Bock ja, Zeit leider nicht, Freundin wartet.... :razz:
Druckbare Version
Junge junge, bei uns schneit es heftigst! Hab den Hof freigeschaufelt, nach ner Stunde waren wieder 3cm drauf. Richtig dicke Flocken, ein bekannter steckte eben mit dem Fahrrad in 25cm Schnee und er hat die Straße nicht mehr gefunden, obwohl er sich da seit 25Jahren auskennt^^
Schade, dass es dafür keinen passenden Smiley gibt *zuwarpyschiel* ;)
Sowas: http://www.abload.de/img/confusedopxs.gif ?
Bei uns hat es auch den ganzen Tag geschneit, aber eher wenig. Außerdem haben wir hier Temperaturen über 0°.
Seit nunmehr zwei Tagen schneit es hier ununterbrochen. Ich war gestern sechs Mal Schneeschippen ^^
Vor fünf Minuten war hier ein Schneefall, das hab ich noch nicht gesehn... Die Luft war quasi weiß o.O
krank...
Die Temperaturen hier bei Frankfurt liegen derzeit so um den Nullpunkt rum, mal mehr, mal weniger.
Hier (Eifel) schwank der Schneefall stark. Eben kam mal kurz die Sonne raus und jetzt ist die Sicht bei ca. 150m. Ein paar haben hier auch das Schippen noch nicht aufgegeben, ich warte lieber erst mal noch was...
Vielleicht habens einige von euch mitbekommen...hier in MV ist gerade halber Weltuntergang.
30-50cm Schnee und dazu die Verwehungen!:shock: So viel Schnee gabs hier seit '68 nicht mehr...sagt man mir :P
Spoiler Bilders:
LKWs fahren sich alle paar Meter fest...die Trecker habe guuut zu tun. :shock:
Es fahren keine Züge, Taxen, Busse, Straßenbahnen in/um Rostock. Fast alle Straßen sind gesperrt.
Eigentlich müsst ich Sonntag Früh mitm Zug nach München zur Eignungsfeststellung Pilot, aber das hat sich nu erledigt. -.-"
Ich finds lustig zu sehen, wie in Deutschland das reinste Chaos ausbricht wegen Schnee. Hier läuft trotzt 100 cm Schnee noch alles normal. :D
Das erste mal in diesem Jahr, dass hier Schnee liegt!
Müssen ja mindestens 5CM sein, wenn nicht mehr :shock:.
Morgen raus spazieren, ein Naturereignis genießen.
Wärste in Skandinavien oder Sibirien, dann wäre das normal für dich. Irgendwie schaffen die es dort dennoch den Verkehr aufrecht zu halten. Deutschland sollte anfangen, entsprechnende Maßnahmen aufzurüsten, denn die kommenden Winter werden wohl genauso, wenn auch gar schlimmer.
Hier gibts nun auch 20-30cm Schnee! Seeeehr geil. :-D
Wenn schnee nicht schmilzen würde, wäre er kewl :x
Mfg Scaleo
Hier ist zwar kalt, aber schneien tuts nicht mehr viel. Naja, ich bin Dienstag bis Freitag eh in Bremen und da liegt bekanntlich mehr Schnee als hier. Soll ja auch wieder nen "Schneesturm" kommen in den nächsten Tagen, den Meteorologen zufolge .. wer's glaubt :lol:
Hier siehts echt krank aus^^
Links und rechts nen Meter schneeberg,
die Strassen komplett Weis (da wo nicht gestreut) ...:)
Sieht echt aus wir irgendwo in Sibierien :)
*Freuend auf den Schneesturm warten*
Erstens das. Zweitens sollten die Leute mal aufhören so wehleidig zu tun. Ob es nun -30°C oder +50 im Schatten ist mir echt Rille!! Beides ist hammer( für sich)!
Aber das geilste, was ich sagen wollte... Leipzig hat für Winter 10/11 ja schon den Etat bekannt gegeben... der ist kleiner als der dieses Jahr und jetzt ist ja schon nichts mehr da.. und wir haben noch effektiv bis mitte März Winter... Laut Kalender ja sowieso bis 21.3. :D 8)
Gruß
Noname
Ich hab keinen Bock mehr auf Winter , will meine Maschine wieder aufwecken und fahren ,aber nein , es schneit täglich mehrere Zentimeter und hört nicht mehr auf :?
43cm schnee O.o
habs eben gemessen
und es schneit immern noch wie bescheuert
wir haben auch 30-40 zentimeter.
ich find schade, dass es bei uns nie übernacht die doppelte menge schnee gibt.
es hat hier schon seit ner woche nicht mehr geschneit. der alte geht einfach nicht weg. find ich gut so.
vorallem diese sonnenuntergänge im winter sind AWESOME.
die erinnern mich total an diese skyboxen vom Battlefield 2142. xd
So sahs bei uns vor einigen Tagen aus... Im Moment isses wieder am schneien... ^^
http://pic.leech.it/i/e3bc3/4743c8b3p225429011.jpg
Heute hat es fast 8°C bei uns in Unterfranken :)
Ich bin gepackt von den Frühlingsgefühlen... :D
So schön waaaarm *.*
Und warum muss es wieder kalt werden nächste Woche :(
Ach so änlich sah es bei uns auch aus ^^
Vielleicht nicht ganz so schlimm aber doch ziemlich verschneit...
Jetzt ist es so um die 0° gerade und es wird wieder tauen am Tag... Naja lang genug Winter gehabt
Bei uns war es zwei Wochen lang sogar noch viel schlimmer und der Schnee lag an manchen Stellen über einen Meter hoch. Sobald es wieder anfängt zu schneien, wandelt er sich ja wieder in eine schöne weiße Pracht, aber so langsam könnte er auch mal schmelzen und den Frühling kommen lassen.
Die letzten Tage waren die heftigsten, an die ich mich je erinnern kann. Überall sind Bagger im Einsatz, die gegen den Schnee ankämpfen und ihn auf LKWs verladen, damit überhaupt noch Autos durchkommen. Für zwei Tage viel fast der gesamte Busverkehr aus und auf dem Nachhauseweg sah ich insgesamt drei feststeckende Wagen.
Die gerade neugebaute Mensa meiner alten Schule wäre durch die Schneelasten fast eingestürtzt und konnte nur durch die Feuerwehr gerettet werden.
Durch die Schneemassen fiel auch in ganz Schleswig Holstein der Unterricht aus und bescheerte somit fast zwei freie Tage für alle glücklichen Schüler.
Jetzt hat das Tauwetter langsam eingesetzt und die dicken Eisschchten auf den Straßen kommen wieder unter dem schmelzenden Schneematsch zum Vorschein. Fahrrad fahren ist bis jetzt auch nur eingeschränkt möglich und ziemlich gefährlich. Aber auch durch das Eis ziemlich geil. :smile:
Gott hier lag seit Dezember vielleicht insgesammt mal 3 Tage ein bisschen Schnee.
Ich beneide euch :mad:.
Schon 2 Tage fast dauerhafter Nieselschnee, so schön =)
-2°C und immer noch schöne Schneedecke. Zum Glück ist der Schnee noch relativ pulverig und bedeckt das Eis darunter, deswegen isses nochnicht soo glatt, wird aber nur ne Frage der Zeit sein denk ich ^^
Krass echt :D
Heute wieder 4cm Neuschnee im Sparpaket mit -3°C....
Ich kann ihn echt nicht mehr sehen. Jetzt dachte ich, wir hätten das so einigermaßen hinter uns... von wegen. Ist schon wieder Schnee von gestern.
Ich will Sonne :roll:
Richtig schlimm ist es, wenn der Schnee antaut und dann in der Nacht gefriert. Unser Parkplatz ist von einer Zentimeter dicken Eisplatte bedeckt, die knackt wenn man drübergeht. Werd bald mal ausprobieren drauf Schlittschuh zu laufen. :)
Ach hier hört es nie auf zu schneien...
Andauernd Neu-Schnee!
Das einzig positive daran ist, das wir deswegen schon 3 mal Schulfrei hatten
Schnee nervt nur noch... Und meine Schule in BW würde sich für einen Tag erst schließen, wenn draußen 2m Schnee gibt
Bei uns schneit es jetzt seit 3 1/2 Tagen praktisch ununterbrochen^^
Sind zwar trotzdem nur 30cm (winzige Flocken), aber beim Parkplatz freischaufeln bin ich ähnlich ins schwitzen gekommen wie heute morgen auf der Heimfahrt vom Kino^^
Optisch finde ich es aber eigentlich schön anzusehen, und wenn ich die Zeit dafür hätte würde ich den ganzen Tag draußen sein.
Hab aber leider zu tun und muss viel rumfahren, daher nervts eher :-?
Wunderschönes Wetter, es schneit und er bleibt liegen :).
Bei uns wirds endlich wieder wärmer :).
Montag solls angenehmer werden, bis zu 2°C.
Und Mitte der Woche sogar bis zu 7°C *.*
Juhuuu :)
Und diversen Wetter-Seiten zufolge solls in absehbarer Zeit nur noch steigen statt sinken (von den Temperaturen her) :D
Jetzt schneits schon wieder bei uns .. und das nicht zu wenig .. ich habe aber kein Bock mehr auf Schnee :mad:
Dieses scheiss Wetter !!!!!
Gestern so schön,
5 - 10 Grad, Sonne!
Ich fahr zu nem Kumpel, penn dort,
fahr heute heim....Schnee -.-
Sau viel,
ich flieg mitt´n Mopped hin :(
Jetzt tut mein Bein weh, und Blinker is im ***** -.-
Ich kann das Wetter nich mehr sehen, Schnee, Schnee, Schnee -.- DAS NERVT so derbe!
Nice, gestern war es gutes Wetter, ein wenig kalt, aber GUT ;-). Grad aufgewacht und alles ist voll schnee.. WTF?! Wie lange wird es so dauern?! Es ist der März, nicht Dez. oder Januar -,-
Coole Sache, noch mehr Schnee zum wegsprengen!
WHAT TEH F*CK??!
Das hab ich etwa gestern gedacht ^^
Vorgestern saß ich noch nur in Tshirt und offener Jacke draußen und hab die Sonnenstrahlen genossen, gestern sah es auch noch ganz gut aus.
Bis um 7 Uhr, ich komm nach Hause, plötzlich leichte Schneeflocken, hatte so n paar weiße Schneepartikel auf meiner Jacke.
Um 10 Uhr sind wir zu ner Freundin gefahren mitm Auto, wir kamen nicht schneller als 20km/h voran!!!
Aufm Rückweg (ca. 2 Uhr) war schon alles geräumt auf den großen Straßen ^^
Innerhalb eines Abends sind mal eben locker 20cm gefallen!!!
In Hamburg!!!
Ich glaubs immer noch net ^^ Das ist vor ner Woche alles geschmolzen und nu? Liegen wieder 20cm! xD
unbeliveable.
Ps: Ja ich weiss, Ausrufezeichen sind eigentlich keine Rudeltiere...
PPS: War grad mit Flipflops Müll rausbringen, verdammt war das kalt, nur mit Flipflops bis zur Wade im Schnee stehen :lol: :lol:
Cool 2CM Neuschnee der instant schmilzt.
Wenigstens sind die Temperaturen halbwegs annehmbar und nicht mehr so mild.
Schnee + Sonnenschein = Schnee schmilzt :D
Hoffe der Dreck ist morgen wieder so halbwegs weg ^^
Mfg Scaleo
Der Frühling ist da !
http://4.bp.blogspot.com/_vyAoR1jlf3...miley+%3DD.png
Woran man das merkt... ?
<OBJECT width=480 height=385>
<embed src="http://www.youtube.com/v/byVOZviaeLs&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></OBJECT>
Boha war es heute warm. Voll hammer geiles wetter! Einfach awesome!
Vorhin schln mit offenen Fenster usw. von der Berufsschule heim gefahren. Wundervoll!
Mal sehen dieses WE werden ma denke ich die Grill Saison oder nächstes WE eröffnen.... :)
Die erste Wurst oder ähnliches schmecken immer noch am besten! :-D
Frühling und Sommer sind zwar geil....
Aber wie sitzen in der Schule in einem Glasbau, ganz oben...
da hat es heute schon bald an die 30° gehabt ,
da es Südlich ausgerichtet ist ... :(
Und da bis Nachmittags drin zu hocken,
ist jetzt schon anstrengend .
Für mich gibts nix besseres als Frühling und Sommer. Endlich wieder laufen gehen und der Sonne entgegen blicken .. herrlich :grin:
Dann wäre Winter/Herbst doch perfekt.
Hab heute bei uns inna Stadt noch Leute gesehn, die bei dem Wetter noch mit dicken Winterjacken rumliefen, obwohls bestimmt schon 15 ° oder so waren:tock:
Hat zwar zwischendurch gepieselt, aber nur leicht und kurz:)
Heute war's richtig schönes Wetter bei uns. Schön draußen in der Sonne Holz gehackt, dafür war es fast perfekt. Nur der blöde Wind hat gestört.
Okay, dass ich mir mit der Axt in die Hand gehackt habe war auch nicht perfekt, aber dafür kann dass Wetter ja nix^^
Von mir aus würden 20° und wenig bis gar kein Wind bei ordentlich Sonnenschein schon reichen, das einzige was mir an weiter steigenden Temperaturen gefällt ist die proportional abnehmende Länge der Frauenröcke :D
Irgendwie ist aber gerade gar keine Sonne zu sehen hier, irgend was stimmt nicht....
Wind ist doch das beste solange es nicht kalt ist.
Ja endlich ist er da^^
Bald mal ein WE finden, wo ich mein Rennrad wieder rausholen kann. Dieses Jahr großes vor... 8-)
P.s. Schönes WE euch allen!!
Gruß
Noname
Wind ist super und gibt Kühlung, ich find ihn klasse.
Gut mit den Haaren ist wohl wahr..
ich hasse wind.
wind ist ein *********.
ach nein.
wind ist super.
kennt von euch jemand einen klapotetz.?
Mein linkes Ohr verträgt grad überhaupt kein Wind, daher kann der mir im Moment echt gestohlen bleiben.
Wäre froh wenn der ganze Schmodder mal endlich abfliessen würde, ich hör kaum noch was... :mad:
War schon beim HNO, der hat mir auch so Tropfen verschrieben + Antibiotika ;)
Habs nicht so mit stinkenen Leuten in den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Schwitzen ist total ätzend, kurze dünne Klammoten anziehen ist ********.
Schlafen mit Decke ist nicht mehr drin, drückende hitze, pralle Sonne.
Wenn mach morgens von einer Feier o.Ä nach Hause kommt zwitschern die Vögel und es wird hell.
Ich glaub die Liste könnte ich unendlich fortsetzen.
Sommer macht mich einfach nur deprimierend.
Gut grillen im Garten ist super, kann ich aber auch im Winter.
Ich habs einfach gerne eiskalt und weiß.
Mich nervt das es Abends später dunkel wird, kommt ein der Tag immer so lang vor :sad:
Auf das schöne Wetter und die geilen Schnecken freue ich mich am meisten :-o
@Cephei: Vielleicht bist ja mit dem Yeti verwandt oder so... :D Ich könnt's ja noch verstehn wenn du Allergiker wärst, aber so... :?
Schwitzen = Deo (leider machen zu wenig Menschen davon Gebrauch, stimmt), Vogelgezwitscher = Ohrenstöpsel, Decke = dünne Decke
Den Hochsommer empfind ich aber auch als unangenehm, liegt aber an der hohen Luftfeuchtigkeit die wir hier haben.
In meiner vormaligen Fertigungshalle hatten wir sowas um die 36°C + 80% Luftfeuchtigkeit und mussten dazu noch in ESD-Kitteln rumrennen -> Kotz !!
Da sind regelmässig Frauen umgefallen. ^^
Und ich hab die dumme Angewohnheit bei viel Sonne immer die Augen zusammenzukneifen, so dass ich nach etwa 10 Minuten Kopfschmerzen bekomme. Trotzdem empfinde ich Frühling und Sommer noch als die angenehmsten Jahreszeiten... Der Winter ist manchmal aber auch nett, aber nur wenn Schnee liegt. ^^
Frühling / Sommer ist eigentlich das schönste!
Ok, seit Donnerstag spür ich wieder meine Allergien -.-,
aber das stört nich :)
Kumpel hat ne Hütte auf einer Wiese vor´m Wald...
Es gibt nichts schöneres da zu sitzen, mit paar Kästen Bier, was zum Rauchen,
zu Grillen, und zu chillen :)
Man, ich freu mich auf die Ferien ... wenn das Wetter schön wird :)
Ich freue mich aber nicht wegen ein paar schönen Momenten auf eine verkackte Jahreszeit.
Frühling ist was für Warmduscher und Sommer nur eine sinnlose Jahreszeit, in der man schwitzt, ohne sich großartig bewegen zu müssen. Sobald es wärmer wird, kommen die Leute wie Ameisen aus ihren Häusern gekrochen...man, wie ich sowas hasse! Da hat der Winter diesbezüglich schon seine Vorteile. Und leicht bekleidete Damen? Ich bin zwar ein Mann und ich stehe auf schöne Frauen, aber mal ehrlich...so notgeil bin ich nicht, wie einige andere hier. :roll:
Also ich habe es lieber extrem...extrem kalt oder extrem heiß, wie in der Wüste, wo in beiden Fällen Leute am verrecken sind.
Extrem heiß muss nicht sein.
Und extreme kälte habe ich leider hier auch noch nie gehabt um mir da eine Meinung zu bilden.
Extrem heiss in irgend einer Wüste ist aber immer noch angenehmer, als extrem heiss in Down Under (40°C + 100% Luftfeuchtigkeit). ;)
Die hohe Luftfeuchtigkeit macht die Hitze noch gefährlicher (Hitzestau -> Tod, da der Schweiss nicht verdunsten kann).
Das Wetter kann's euch auch nicht recht machen ;).
Also ich freu mich auf tierisch dass es jetzt wieder so warm ist.
Haben heute 21°C, genial! 8)
Okay, das Schwitzen bei der Arbeit ist echt lästig, da wünscht man sich teils ne Dusche im Betrieb.. aber okay, gehört dazu ;).
Besser als im Winter den Arsc* abzufrieren und dann auf einmal in die sauheiße Bude zu kommen... ätzendes Gefühl :!:
Göttlich 8) ^_^
Aber wie Bies eine Seite zuvor schon gesagt hat... mit'n paar Kumpels an ein schönes Fleckchen (in unserem Falle ein schönes Fleckchen am Main) setzen und ein schön gekühltes Bier trinken... *träum*
Und jetzt wenn die Zeitumstellung am Sonntag endlich ist, beginnen wieder unsere Feuerwehr-Übungseinsätze, weils nicht schon um 19 Uhr dunkel ist 8)
Dann wird wieder in den Main gespritzt oder auf'n paar Felder ;)
Jo, aber am schönsten ist der Sommer nur beim Sonnenuntergang, 15° ohne brennende Sonne + kaltes Bier + Grillfleisch.
@Robin: Bist du dort freiwillig oder freiwillig gezwungen (Ersatzwehrdienst) ? :grin:
Bestes Wetter heute!
~20°C den ganzen Tag über mit etwas stärkerem Wind, welcher aber nicht zu kalt ist :)
So etwas ist sowiesodas beste Wetter!
Endlich kein Winter mehr! Wie ich die Kälte hasse ^^
Stuuuurm :(
Wir haben hier sooo geiles Wetter und das im Erzgebirge :D
Man kann sich schon aufn Balkon setzen oder schön Fahrrad fahren und keine Wolke am Himmel. Fast perfektes Wetter, aber morgn solls schon wieder anfangen mit Regnen :(
will wieder winter ):
Krasse Weltuntergangsstimmung grad bei uns.
Voll das üble Gewitter und Regen. Kommt bestimmt von den CERN-Typen da unten ;D
wenn ich mal n paar wochen zeit hab, lauf ich rüber:grin:
ne am tag war es abartig heiss, und ich sass mitm rücken zum fenster in der schule+elektronische fensterläden kapputt+die meiste zeit im selben zimmer schule-->fail
und kaum ist die schule aus, wirds saukalt, und ich darf noch 30 min aufn bus warten-->fail
Wow, schon 15°C und wir haben noch nicht mal Mittag.
Wie geil! Endlich mal wieder schönes Wetter :)
Sogar gerade wärmer als im Westen *muhaha* :D:D
Was macht ihr so bei dem Wetter? Ich hab keine Ahnung 8)