Seite 99 von 114 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1135

Thema: Wetter - Sammelthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Jo habs auch gerade von meinen Eltern gehört...

Mein Kumpel hat mich gerade angerufen, das er wieder von Texel zurück sei und bei ihm der Apfelbaum schräg steht und auch Dachziegel vom Dach geflogen sind. Bei der Freundin von ihm ist der ganze Garten im Ars*h und die haben kein fließend Wasser mehr
    Uns hat es somit vollkommen harmlos gelassen.
    Kein Strom/Wassserausfall und auch keine Verwüstung im Garten. Ja gut alles ein wenig durcheinander aber selbst unser Kirschbaum sieht noch relativ gut aus. (Siehe Video @ YT)

Professional Avatar von Bies

Standard

Hier is gerade ... so Gewitter im kommen...seit paar Stunden ...will aber nicht anfangen :-/

Ich wünschs mir ja mal gescheid...

@Jan,
    Ihr Ekelhaften...^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von sic

Standard

also heute war es halbwegs erträglich muss ich sagen. temperaturen knapp unter 28-29° und dabei zwischendurch ein lüftchen. aber das sind tropische verhältnisse, einfach stickig warm und man kann fast im gehen schwimmen bei der luftfeuchtigkeit. dazu son fisselsregen und rumfliegende äste bei nem etwas stärkeren wind (was als unwetter bezeichnet wird -_-).

ab morgen solls wieder wärmer werden, würg |:

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Wenns kracht, soll es auch ordentlich krachen...so nen Furz von Blitzzucken und Donner brauche ich nicht. Ich brauche ordentliche Orkanböen...üble Regenfälle...zumindest nur so stark, wie die Autos noch stehenbleiben.

Ich hätte nicht gedacht, dass du auch so ein Nordmensch bist, sic. Wirst mir immer sympathischer.
    ja ich muss doch gestehen, lieber tiger, dass wir in der hinsicht auf jeden fall sehr ähnliches denken haben. ich fühl mich kaum wohler als wenn draußen die welt untergeht. heftiger regenfall, am besten kaum bis gar kein wind. wenn das dazu noch nachts ist, schlaf ich wien baby
    und jemehr es richtung winter geht, desto glücklicher werde ich hehe. man muss sich einfach ordentlich einpacken können, die kälte spüren. dann ist draußen auch ne ganz andere, leicht melancholische atmosspähre. göttlich.

momentan riecht man den asphalt auf 2km entfernung und busfahren ist nich nur wegen der temperaturen unmöglich...

egal, der nächste winter kommt!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Haben wir alle aufn Force gemacht, ca. 20 Mann komplett unbekleidet dort lang gerannt, hach waren wir voll :lol:
    Also jetzt wirds... ieeew :D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Es regnet ! Aber alles ganz gepflegt, als Unwetter kann man das nicht gerade bezeichnen.
    Ich geh dann mal raus. Kann ich gleich noch das Auto aus der Garage holen und an der frischen Luft parken.
    Das is seit der letzten Baggerseeumrundung eh staubig wie so ne Sanddüne.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bei uns in OB wars heute Vormittag auch krass nass und es gab derbstes Gewitter
    In der Mittagspause war ich der Einzige, der mit T-Shirt bekleidet durchn Regen lief
    Als mich Einige dann ansahen, sagte ich nur: "Ich brauch ne Abkühlung, mir is arschwarm!"

Hinterher, als es dann richtig am Gewittern war, durften wir gar nich mehr nach draußen, trotz der Tatsache, dass noch Pause war
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Jo effective dürfte das Unwetter noch teilweise mitbekommen haben, was wir hier hatten.
    Oberhausen ist nun auch nicht so weit entfernt

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Jo effective dürfte das Unwetter noch teilweise mitbekommen haben, was wir hier hatten.
    Oberhausen ist nun auch nicht so weit entfernt
    Aber leckopfanni Hier war dunkelgrauer Himmel und der Regen war nich ohne Blöd war nur, als ich hinterher wieder im Büro saß, war ich nachn paar Minuten wieder am Ölen wie 'n Ölgötze
    Shice Sommer.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    @Jan,
    Ihr Ekelhaften...^^
    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Also jetzt wirds... ieeew
    Jeder hat das gleiche
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen