Ergebnis 1 bis 10 von 1135

Thema: Wetter - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Haben wir alle aufn Force gemacht, ca. 20 Mann komplett unbekleidet dort lang gerannt, hach waren wir voll :lol:
    Also jetzt wirds... ieeew :D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bei uns in OB wars heute Vormittag auch krass nass und es gab derbstes Gewitter
    In der Mittagspause war ich der Einzige, der mit T-Shirt bekleidet durchn Regen lief
    Als mich Einige dann ansahen, sagte ich nur: "Ich brauch ne Abkühlung, mir is arschwarm!"

Hinterher, als es dann richtig am Gewittern war, durften wir gar nich mehr nach draußen, trotz der Tatsache, dass noch Pause war
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Jo effective dürfte das Unwetter noch teilweise mitbekommen haben, was wir hier hatten.
    Oberhausen ist nun auch nicht so weit entfernt

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Jo effective dürfte das Unwetter noch teilweise mitbekommen haben, was wir hier hatten.
    Oberhausen ist nun auch nicht so weit entfernt
    Aber leckopfanni Hier war dunkelgrauer Himmel und der Regen war nich ohne Blöd war nur, als ich hinterher wieder im Büro saß, war ich nachn paar Minuten wieder am Ölen wie 'n Ölgötze
    Shice Sommer.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte