Bei uns auch 15°C kommt mir aber wärmer vor O_o
Aber laut Internet 15°C...
Sitz hier in kurzer Hose + T-Shirt :D
Druckbare Version
Bei uns auch 15°C kommt mir aber wärmer vor O_o
Aber laut Internet 15°C...
Sitz hier in kurzer Hose + T-Shirt :D
Jo hier auch in der Schweiz. Die letzten 2 Wochen waren echt schrecklich, hat fast nur geregnet und war dazu noch arsc*kalt.
:D
Und jetzt hat man das schöne Wetter und weiß nicht was man machen soll :D
Was treibt ihr so? (abgesehen davon, gerade online zu sein und hier in Crysis-HQ zu tippen ;D)
Auch um die 20°C hier, sitze vor dem PC und zocken bissl CS:S und CoD 4, ansonsten nix besonderes .. vllt später mal laufen gehen, abwarten .. :)
Ich war gestern fast den ganzen Tag unterwegs und anschließend Dorffest und Kneipe bis 4h noch gesoffen und gefeiert....toll und heute weiß ich auch nicht, was ich machen soll....vielleicht geh ich nacher noch joggen oder setz mich auf mein MTB und race bissel im Wald herum. Sollte man auf jedenfall nutzen das Wetter, da nächste Woche es wieder kühl und nass werden soll.
Frage, wieso haben wir den Quassel Thread mit dem Wetter Thread verwechselt? :lol:
Verwechselt würde ich das nicht nennen, man kann ja schließlich auch übers Wetter quassln :D
Bei uns ist heute sehr warm draußen, aber leicht bedeckt. Zudem gibts ne leichte Brise Wind. Perfekt zum Fahrradfahren :)
Heute ist bei uns doofes Wetter...
13°C bewölkt und 70% Warscheinlichkeit das es regenet -.- (Im mom aber noch nicht)
Etwa 15°C und am regnen, naja, mich juckts nicht, muss ja eh lernen ..
17°C - und gerade das schlimmste überstanden.
Hat derbe geregnet gerade - hoffe dass das das Auto einigermaßen gesäubert hat ^^ :twisted:
Ich sag ja, entweder Sonnenschein oder Dauerregen...dieses Ding dazwischen, wo ein bewölkter, greller Himmel ist, alles nass ist, aber nicht regnet, geht mal garnicht! Ich liebe Regen auch...
heute 27 grad celsius.
gestern 30.
man. ist das geil. :smile:
Bei uns wars mittags erst schön sonnig, aber angenehm - später hats dann gepisst:???: War trotzdem nur mitm T-Shirt unterwegs.
Naja, es bringt doch sowieso nichts. Man soll das Wetter so nehmen, wie es kommt und sich anpassen. Für jedes Wetter gibt es Dinge, die man machen kann. Und wenns halt ein Sommer wird, wo man weniger draußen machen kann, als geplant, so ist das noch lange nicht der Weltuntergang.
Jetzt wird es bei uns richtig warm...mir fehlt der Sand und die Sandstürme...
atm sagt das Internet 17°C hier...
Wolkenfrei wie gestern, hier im Nordwesten^^
EDIT: Ich liebe so ein Wetter :)
Whuu,
schönes Wetter :P
Endlich...
Werd dann erst mal ausen rumstreunen den Nachmittag :)
War gestern auch schon mit MTB im Wald herumcruisen...ist ganz cool, wie in Crysis, wenn die Sonne durch die Bäume scheint und man ne Sonnenbrille auf hat. :D8)
boah ey, um 9:11 schon 23°C... als ich zur schule ging gabs das nie, sonst gäbs ja hitzefrei... ne ne ne
naja, ich muss gleich trotzdem arbeiten, auch wenns nur 4h chillen sind und dabei surfen etc...
heute wirds glaub ich übertrieben heiß 3:
Jop Sic bei uns auch aber ich hab Samstag(keine Schule/Arbeit) also kann ich schön chillen^^
Allerdings weiß ich nicht ganz genau wie heiß es ist
Und ich will meine Wüste immer noch...nein, Sandkasten ist nicht dasselbe.
Herrliches Wetter heute! Frischer Wind, angenehme Temperaturen, bewölkter Himmel und dementsprechend mäßiger Sonnenschein...so muss das sein! Zu dumm, dass tropische Hitze im Anmarsch ist... :evil:
Gestern waren es 27°C heute ist es noch wärmer. Ich schätze die 30°C sind geknackt. Jedenfalls dann schön aufm Balkon pflanzen und sonnen. Geilstes Sommer-Wetter 8-)
hab heut auch die nacht für etwas wichtiges durchtgemacht... am anfang gings mir super in der schule, aber jetzt fühl ich mich ermüdend... mehr als 28h kein schlaf... verdammt, muss in 10 mins für 2 Stunden wieder zur schule
nein, verschwörung...
bei uns machts auch grad zu, hoffentlich gibts nochmal richtig regen^^
Heute wars hier am Pissen wie Sau... Und was hatte ich an?
'n T-Shirt:ugly: Naja, kleine Abkühlung8)
OK, die Temperaturen warn dafür aber auch recht hoch, teilweise bestimmt 20 °:?
Jep, Scheißwetter heute. Wenn es schon um die 20° ist kann auch ruhig die Sonne scheinen, aber dann so beschissen schwül und nass...
Bin mit Jacke durch den Regen und dann ins Auto, das hat sich so übel aufgeheizt in der Standzeit, dann war ich an meiner alten Schule noch arbeiten, Fenster auf und Dauerregen aber es war einfach nur WARM.
Bis vor 10 minuten wars recht angenehm warm.
Sonne kam auch immer wieder raus.
Und jetzt regnets...
Also ich kann mich übers heutige Wetter nicht beschweren :)
schön hier. ^^
Heavy Rain + Gewitter incoming :D
Ich freu mich jetzt schon aufs einschlafen :)
EDIT: WTF es gießt wie aus Eimern und keine 2 Sekunden später hat es komplett auf einmal aufgehört xD
Wasn ******
Was erwartet ihr bei tropischer Hitze? Da ist es normal, dass es trotz Regen recht warm und schwül ist. Ich finds eigentlich klasse, da der Regen gleichzeitig abkühlt...jedenfalls besser als glühender Sonne ausgesetzt zu sein...ist einfach nicht mein Ding.
Es ist heute sooo dreckig warm O_O
34°C im Schatten... absoluter Wahnsinn!
Ab in den Baggersee! :D :twisted:
Gr....ich muss mich auch mal über Sonne beschweren :(
Wenn man bis halb 4 in einem 40-45°C warmen Klassenzimmer sitzen darf...
Stickig, Schwül, ******** warm...das is schlimm :(
Und ich komm heim und hab jetzt auch keinen Bock mehr was zu machen...
einfach total angestrengt ...:???:
Alter diese schwüle Hitze hier killt Jeden!!
War gerade noch beim Sport aber ich hab die letzte halbe Stunde fast nichts mehr gemacht, weil ich so kaputt war (und total durchgeschwitzt)
Heul du doch nicht rum :D
Ihr habt da oben im Nord-Westen doch gerade mal 27°C oder so ;D
Wir hier im Süd-Osten haben ganze 35°C! :D
Das topt alles.. du bist keine 2min draußen und hast'n klatschnassen Rücken :twisted:
Dafür kommste aus'm Baggersee und bist nach 10min total trocken... geilllllllll :D
Ich will dieses Wetter nicht am Wochenende verlieren :'O
Drecks-Heuschnupfen...
Wetter ist schön warm. :)
Ich glaub, ich habe mich soeben verlesen! Dieses Wetter am Wochenende? Die Hitze hat dir wohl das Hirn verbrannt! Zur Hölle damit, da ist überhaupt nichts geil! Diese Affenhitze macht mich agressiv! :crash: Versuch mal bei so nem Kackwetter zu arbeiten oder zu lernen. Geschweige denn zu schlafen ohne dass der Bettbezug vollgeschwitzt ist, weil du garnichts tust. Oh man, ernsthaft... :roll: ... was werd ich glücklich sein, wenn milde Temperaturen wieder kommen.
Ach komm, ich weiß wie's ist bei der Hitze zu arbeiten ;)
Bin gestern auch von halb 8 bis 17 Uhr im Büro gehockt, und ausgerechnet gestern gab's einiges zu den Kunden zu schleppen. U.a. haben wir uralte Mega Röhren-Monitore auf'n Schrott gebracht, da schwitzt man wie die Sau ;)
Und ich weiß nicht, nass schwitzen tu ich mein Bett selbst bei 30°C noch nicht ;)
Musst dir halt Tücher drunter legen, aber mir reichts wenn ich in Boxershort und Ventilator ins Bett geh :)
Und nach der Arbeit schön in Schwimmbad oder Baggersee... gibt doch nichts schöneres *_*
23.3° um die uhrzeit schon. hm... zum glück muss ich heut nur 4h arbeiten, von 14 bis 18 uhr. aber ist trotzdem nicht so cool, viel zu warm x_x
Manche Menschen schwitzen eben mehr als andere und ich bin Sortler, kein Fettsack (für den Fall, dass mal wieder jemand auf die Schnapsidee kommt in Schubladen zu denken). Ventilator beim Schlafen in dieser Wärme ist sehr ungesund. Naja, wie auch immer, ich hoffe, es kommen bald mildere Temperaturen, wobei warmer Sommerregen den ganzen Tag lang echt geil wäre. Man muss schon Masochist sein, wenn...ach, ist auch egal...
Naja, jeder hat nen anderen Geschmack. Der eine mag es kühl, der andere widerum warm. Daher nicht gleich aufregen, wenn jemand diese heißen Temperaturen mag ;)
Np, kann solch hohe Temperaturen auch nicht ab, geht mir eigentlich ganz genauso wie dir. Allerdings finde ichs nach so einem Winter auch besser, wenns mal wieder wärmer ist, bei uns erreichen die Temperaturen ja zum Glück noch nicht die 30°C-Marke ..
Aber einschlafen ist bei einer solchen Hitze wirklich nicht ..
Also laut "Wetterbericht" auf N24 sind 40°C + einfach geil.
Jeder Mensch auf der Welt hat Wochentags frei, und kann sich täglich einen schönen Tag
mit Cocktail und Strandliege machen.
Regen ist ******** und macht depressiv.
Umso höher die Temperaturen, desto geiler. Da man ja nie im Büro sitzt.
Schlaf in der Hitze? Kein Problem, Nachts wirds an der Strandliege angenehm kühl!
Ein Bett in einer Wohnung wo 30°C herrschen gibt es nicht.
Schwitzen tut man erst ab 60°C und bei 90% Luftfeuchtigkeit, also nie!
Hitze ist geil und macht alles schön angenehm.
Bei den krieg ich jedesmal Hass wenn ich sie sehe.
http://www.youtube.com/watch?v=c1odwmBMy6U
Was für eine ******** ..
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.8-)
Also kann die "Regen-Wetter-Lieber" schon etwas verstehen, aber als ob Sonnenschein nicht schöner ist!?
So Regenwetter finde ich absolut hässlich.
Klar, ist es auch nicht toll wenn es 30°C hat, aber 20°C sind doch ok.
Kann man alles ohne Probleme machen, und wenn dann maln richtig dickes Gewitter kommt ist es auch richtig geil.
Aber jedem dass seine.:wink:
Ja, schon. Aber ihr schreibt immer ihr findet Regen besser.
Ich mag 30°C auch nicht so, aber besser wie regen ist es meiner Meinung nach trozdem.
Ich schaue schon seit Ewigkeiten keinen Wetterbericht mehr. Mich kotzt das auch an, wenn man seine Meinung aufzwingen will. Hallo? Haben die noch nie was von Geschmack gehört? Es gibt Menschen, so wie ich, die betrachten auch Regenwetter als "schönes" Wetter. Diese Verblödung...grauenvoll.
Gibt doch nichts schöneres als nach einem hässlich schwülen Tag durch ein ordentliches (Weltungangs-)Unwetter abgekühlt zu werden (wie etwa gestern und vorgestern) :grin: Diese Luftfeuchtigkeit... abartig ! Waren (geschätzt) bestimmt so 70-80 %, hab leider keinen Hygrometer. War auf der Arbeit um 16:15 kurz eine qualmen. Ich sass noch keine 20 Sekunden auf der Bank als schon der Schweiss anfing aus allen meinen Poren hervorzuquellen...
Meins zeigt hier im Zimmer 65% an. Ist auch ganz angenehm seit ein paar Stunden.
So kurz vor Regen, die Wärme ist seit ~15.00-16.00 weg.
Richtig schlimm wars nur vorgestern hier, dichter Nebel, extreme Luftfeuchtigkeit, Schwüle und Nieselregen. Ich kam mir vor wie im Regenwald.
Ist eigentlich ganz angenehm hier, zwar keine Sonne aber trotzdem angenehm.
17°C und Regen, sehr angenehm nach einer Woche Sonne pur, hoffe das hält etwas an :)
Extremer Nebel hier -.-
Ich will die Sonne und hohe Temperaturen wieder :(
Wow extremes Wetter hier!
Wir haben es jetzt gerade mal 9 Uhr und schon 22-23°C im Schatten
Das kann was werden heute :-?
Hmm okay das habe ich nicht aber dennoch schwitze ich... und das merke ich auch schon halt vorm PC...
Dennoch mag ich es lieber warm als kalt^^
hm ich glaub ich mach ne petition auf "we want the winter back!" passend zur css petition :D
Also Leute, ihr denkt viel zu eingeschränkt, denn es gibt nicht einfach nur Sommer! Es gibt angenehm frischen, angenehm warmen (bis 20°C), schwülen und heißen Sommer. Ich persönlich habe es lieber angenehm frisch und warm.
nicht mal 11 uhr und über 25°C.
ich will sterben :(
Freitag bis 40°C O__O
Krank man :D
Zitat:
Es wird richtig heiß - fast 40 Grad
<!-- TWBREAK: Wenn es nach der Bauernregel zum Siebenschläfertag (27.06.) geht, ist der Sommer 2010 schon endgültig gerettet. Denn hier heißt es: ‚Das Wetter am Siebenschläfertag sieben Wochen so bleiben mag’. Und das könnten wir uns gut gefallen lassen. Obwohl der Sommer in der zweiten Wochenhälfte über sein Ziel hinausschießt.
Richtung Monatswechsel bleibt es bei den hochsommerlichen Werten. In der zweiten Wochenhälfte geht die Gewitterneigung zurück, dafür steigen die Temperaturen auf fast 40 Grad. Vor allem am Freitag sind im Osten 37 oder 38 Grad möglich. Da heißt es: viel trinken und Überanstrengungen vermeiden.
Auch am ersten Juli-Wochenende bleibt es im Osten noch sehr heiß mit Werten um die 35 Grad, im Westen drohen heftige Gewitter und bringen eine Abkühlung von 5 oder 6 Grad. Somit liegen hier die Werte nur noch bei rund 30 Grad.
Doch ganz ohne Störungen scheint es dann nicht weiter zu gehen. Denn in der zweiten Juli-Wochenende tauchen immer wieder Schauer und Gewitter auf. Doch auch die Sonne wird sich weiter zeigen wollen. So sieht es dann auch zweiten Juli-Wochenende (10./11.07) aus. Es ist aber nicht mehr so heiß. Meist liegen die Werte zwischen 24 und 30 Grad.
Der Sommer bleibt zumindest temperaturmäßig auf der Spur und ein Sommermärchen 2010 ist also recht wahrscheinlich, auch wenn es nicht nur Sonne gibt.--><!-- first section bold -->Wenn es nach der Bauernregel zum Siebenschläfertag (27.06.) geht, ist der Sommer 2010 schon endgültig gerettet. Denn hier heißt es: ‚Das Wetter am Siebenschläfertag sieben Wochen so bleiben mag’. Und das könnten wir uns gut gefallen lassen. Obwohl der Sommer in der zweiten Wochenhälfte über sein Ziel hinausschießt.
Richtung Monatswechsel bleibt es bei den hochsommerlichen Werten. In der zweiten Wochenhälfte geht die Gewitterneigung zurück, dafür steigen die Temperaturen auf fast 40 Grad. Vor allem am Freitag sind im Osten 37 oder 38 Grad möglich. Da heißt es: viel trinken und Überanstrengungen vermeiden.
Auch am ersten Juli-Wochenende bleibt es im Osten noch sehr heiß mit Werten um die 35 Grad, im Westen drohen heftige Gewitter und bringen eine Abkühlung von 5 oder 6 Grad. Somit liegen hier die Werte nur noch bei rund 30 Grad.
Doch ganz ohne Störungen scheint es dann nicht weiter zu gehen. Denn in der zweiten Juli-Wochenende tauchen immer wieder Schauer und Gewitter auf. Doch auch die Sonne wird sich weiter zeigen wollen. So sieht es dann auch zweiten Juli-Wochenende (10./11.07) aus. Es ist aber nicht mehr so heiß. Meist liegen die Werte zwischen 24 und 30 Grad.
Der Sommer bleibt zumindest temperaturmäßig auf der Spur und ein Sommermärchen 2010 ist also recht wahrscheinlich, auch wenn es nicht nur Sonne gibt.
Quelle: Wetter.de
Was eine Hitze heute... unerträglich !
Ich muss nur mit den Augen zwinkern und schon läuft die Brühe... bäh ! :x
Erst mal duschen...
bei uns verdampft das wasser bereits im duschkopf...
ich hasse sommer:neutral:
Sehr bedrückend draußen, in meinem Zimmer ist es eigentlich perfekt :)
Hätte ich das hier nicht gelesen, ich hätte davon nciht so viel mitbekommen. Hier drinnen bei uns ist es mal wieder wirklich angenehm.
Das ist ne übertriebene Hitze...soll die Woche über ja noch schlimmer werden...warum dann nicht gleich Kamele und Wüste? Jedenfalls sollte ich genügend Wasser für Unterwegs mitnehmen, damit ich nicht wegen Hitzeschlag auf der Straße umfalle...
Das ist die Art von Sommer, die ich mehr hasse als jegliches andere Wetter.
mann das ist warm bei mir aktuell 28,4°C. laut wetter.com
Habt ihr es gut...
34/35°C bei mir...gefühlt wie 37/38°C
Tja der Mars ist schon heiß....
Bei mir sind's im Schlafzimmer gerade 29,6° und draußen schüttet es wie blöd, dabei wollte ich eigentlich gleich an die Rheinaue zu Rheinkultur gehen...-.-
Hab mich gerade mal auf den Balkon gestellt, war sehr erfrischend^^
Na ja, so wie es blitzt und donnert warte ich aber erst mal noch mit der eigentlich geplanten Dusche, ich weiß nicht wie es hier mit dem Blitzableiter aussieht und mir stehen eh teilweise noch die Harre von meinem letzten Stromschlag zu berge :D
P.S.: Die Kinder vom Nachbarn haben Spaß, die rennen draußen in Badehose durch den Regen^^
Ich hab gefühlte 50 ° in meinem Zimmer:x
Und keinen Ventilator hier:sad:
So wies draußen ausschaut, gibts wohl doch noch ne Abkühlung - fragt sich nur, wann:roll:
OH NOES !! Bei uns fängt's grad an zu winden und zu donnern. Ich hab nur ne digitale SAT-Schüssel und bei Gewitter hab ich für gewöhnlich kein Bild. >.<
D.h. ich kann das Spiel nicht sehen, so ein Shicedreck ! Shice Digital-Fernsehn, mit meiner alten analogen hatte ich schlimmstenfalls Schnee aber wenigstens ein Bild.
ES LEBE DER DIGITALE RÜCKSCHRITT !!! :evil: