also heute war es halbwegs erträglich muss ich sagen. temperaturen knapp unter 28-29° und dabei zwischendurch ein lüftchen. aber das sind tropische verhältnisse, einfach stickig warm und man kann fast im gehen schwimmen bei der luftfeuchtigkeit. dazu son fisselsregen und rumfliegende äste bei nem etwas stärkeren wind (was als unwetter bezeichnet wird -_-).

ab morgen solls wieder wärmer werden, würg |:

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
Wenns kracht, soll es auch ordentlich krachen...so nen Furz von Blitzzucken und Donner brauche ich nicht. Ich brauche ordentliche Orkanböen...üble Regenfälle...zumindest nur so stark, wie die Autos noch stehenbleiben.

Ich hätte nicht gedacht, dass du auch so ein Nordmensch bist, sic. Wirst mir immer sympathischer.
ja ich muss doch gestehen, lieber tiger, dass wir in der hinsicht auf jeden fall sehr ähnliches denken haben. ich fühl mich kaum wohler als wenn draußen die welt untergeht. heftiger regenfall, am besten kaum bis gar kein wind. wenn das dazu noch nachts ist, schlaf ich wien baby
und jemehr es richtung winter geht, desto glücklicher werde ich hehe. man muss sich einfach ordentlich einpacken können, die kälte spüren. dann ist draußen auch ne ganz andere, leicht melancholische atmosspähre. göttlich.

momentan riecht man den asphalt auf 2km entfernung und busfahren ist nich nur wegen der temperaturen unmöglich...

egal, der nächste winter kommt!