilder kommen morgen, ich geh schlafen ;)
Diese Affenhitze ist langsam nicht mehr zum aushalten, die ganze Nacht dreht man sich nur von einer seite auf sie andere weil die warme luft in der Wohnung steht.
Bin eben gerade aufgestanden und habe über 27° Grad in meiner kleinen Einzimmer Wohnung.
Das geht ja garnicht, trotz gekippter Balkontür.
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o025.gifAngenehme kühle 20° in meiner Wohnung, vielleicht mal 25° wenn's draussen 37° hat http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif
Dachgeschosswohnung ? NEVER EVER AGAIN ! ^^
gemeiner hund du! :P
ohne ventilator gehts einfach nich, lauf schon halbnackt in der wohnung, alle fenster verriegelt und abgedeckt und alle 50 mins 1l wasser wegsaufen x_x
und gewittert hats hier samstag abend nur ganz kurz, ich warte drauf dass es mal so RICHTIG kracht!
Das ist auch nicht ganz möglich ohne vorher etwas zu präparieren.
Sagen wir der Boden hat konstant 60° dann wird das auch nach Stunden nichts da wird allerhöchstens die Flüssigkeit verdampfen aber genießbar ist es trotzdem nicht. Man bräuchte ein Fläche die konstant über 100° gehalten werden kann und wenn möglich noch Wärme von außen.
Wie man die 100° erreichen kann ist etwas kompliziert man sollte viel mit schwarzen Material und besagter Alufolie oder -wenn die zur Verfügung stehen- Reflektoren arbeiten. Das schwarze als Untergrund das zieht viel Wärme an und die Alufolie (nicht geknickt) oder die Reflektoren so ausrichten das genug Sonnenlicht auf die schwarze Fläche kommt. Aber das ist alles nur Theorie es ist sehr unwahrscheinlich das das funktioniert selbst mit 100 Reflektoren die alle auf einen Punkt ausgerichtet sind kommt man nicht auf 100°.
Es ist machbar aber nicht zum Essen geeignet.
Wenns kracht, soll es auch ordentlich krachen...so nen Furz von Blitzzucken und Donner brauche ich nicht. Ich brauche ordentliche Orkanböen...üble Regenfälle...zumindest nur so stark, wie die Autos noch stehenbleiben.
Ich hätte nicht gedacht, dass du auch so ein Nordmensch bist, sic. Wirst mir immer sympathischer. :p
Sorry 4 Doppelpost aber bei uns geht es ab! So ein Regen/Sturm/Gewitter habe ich noch nie gesehen!
Alles fliegt durch die Gegend!
Habe ein Video gedreht... Werde ich evtl nacher bei YT uploaden
Alles klar!!
Quelle: wetter.com
Zitat:
Warnlage / Vorwarnungen
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am Montag, 12.07.10 13:06 Uhr
Heute im überwiegenden Teil des Landes extreme
Wärmebelastung. Im Nordseeküstenbereich bereits
vormittags, sonst im Tagesverlauf lokale Gewitter. Im
Tagesverlauf von Westen Übergreifen einer Gewitterfront mit
Unwetterpotenzial. Örtlich auch Tornados möglich.
Entwicklung der Wetter- und Warnlage für die nächsten 24 Stunden
bis Dienstag, 13.07.10, 11:00 Uhr:
Zwischen einem Hoch über dem östlichen Mitteleuropa und einem
Tief über Großbritannien strömt von Süden her weiterhin heiße
Luft nach Deutschland. Dabei verläuft eine Tiefdruckrinne von
der Ostsee aus über die Osthälfte Deutschlands hinweg bis zum
Alpenrand, eine weitere ist über dem Nordwesten Deutschlands
anzutreffen. Im Bereich dieser Rinnen treten derzeit vor allem
im Nordseeküstenbereich Gewitter auf, die nur langsam nach
Norden abziehen. Am Tage werden dann zu den Gewittern im Norden
auch im Süden wieder einige örtliche Wärmegewitter hinzu
kommen. Gleichzeitig greift von Westen her eine recht intensive
Gewitterfront auf Deutschland über. Sie besitzt vor allem in
der Westhälfte Unwetterpotenzial. Örtlich sind auch Tornados
möglich. Die Gewitterfront erreicht in der Nacht zu Dienstag
den Osten und Süden Deutschlands. Mit nachfolgend
einsickernden, etwas kühleren Luft setzt nachts im Westen
Wetterberuhigung ein.
Unwetterwarnung vor schweren Gewittern:
Ab späten Vormittag im Westen Durchzug einer recht intensiven
Gewitterzone. Dabei Gefahr von orkanartigen Böen der Stärke 11
um 110 km/h), lokalem Hagel sowie kräftigem Starkregen mit
Mengen um 30 lqm in einer Stunde. Ganz vereinzelt sind auch
Tornados nicht
ausgeschlossen.
Warnung vor starken Gewittern:
Im Norden und der Mitte örtliche Gewitter mit Starkregen, Hagel
und Sturmböen bis 90 km/h. Örtlich auch unwetterartig mit
schweren Sturmböen mit Geschwindigkeiten zwischen 90 und 100
km/h (Stärke 10) sowie Starkregen mit Mengen zwischen 25 und 40
Liter pro Quadratmeter in 1 Stunde.
Nächste Aktualisierung: spätestens Montag, 12.07.10, 16:00 Uhr
Was hab ich denn gerade gesagt? ;)
Wetter.de sagt schon seit gestern dass es Tornados geben kann.
Und wow, es donnert bei uns... aber laut Regenradar keine Gewitterwolke über uns??
33.4°C
leicht bewölkt
bei uns:?
Bei uns in Hessen soll es erst gegen Abend Gewitter geben :(
Ich will sie aber jetzt
Ich will Nachts keine Gewitter, da will ich Ruhe! Gewitter will ich am Nachmittag, VERDAMMTE SCHEI**E!!! Stattdessen haben wir hier Wüstenbedingungen...
Ich war gerade unterwegs mit dem Hund und bei uns sind Gullis verstopft was zu Überschwemmungen auf der Straße führt.
Dazu liegen halbe Bäume auf der Straße! Ja wirklich halbe Bäume.. Hatte leider kein Handy mit, um ein Bild zu machen aber das war abartig...
Das Video was ich gedreht habe, ist leider nur vom Garten aus und erst nachdem das Gewitter (und der Sturm) sich beruhigt hatten...
Leider ist der Ton auch nicht so das ware... (Der Donner ist zu leise und son nervendes kleines Geräusch im Hintergrund, welches sich mein Handy wohl dazu gedichtet hat O_o)
Video wird gerade geuploaded.
Bin ich mal auf das Video von der Unglücksstätte gespannt ;)
Bei uns fängts gleich an zu regnen, es bildet sich direkt über unserem Main ein dickes Gegröll :D
Ich hoffe nicht das es bei dir auch so abgeht... War wirklich krank :D
Haben sonst hier fast nie Unwetter...
http://www.youtube.com/watch?v=fpvoTwLbDCY
Das ist das Video... Müsste gleich mit der Verarbeitung fertig sein...
Yo, hier fängt's grad an kräftig zu winden... Kommt da etwa ne Abkühlung angerollt ? :razz:
E: Jupp ! Sollte es pissen mach ich mich nackig und renn auf die Strasse... ^^
http://www.abload.de/img/kleines_aloch_laufendpfnk.jpg
Jo habs auch gerade von meinen Eltern gehört...
Mein Kumpel hat mich gerade angerufen, das er wieder von Texel zurück sei und bei ihm der Apfelbaum schräg steht und auch Dachziegel vom Dach geflogen sind. Bei der Freundin von ihm ist der ganze Garten im Ars*h und die haben kein fließend Wasser mehr
Uns hat es somit vollkommen harmlos gelassen.
Kein Strom/Wassserausfall und auch keine Verwüstung im Garten. Ja gut alles ein wenig durcheinander aber selbst unser Kirschbaum sieht noch relativ gut aus. (Siehe Video @ YT)
Hier is gerade ... so Gewitter im kommen...seit paar Stunden ...will aber nicht anfangen :-/
Ich wünschs mir ja mal gescheid...
@Jan,
Ihr Ekelhaften...^^
also heute war es halbwegs erträglich muss ich sagen. temperaturen knapp unter 28-29° und dabei zwischendurch ein lüftchen. aber das sind tropische verhältnisse, einfach stickig warm und man kann fast im gehen schwimmen bei der luftfeuchtigkeit. dazu son fisselsregen und rumfliegende äste bei nem etwas stärkeren wind (was als unwetter bezeichnet wird -_-).
ab morgen solls wieder wärmer werden, würg |:
ja ich muss doch gestehen, lieber tiger, dass wir in der hinsicht auf jeden fall sehr ähnliches denken haben. ich fühl mich kaum wohler als wenn draußen die welt untergeht. heftiger regenfall, am besten kaum bis gar kein wind. wenn das dazu noch nachts ist, schlaf ich wien baby :D
und jemehr es richtung winter geht, desto glücklicher werde ich hehe. man muss sich einfach ordentlich einpacken können, die kälte spüren. dann ist draußen auch ne ganz andere, leicht melancholische atmosspähre. göttlich.
momentan riecht man den asphalt auf 2km entfernung und busfahren ist nich nur wegen der temperaturen unmöglich...
egal, der nächste winter kommt!
Es regnet ! Aber alles ganz gepflegt, als Unwetter kann man das nicht gerade bezeichnen.
Ich geh dann mal raus. :p Kann ich gleich noch das Auto aus der Garage holen und an der frischen Luft parken.
Das is seit der letzten Baggerseeumrundung eh staubig wie so ne Sanddüne. :lol:
Bei uns in OB wars heute Vormittag auch krass nass und es gab derbstes Gewitter:p
In der Mittagspause war ich der Einzige, der mit T-Shirt bekleidet durchn Regen lief:wink:
Als mich Einige dann ansahen, sagte ich nur: "Ich brauch ne Abkühlung, mir is arschwarm!" 8-)
Hinterher, als es dann richtig am Gewittern war, durften wir gar nich mehr nach draußen, trotz der Tatsache, dass noch Pause war:roll:
Jo effective dürfte das Unwetter noch teilweise mitbekommen haben, was wir hier hatten.
Oberhausen ist nun auch nicht so weit entfernt ;)
Yeah, dann kommt einem die Lebensfreude wieder, wenn es draußen angenehm frisch ist, man sich warm einpackt und die winterliche "Ruhe" in der Natur genießen kann. Abends eine beruhigende Beleuchtung im Haus einrichten ohne der Gefahr ausgesetzt zu sein, dass irgendwelche Insekten ins Haus krabbeln, weil sie Licht suchen.
Der einzige Nachteil ist, dass es einem immer so schwer fällt, früh aufzustehen, aber die Vorteile überwiegen deutlich. :D
Froh, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
Bei uns war .................................
nichts :(
Total Langweilig, voll öde :\
jo bei uns nur ganz wenig..
aber ich wundre mich grad dass es noch keine 35 tausend grad warm is, es ist doch schon nach 10?
hm...
Wir gehen heute Baden und genau heute ist "schlechtes" Wetter :roll:
Wow wir habens hier im mom gerade mal so ~21°C
Ist echt angenehm :)
Same here...naja fast. Zumindest ist es heute im Vergleich zu den letzten Tagen relativ angenehm...im Schatten jedoch. Hoffentlich bleibt das so angenehm die Woche über...ich brauche kein "Badewetter"...ich muss diese Woche schon wieder Klausuren schreiben und da will ich noch denken können.
Lol bei uns an der Berufsschule haben se heute "Hitzefrei" gegeben ... zumindest 8 - 9 Stunde.
Das Hitzefrei in " weil sie es nicht so nennen dürfen, da es ja eigentlich keins mehr gibt, die sagen dann einfach das es ausfällt - mir gefällts ;D
Mfg Scaleo
es ist zu heiß.